Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wieder einmal ist das Wochenende vorbei und die Arbeit hat mich wieder :-?

Lulu, Du bist zu Hause, ich wünsche Euch eine schöne Zeit, es wird ein bisschen dauern aber dann spielt sich alles ein. Sicherlich ist ein KS nicht wirklich schön und die Schmerzen dauern auch noch eine Weile an.... :-? Aber bei dem Kopfumfang kannst Du eigentlich froh über den KS sein, weil die andere Variante wäre sicherlich auch sehr schmerzvoll gewesen.... :oops:
Freue mich schon auf Bilder und den Bericht, auch wenn er ein anderer ist als eine "normale" Geburt ist er aufgrund der Vorgeschichte sicherlich einzigartig :o

Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und mein Kleiner schnupft und niest mal wieder :( diesmal hat der Papa die Erkältung von der Arbeit mit nach Hause gebracht und die letzten 3 Nächte waren echt ätzend.... *liebernicht* Immer um 20.30 Uhr hat Marvin im Bett Aua Aua geschrien und ich habe ihn dann ins Ehebett geholt, dort hat er zwar geschlafen war aber jede Stunde wach, trotzdem ich ihm Ohrentropfen gegeben habe, den diese taten ihm weh.... :o

Hoffentlich geht es diesmal ohne MOE ab, aber meist haben wir nicht das Glück.... :-?

Cora, hier deine täglichen Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Wünschling, hier deine tägliche Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern habe ich es leider nicht ins KP geschafft, weil ich selber Müde war habe ich mich Mittags auch hingelegt, leider war Marvin auch hier bereits nach einer Stunde wieder wach weil er Ohrenschmerzen hatte... :(

Das einzig positive daran war, wir sind nicht zum Schwiegertiger gefahren, weil alle inkl. Papa krank... :dance: Was war ihr Kommentar am Sonntagmorgen als mein Mann abgesagt hat, ihr könnt mit den Kindern bei diesem nassen und kalten Wetter aber auch nicht rausgehen, da müssen sie ja krank werden..... :o Eigentlich soll man jeden Tag rausgehen um das Immunsystem aufzubauen, aber ich glaube das hat sich nicht verstanden..... :argh:

Einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

schön, dass dein Mann eine so gute Unterstützung ist, stolze Väter sind echt toll, oder *g*

Was willst Du denn schon machen, genieße die Zeit mit deinem Kleinen, diese kommt nicht wieder, alles andere kann warten, Ihr habt so lange auf euer Glück gewartet... *pfeif*

Wie lange kann dein Mann Dir noch helfen, wann muss er wieder arbeiten?

Mit der KS-Narbe solltest Du vorsicht beim aufstehen sein, zu Anfang immer auf die Seite legen und dann aufstehen, weil es sonst zu Komplikationen kommen kann.... :-?
Wenn die Narbe gut verheilt ist, solltest Du diese mit fetthaltiger Creme pflegen damit wird sie schön weich und ist später nicht mehr zu sehen... :wink: Ich hatte übrigens fast ein Jahr :( ein taubes Gefühl um diese Narbe herum, aber jetzt ist es wesentlich besser.... :wink:

Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder...

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

eine Frage noch, wie klappt es mit dem Stillen, davor hattest Du doch im Vorfeld angst! Hat sich das bestätigt oder war dies vollkommen unberechtigt.... :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

hier mal das erste Foto von unserem kleinen "Großen" :wink:

LG von Lulu
Dateianhänge
Ben 6 Tage alt.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

der ist aber auch total süsssssssssssssssssssssssssss

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

Lulu@ na wie wie geht es Euch....ich hoffe es hat sich schon ein bisschen mehr eingespielt mit dem :baby:

Cora und Wünschling hier meine täglichen Daumen für Euch beide:

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, es geht euch gut und Ihr verbringt die Zeit bis zum BT nicht mit nervösen Warten, aber was sage ich :oops: ich war immer total aufgeregt und umso näher der Termin für den BT rückte umso mehr habe ich in meinen Körper hineingehorcht und alles als negatives oder positives Zeichen gedeutet.... :( Deshalb hoffe ich, es geht euch nicht genauso... :oops:

Bei uns war die letzte Nacht eigentlich bis 2.00 Uhr ganz gut, aber dann war Marvin wieder jede Stunde wach und hat mir immer erzählt er will in Mama's Bett, aber wenn ich das mache würde er wenn der Wecker von meinem Mann klingelt um 4.15 und meiner um 4.45 mit wach und was mache ich dann :?: Ich kann ihn dann doch noch nicht zu meiner Mutter runterbringen.... :oops:
Aber es ist natürlich nicht schön, wenn immer die Nase zu ist und man nicht richtig atmen kann..kenne das ja auch und die Nasentropfen halten halt nicht die ganze Nacht :(

Ansonsten sind bei gut drauf und gestern Nachmittag als es trocken und 7 Grad warm war waren beide noch für ca. 1 Stunde auf dem Spielplatz, lt. meiner Schwiegermutter ist das ja total falsch, aber selbst unser KiA meint, solange beide kein Fieber haben und es nicht aus Kübeln schüttet sollten beide RAUS..... *pfeif*

So nun noch einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Mädel's

eins habe ich vergessen zu schreiben, gestern hat mal wieder meine Schwiegermutter angerufen um zu erfahren, wie es den den KRANKEN geht (am meisten hat es eigentlich meinen Mann erwischt *g* ) Nach kurzer Zeit waren wir mal wieder an dem Punkt wo meine Meinung nicht ihrer entsprach, ihr Kommentar dazu, DU must es ja wissen, bist gleich wieder arbeiten gegangen und deine Kinder sind sowieso verzogen *mecker* Dann könnt ich immer total ausrasten und muss mich zusammen reißen, dass ich nicht ausfallend werde....Was weis Sie schon von unser Situation, mein Mann verdient nun einmal nicht genug damit wir alle 4 davon leben können und das Haus muss auch abbezahlt werden. Ich liege dem Staat nicht auf der Tasche, ich bin nicht SIE. Über diese Familienverhältnisse möchte ich nicht reden aber glaub mir diese Frau hat sicherlich nicht das Recht mir zu erzählen wie ich mein Leben leben soll und meine Kinder zu erziehen habe.... :argh:

Sicherlich gehe ich die Zeit, die ich dann zuhause mit beiden verbringe intensiver auf beide ein als wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre und manche Sachen wie Haushalt schiebe ich halt etwas auf, damit ich viel Zeit mit den beiden verbringen kann, aber was ist daran so schlimm :?:

Es ist weder dreckig bei und noch unaufgeräumt aber ich putze halt nicht jeden Tag und auch mein Garten ist nicht der Vorzeigegarten, aber es spielen doch auch Kinder darin, warum soll es eine Parkanlage sein... *pfeif*

So nun genug von der leidigen Schwiegermutter, ich muss mich nur immer so über sie aufregen.... *mecker*

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

hatte übrigens schon auf der Seite vom Krankenhaus in der Bildergalerie gelinst :wink: , das Bild ist auch echt süss....

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels

hier meine täglichen *dd* *dd* *dd* *dd* für unsere Mädels in der WS Cora und Wünschling, ich hoffe es geht euch beiden gut.... :wink:

Lulu@ euch geht es bestimmt auch gut und es wird sich schon alles einspielen, das brauch halt alles seine Zeit... :oops:

Einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

Cora und Wünschling, habe die letzten Tage nichts von Euch gelesen ist alles o.k.?

Hier meine täglichen Daumen für Euch:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu@ bei Dir ist sicherlich alles o.k. nur hat sich der Alltag mit einem Baby noch nicht so eingespielt *pfeif*

Auf in einen neuen morgen, meine beiden Jungs haben eigentlich ganz gut geschlafen bis auf die leichten Hustenanfälle bei Dennis :-? ob das dies Jahr auch noch einmal vorbei geht.... :o Leider waren beide heute bereits um 5.00 Uhr :kreisch: wach und meinten jetzt könne man aber aufstehen *pfeif* Ich habe dann beide sich unterhalten lassen aber um 5.20 Uhr war alles vorbei, beide tönten in einer totalen Lautstärke AUSGESCHLAFEN... :-?

Na ich habe dann erst Marvin und dann Dennis zu meiner Mutter gebracht, die natürlich noch schlief und meinte was ist das denn... :wink: Naja, gut das ich meine Eltern im Haus habe und diese auf die beiden aufpassen wenn wir arbeiten sind... :verneig: sonst würde einiges nicht so funktionieren wie es derzeit ist...
Mein Mann ist zwar manchmal reichlich genervt, davon mit Schwiegi's in einem Haus zu wohnen aber eigentlich klappt es ganz gut.... :oops:

Heute ist unser Einkaufstag und die Kinder sind auch Nachmittags bei meinen Eltern, weil wir dann in Ruhe den Großeinkauf für die ganze Woche machen und alle Erledigungen die notwendig sind.... :wink:

So noch 2 Tage bis zum Wochenende, hoffe es wird heute auf der Arbeit nicht ganz so stressig, wie die letzten Tage, das war einfach der Horror..... :-? :o
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“