Hallo Simi,
nein, wir machen eine Kryo, habe nur an das "Parallelwarten" gedacht. Rezept brauche ich dir nicht zu mailen, da hier für alle die Kurzfassung:
- Käsekuchen a la Oetker fertig backen oder aber Tiefkühlkuchen von Aldi
- tiefgefrorene Himbeeren
- roten Tortenguss
1. backen oder Aldikuchen auftauen
2. Himbeeren in tiegefrorenem Zustand auf Käsekuchen verteilen
3. Heißen Tortenguss direkt darüber geben.
Das sind Rezepte, die ich liebe. Ich habe momentan ja Zeit zu backen, wenns bei mir schnell gehen soll, nehme ich auch den Aldikuchen (muss man ja nicht laut sagen

). Viel Spaß noch beim Umtopfen.
Das mit Kiaora klingt aber gar nicht gut. Hoffentlich ist alles in Ordnung, werde ihr mal mailen.
Hallo Sabine,
mein Mann hat auch so eine Schiene. Allerdings wurde bei ihm alles grundsaniert im Mund, da verschiedene Zahnärzte immer so rumgewurschtelt haben, dass der Biss sich völlig verschoben hatte. Inzwischen hat sich sein Kieferknirschen dank der Schiene total verbessert. Also viel Spaß beim "Schienen-Schlaf"!
Hallo Claude,
das finde ich immer total ätzend, man macht den gesamten Tag über tausend Kleinigkeiten und fragt sich abends, was man so alles gemacht hat. Ich habe gestern unseren Wohnzimmerschrank gesäubert, die Gläser gespült und neu umdekoriert. Und ich habe geschlagene 2,5 Stunden damit zugebracht. Aber jetzt sieht's wenigstens wieder aus. Was machst du eigentlich die ganze Zeit am Compi?
An alle,
der Bügelberg Teil 2 ist endlich beseitigt!!!

JUHU! Jetzt werde ich mich auf den Dachboden begeben und dort mein Unwesen treiben. Bis später,
Illa