Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hi,
SIMONE nicht nur Du! Mach mir nur noch schnell was zu essen und widme mich dann der gleichen "schönen" Aufgabe :würg: Irgenwie kenn ich keine Frau die gerne bügelt. Woran liegt das bloss?

MONA ich bin immer noch am Daumen drücken für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dass Ihr zwei die nächste gute Nachricht bringt!!!

Liebe Grüße an ALLE.
Huschel
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Ich muss euch leider enttäuschen: Hab grad ein negativ bekommen!!!!
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Mona, *tröst* *tröst* *tröst* .
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von IUI. Wir haben 4 hinter uns, 4 x neg. Außer Geld und Nerven haben wir dabei nichts gelassen. Aber man kann ja eben leider nicht selbst bestimmen, was gemacht wird. Vielleicht könnt ihr als nächstes eine IVF machen lassen.
Es tut mir trotzdem leid für Euch. :knuddel: Aber dieses Jahr ist auch Euer Jahr. :jaja: Das haben wir uns jedenfalls als Ziel gesetzt.

Sei ganz lieb gegrüßt von mir. (Vielleicht muußt Du mich ja auch bald aufbauen......)

Simone
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hey Mona

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

wenn ich könnte, würd ich Dich jetzt in den Arm nehmen, ich weiß aus Erfahrung, dass Worte nicht wirklich trösten können - nur mit der Zeit wird es etwas besser. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ich weiß wie beschissen und ungerecht das ist ....... ich hätte mich so für Dich gefreut.
Lass Dich bitte nicht unterkriegen. Ich kenne jemanden sehr gut, die haben 10 mal IUI gmacht und wollten dann nicht mehr - das Resultat des letzten Versuches ist ein absolut süßer Junge und ein noch lieberes Mädchen - immer wenn ich die beiden seh (meine Nachbarn) dann weiß ich wieso ich mir das ganze antue.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Steffi
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo ihr lieben,

@Mona: Schade, dass tut mir echt leid für euch! :cry: Das macht mich echt traurig! Ich nehm dich ganz doll in meine Arme :knuddel:! Ach Mensch und jetzt bist auch noch alleine daheim! *tröst*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Steffi: Und wann bekommst du die Blutwerte? Bist bestimmt froh, wenn du wieder auf Arbeit darfst, dann ist man wenigstens ein bisschen abgelenkt! Obwohl´s natürlich trotzdem weh tut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach ja, dein Hund ist echt goldig!

@Saskia: Musst heut abend schon wieder arbeiten? Das ist ja ätzend! :evil:

@Huschel: Im Moment muss ich auch echt aufpassen, dass ich nicht durcheinanderkomme. Aber es ist echt schön, dass wir schon so viele sind!

@Loewenherzerl: Oh je, bist wohl arg gestresst! Schick dir nen lieben Gruß! :knuddel:

@Simone: Viel Spaß beim Bügeln! :ätsch:

@lulu: Diese Woche kommt deine Mens, oder? Dann geht´s bei euch auch bald los! *rotfl*

@Susanne: Noch eine Woche warten! :knuddel:
Bei mir ist glaub alles ok, hab allerdings irgendwie kaum Anzeichen, hoffe bloss dass mein(e) Krümelchen noch da sind! Am Donnerstag werd ich´s ja sehen!

@den Rest unserer Truppe: :knuddel:

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Mona,
kann nicht mehr tun, als Dir sagen, wie leid es mir für Euch tut. :( Lass Dich aus der Ferne ganz fest umarmen *tröst* . Wir sind in Gedanken alle bei Dir!
Wer weiß, wie´s mir am 02.03. (SST) geht, da bin ich nämlich auch alleine und mein Mann für ´ne Woche unterwegs.

LG Huschel
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hey Mädels,

so meine Werte sind auch da. Sie fallen - und ich bin echt erleichtert, dass sich meine Vermutung von Samstag bestätigt hat. Irgendwie schon traurig aber ich denke es wäre viel schlimmer, wenn ich sie noch ein paar Tage in mir gehabt hätte - und ich ja weiß dass es sicher nicht mehr lange dauert, bis sie abgehen.
So bleibt mir wahrscheinlich auch eine OP erspart - muss am Montag nochmal zur Kontrolle ...
wenn jetzt meine Blutungen noch weggehen würden, dann wär das schon mal ein kleiner Anfang ...

Kati, wieso sollte es Deinen Krümeln nicht gut gehen??? Bei diesem Hcg bekommst Du sicher sechs :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hoffe dem Rest von Euch gehts gut?

Hab Euch alle total lieb gewonnen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben Bild,

@ Saskia: Bild, hab dir ja grad schon per SMS was geschrieben :wink: ... Ach ja,
Bild

@Susanne: :knuddel: ich wünsche dir eine einigermaßen stressfreie Woche!!!
Lass dich nicht ärgern Bild

@Huschel: wie geht es dir?
Ich hoffe, du genießt die WS und machts dich nicht allzu verrückt Bild *rotfl*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Ramona: der Tipp mit dem Buch war von mir :wink: ...
Schön, dass es dir gefällt...
:juhu: du spielst Handball? Oder trainierst???
Ich hab auch von den Minis bis zur A-jugend gespielt, musste dann aber wegen meiner Schulter aufhören. Hab auch mal ne Zeit lang Minis trainiert, war zwar teilw. ganz schön anstrengend, hat aber einen riesen Spaß gemacht :jaja: ...

@ Steffi: :knuddel: wie geht es dir?
Gibt es was neues? Ich denke an dich!!!
Ach ja, wer ist eig. dein Schwarm :lol: beim Fußball???

@ Simone: :juhu: ein Foto "freu"... Kannst das nochmal in dein Album stellen?
Ich erkenne euch so schlecht :oops: ...
Ich hoffe, es geht dir gut? Dicken :knuddel: und weiterhin ganz feste *dd* *dd* *dd*

@ Kati: :knuddel: na, alles fit???
Ja, Tante Rosa müsste spätestens am Mi. kommen. ICh warte seit gestern schon, aber bis jetzt ist sie noch nicht da *mecker* ...
Wollte doch heute einen Termin machen :oops: ...
Ich und meine Ungedult :argh: ...

@ Mona: Bild es tut mir sooo leid für euch!!!
Bitte lass dich nicht endmutigen, beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt :jaja: !!!
Fühl dich ganze feste umarmt!!!

So, meine PAuse neigt sich dem Ende, ich drück euch alle nochmal ganz feste und schau heute abend nochmal rein!!! SORRY, sollte ich jemanden vergessen, oder was durcheinander gebracht haben!!!

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Dumme Frage: Wie kriege ich Bilder in mein Album ? :?: :help:
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Ha, hab´s geschafft. *g* Bild jetzt in meiner Galerie.

Simone
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“