Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@illa
ohh Mensch wie peinlich :oops: :oops: :oops:
Da war ich wohl mit meinen Gedanken schon wieder bei der Arbeit :wink:
Oh nee nicht Schweinwerfer, das wär ja wirklich der Hammer !! Es war "nur" der Scheibenwischer - hmm fängt beides mit Sch** an 8) 8)

Hmm Kuchen - Was gibts denn ???

LG Sabine
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine,
selten so gelacht!!! Sch..... Sch-Wörter!! :lol: Ich habe übrigens zwei Kuchen zur Auswahl: Einen Käsekuchen, auf den morgen noch Himbeeren drauf kommen und einen Geburtstagskuchen mit Schokoladenguss, Gummibärchen und Smarties (meine Tochter war im letzten Jahr tierisch enttäuscht, dass "Papa gar keinen Geburtstagskuchen hat"). Ich kann dir ja morgen ein Stückchen durch die Leitung schicken!!

Hallo Claude,
sollen wir wieder bügeltechnisch tauschen??? Der gesamte Keller hängt noch voll und ein Wäschekorb steht bereits hier oben und schreit: "Hier, ich will gebügelt werden!" - Mein innerliches Schreien "Ich will aber nicht!" nützt da wohl herzlich wenig. Wie geht es dir denn so? Hast du dein Auto inzwischen wieder?

Hallo Simi,
weißt du eigentlich, was Kiaora macht? Hatte sie nicht kürzlich den SST? Was machst du denn heute so? Ich drücke mich gerade ums Bügeln. Gekonnt, wie ich finde. Allerdings war ich schon etwas fleißig, ich muss noch die letzten Urlaubstage ausnutzen. Schönen Tag noch!

Liebe Grüße an alle
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
mir ist das Drücken bis jetzt auch gelungen. Dafür sitze ich schon wieder den ganzen Tag am Compi und erledige Kleinkram ... ebenfalls ätzend.
Liebe Grüße
Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@illa
allso Käsekuchen würde ich bevorzugen :wink:
Doch die Smarties und Gummibärchen sind natürlich auch nicht zu verachten. Also morgen nachmittag schickst Du mir bitte von beiden ein Stück über die Leitung - ja ??
Also bei mir sieht es bügeltechnisch super aus - z.Zt. liegt nichts rum. :P :lol: :P naja der Berg Wäsche wartet vor der Waschmaschine :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ach so,
bin auch mehr für H :lol: imbeerkuchen ....
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

WOW! Hier tut sich ja endlich wieder mehr im Boggieordner! :dance: *freu!

Bevor ich mich jetzt an unsere Pflanzen mache - einige davon wollen endlich einen neuen Topf haben weil sie schon lange nicht mehr als Ableger zählen mit den Megawurzeln*lach* - und mich um den Pizzateig kümmere (heut abend gibt´s selbstgemacht *yammi*) schau ich noch mal rein :-)!

Illa
Hab ich da was falsch verstanden?! Ihr macht jetzt doch noch ne ICSI und keine Kryo????
Kuchen? LECKER! *auch ein stückchen will*
Kannst Du mir das Rezept von dem Käsekuchen mit Himbeeren evtl. mal mailen? Wär super! Mein Männe LIEBT Käsekuchen und ich liebe Himbeeren *lach*
Um Kiora mache ich mir große Sorgen! Sie meldet sich nicht mehr und ihren letzten beiträgen zufolge tippe ich daß sie eine ÜS hatte?! Sie hat sich nun schon lange nicht mehr gemeldet und reagiert auch nicht auf PNs :-(! Hoffentlich geht´s ihr gut!

Sabine
*lach* na ja, Autos halt ;-)!

Claude
Wie weit ist eigentlich die Normandie von Euch entfernt?

LG Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
war gestern beim Zahnarzt und ich soll jetzt nachts eine Schiene tragen.
Bei mir wurde festgestellt, daß mein Kiefer knackt und die Kiefermuskel verspannt sind. Deshalb soll ich diese Schiene tragen, der Kiefer soll entlastet werden. Könnte sein, daß mit der Zeit sich der Kiefer ausrenkt und ich den Mund nicht mehr zubekomme. :lol: :lol:
Jetzt trage ich diese durchsichtige Schiene auf der oberen Zahnreihe und kann jetzt auch Nachts "kraftvoll zubeissen" - doch wo sind die Äpfel ??? :lol: :lol:
Mittlerweile ist das zu Bett gehen richtig anstrengend. Utrogest reinsch*,
Insulin spritzen, Spange rein ..... echt ätzend :evil:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
nein, wir machen eine Kryo, habe nur an das "Parallelwarten" gedacht. Rezept brauche ich dir nicht zu mailen, da hier für alle die Kurzfassung:

- Käsekuchen a la Oetker fertig backen oder aber Tiefkühlkuchen von Aldi
- tiefgefrorene Himbeeren
- roten Tortenguss

1. backen oder Aldikuchen auftauen
2. Himbeeren in tiegefrorenem Zustand auf Käsekuchen verteilen
3. Heißen Tortenguss direkt darüber geben.

Das sind Rezepte, die ich liebe. Ich habe momentan ja Zeit zu backen, wenns bei mir schnell gehen soll, nehme ich auch den Aldikuchen (muss man ja nicht laut sagen :wink: ). Viel Spaß noch beim Umtopfen.
Das mit Kiaora klingt aber gar nicht gut. Hoffentlich ist alles in Ordnung, werde ihr mal mailen.

Hallo Sabine,
mein Mann hat auch so eine Schiene. Allerdings wurde bei ihm alles grundsaniert im Mund, da verschiedene Zahnärzte immer so rumgewurschtelt haben, dass der Biss sich völlig verschoben hatte. Inzwischen hat sich sein Kieferknirschen dank der Schiene total verbessert. Also viel Spaß beim "Schienen-Schlaf"!

Hallo Claude,
das finde ich immer total ätzend, man macht den gesamten Tag über tausend Kleinigkeiten und fragt sich abends, was man so alles gemacht hat. Ich habe gestern unseren Wohnzimmerschrank gesäubert, die Gläser gespült und neu umdekoriert. Und ich habe geschlagene 2,5 Stunden damit zugebracht. Aber jetzt sieht's wenigstens wieder aus. Was machst du eigentlich die ganze Zeit am Compi?

An alle,
der Bügelberg Teil 2 ist endlich beseitigt!!! :dance: JUHU! Jetzt werde ich mich auf den Dachboden begeben und dort mein Unwesen treiben. Bis später,
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@illa
das mit dem Aldikuchen werde ich sicher mal ausprobieren.
Backe normalerweise immer selbst, ist aber eine super Lösung.
Und ist der Dachboden jetzt auch blitzeblank ???
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi,
am Compi tippe ich schon den ganzen Tag blöde Listen ( :( )

Die Normandie ist nicht so weit. Gestern bin ich eine Strecke etwa 100 km gefahren. Bis an die Küste sind es ungefähr zwei Stunden. Also recht flott.

Irgendwie bin ich zur Zeit etwas demoralisiert und drauf und darn, die ganze KiWu Geschichte aufzugeben. Ich habe keine große Hoffnung mehr.

Bis dann
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“