nur ganz kurz,
leider ist der Tag gestern nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich glaube, dem Maxl hat es trotzdem gut gefallen - ist ja auch das Wichtigste.
Leider hab ich nicht sehr viel davon mitbekommen, denn zuerst drückt am uns 10 Geschenke auf einmal in die Hände, wir sitzen auf`m Sofa und versuchen Herr der Lage zu werden, da wird schon - ohne dass wir es mitbekommen der Kuchen angeschnitten und verteilt und vertilgt, kein happy birthday, kein Sektanstossen, kein Maxl die Torte überhaupt mal zeigen oder Kerze auspusten lassen...
Als dann unser Geburtstagslied gespielt wurde, hat man sich die Zeit ausgesucht, in der ich oben das Essen vorbereitet hab, mit der Ausrede, uns alle zur gleichen Zeit ins Wohnzimmer zu kriegen, wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit.
Dafür ist mir dann aber vorgehalten worden, dass alles ja sooo schlecht organisiert gewesen wäre - ich hab alles alleine gemacht, jedes einzelne Geschenk ausgesucht, eingepackt, dekoriert, Kuchen gebacken, Torte bestellt und und und...
Ach egal, lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern - aber nächstes Jahr wird das anders aussehen!!!

Darüber hab ich dann heute morgen auch mit dem Micha diskutiert und hab ihm klar gesagt, dass ich das nächste Mal dann lieber alles alleine mache, damit es auch klar ist, wie es abzulaufen hat (was ja wohl jeder weiss, oder?), aber er meinte nur, nächstes Mal macht er so`n Scheiss auch erst gar nicht mit! Na dann - auch gut!
So, genug wieder geärgert - die Hormone scheinen mal wieder richtig zuzuschlagen...
Aber das Ausführliche berichte ich dann morgen oder die Tage....
Knuddeldidus
Michi