Das Glück kehrt 2008 ein!!!
Danke für die Beachtung
Hallo Ihr Lieben!
Stefanie
Och mensch - grad ist aber auch der Wurm drin bei euch!
Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind weg und die Hoffnung auf den nächsten Zyklus wieder da!
Maren
Na, wie ist es bzw. wie bist du gelaufen????????? 5km würde ich niemals schaffen - ich krieg schon nen Kollaps, wenn ich bis zur nächsten Strassenkreuzung laufen soll.
Manman, da muß sich unbedingt was dran ändern...
Claerchen
Na, dann wird es wohl demnächst öfter mal in die Schweiß in den Urlaub gehen, hm?
Das ist natürlich schade, dass eure Freunde bald nicht mehr in der Nähe sind! Wir haben die Paten auch extra so ausgesucht, dass sie hier in der Nähe sind und die Kinder sie auch sehen können wenn sie wollen. Meine Favouritin wäre eigentlich meien Cousine gewesen - aber die studiert in der Pfalz und konnte nicht mal zur Taufe hier sein. Naja ... richtige Entscheidung! Wie alt ist denn Männes Patenkind? Und besteht die Hoffnung, dass sie irgendwann zurück kommen?
So, ich habe heute bißchen gearbeitet, weil Sohni auf nem Geb. ist und Männe auf den Kleinen aufpassen konnte. Naja, zu wirklich viel hat's nicht gereicht - aber immerhin!
Ich wünsche euch ncoh einen schönen Restsonntag!
LG, sofia
Stefanie
Och mensch - grad ist aber auch der Wurm drin bei euch!
Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind weg und die Hoffnung auf den nächsten Zyklus wieder da!
Maren
Na, wie ist es bzw. wie bist du gelaufen????????? 5km würde ich niemals schaffen - ich krieg schon nen Kollaps, wenn ich bis zur nächsten Strassenkreuzung laufen soll.
Claerchen
Na, dann wird es wohl demnächst öfter mal in die Schweiß in den Urlaub gehen, hm?
Das ist natürlich schade, dass eure Freunde bald nicht mehr in der Nähe sind! Wir haben die Paten auch extra so ausgesucht, dass sie hier in der Nähe sind und die Kinder sie auch sehen können wenn sie wollen. Meine Favouritin wäre eigentlich meien Cousine gewesen - aber die studiert in der Pfalz und konnte nicht mal zur Taufe hier sein. Naja ... richtige Entscheidung! Wie alt ist denn Männes Patenkind? Und besteht die Hoffnung, dass sie irgendwann zurück kommen?
So, ich habe heute bißchen gearbeitet, weil Sohni auf nem Geb. ist und Männe auf den Kleinen aufpassen konnte. Naja, zu wirklich viel hat's nicht gereicht - aber immerhin!
Ich wünsche euch ncoh einen schönen Restsonntag!
LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hallo!
@maulbeere:
Hoffe, es geht dir schon besser!
@sofia: Der Lauf war tierisch anstrengend und seeehr schön. Hab leider nicht die Zeit geschafft, die ich wollte, aber egal. Beim nächsten Mal.Jetzt regenerieren wir uns, sind echt irre kaputt. Da geht man schon an seine körperlichen Grenzen.
So, der Essenslieferant ist da! Liebe Grüße an alle!
@maulbeere:
@sofia: Der Lauf war tierisch anstrengend und seeehr schön. Hab leider nicht die Zeit geschafft, die ich wollte, aber egal. Beim nächsten Mal.Jetzt regenerieren wir uns, sind echt irre kaputt. Da geht man schon an seine körperlichen Grenzen.
So, der Essenslieferant ist da! Liebe Grüße an alle!
Hi Mädels,
wollt mich nur ganz kurz vor meinem FA termin mal melden. Mir geht es wieder besser. Hab nur momentan etwas stress. meld mich heut abend dann ausführlicher mit dem Bericht der Frauenärztin, mal sehen, was die so schönes sagt. Eins weiss ich jedenfalls, SS bin ich nicht!
Also bis heut abend ihr süssen.
wollt mich nur ganz kurz vor meinem FA termin mal melden. Mir geht es wieder besser. Hab nur momentan etwas stress. meld mich heut abend dann ausführlicher mit dem Bericht der Frauenärztin, mal sehen, was die so schönes sagt. Eins weiss ich jedenfalls, SS bin ich nicht!
- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels!!!
Stefanie
Meine Daumen sind fest für Deinen Termin gedrückt!!
Bin schon sehr gespannt, was Du nachher berichten wirst. 
Maren
Die Zeit ist doch egal, dabei sein und ankommen ist alles.
Ich schließ mich Sofia, ich würd auch nicht weit kommen, keine Kondition....
Sofia
Unsere Freunde haben erstmal ein Haus für 2 Jahre gemietet, allerdings hier das Haus verkauft. Erstmal wollen sie 2 Jahre schauen und dann entscheiden, ob sie zurück kommen oder da unten neu bauen.
Meine Freundin sagte, alle 5 Personen müssen sich wohlfühlen, die beiden älteren Kinder müssen in der schule klarkommen usw. Männes Patenkind ist 2 geworden.
Wir haben unsere Geschwister als Paten genommen.
Urlaub in der Schweiz wird es ganz sicher geben, Männe freut sich schon, dass er nun ein Ziel für den Skiurlaub (ich fahr ja kein Ski) gefunden hat. 
all
Am Freitag werde ich endlich zum Frisör gehen, meine Schwägerin hat sich angeboten, auf Charlotte aufzupassen.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich den Mut aufbringe, die Haare abzuschnippeln oder nicht.

Stefanie
Meine Daumen sind fest für Deinen Termin gedrückt!!
Maren
Die Zeit ist doch egal, dabei sein und ankommen ist alles.
Sofia
Unsere Freunde haben erstmal ein Haus für 2 Jahre gemietet, allerdings hier das Haus verkauft. Erstmal wollen sie 2 Jahre schauen und dann entscheiden, ob sie zurück kommen oder da unten neu bauen.
all
Am Freitag werde ich endlich zum Frisör gehen, meine Schwägerin hat sich angeboten, auf Charlotte aufzupassen.
Huhu,
bin vom FA wieder da, daher eine kurze zusammenfassung. Meine Narben sind alle sehr gut verheilt. Sie hat heute bei mir einen Hormonstatus gemacht und die Ergebnisse bekomm ich auf Ende der Woche. Ansonsten ist alles im grünen Bereich und einer SS steht bis jetzt nichts im Wege. Wollen aber noch den Hormonstatus abwarten und dann werden wir sehen, was wir machen. Sie will nicht voreilig irgendwas machen sondern das Problem dann richtig in die Hand nehmen, sofern der Hormonstatus nicht in Ordnung ist. Mehr kann ich euch dazu erstmal auch nicht sagen, nun heisst es erstmal abwarten und Tee trinken.
So fahren jetzt zu meiner Freundin die zieht bald um und da wollen wir noch etwas mit helfen, also bis morgen ihr süssen.
bin vom FA wieder da, daher eine kurze zusammenfassung. Meine Narben sind alle sehr gut verheilt. Sie hat heute bei mir einen Hormonstatus gemacht und die Ergebnisse bekomm ich auf Ende der Woche. Ansonsten ist alles im grünen Bereich und einer SS steht bis jetzt nichts im Wege. Wollen aber noch den Hormonstatus abwarten und dann werden wir sehen, was wir machen. Sie will nicht voreilig irgendwas machen sondern das Problem dann richtig in die Hand nehmen, sofern der Hormonstatus nicht in Ordnung ist. Mehr kann ich euch dazu erstmal auch nicht sagen, nun heisst es erstmal abwarten und Tee trinken.
So fahren jetzt zu meiner Freundin die zieht bald um und da wollen wir noch etwas mit helfen, also bis morgen ihr süssen.
- claerchen1103
- Rang3

Stefanie
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Selbst wenn Dein Hormonstatus nicht so dolle sein sollte, dagegen kann man gut was tun und dann kannst Du ganz schnell wieder SS werden!!!!

all
War grad noch ne Stunde im Garten, irgendwann muss ich dem Unkraut ja mal den Kampf ansagen. Mit Mausi schaff ich ja nichts und da Männe heute und morgen mal wieder unterwegs ist....
....hab ich Charlotte ins Bett gebracht und mich wenigstens noch um ein Beet gekümmert. Jetzt ess ich Abendbrot und dann werde ich noch bügeln. Nebenbei ein bisschen in die Glotze schauen und dann ab ins Bett.... 
Schönen Abend noch!!!
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
all
War grad noch ne Stunde im Garten, irgendwann muss ich dem Unkraut ja mal den Kampf ansagen. Mit Mausi schaff ich ja nichts und da Männe heute und morgen mal wieder unterwegs ist....
Schönen Abend noch!!!
Ohje Claerchen - ich glaub, ich wär' im Gartenbeet schon eingeschlafen.
Ist es denn nicht dunkel geworden? Ski fahren hört sich doch gut an. Magst du es nicht lernen - evtl. mit Charlotte zusammen nen Kurs besuchen?
Macht wirklich großen Spaß!!!!
Stefanie - viel Spaß beim Kisten einpacken!
Na, da bin ich aber mal gespannt, was die Blutwerte sagen.
LG & gute Nacht!
sofia
Stefanie - viel Spaß beim Kisten einpacken!
LG & gute Nacht!
sofia
Guten Morgen Mädels...... na gut mittag passt da besser.
Mir geht es heute relativ gut, hab nur etwas stress, aber das ist bei mir ja nichts neues.
Da ich ja nicht ss bin hat sich meine Guppydame heute nacht gedacht dann bring ich halt mal junge auf die Welt. leider konnte ich nur 6 Stück noch finden und rausfischen, aber ich denke das reicht auch.
So Mädels, meld mich eventuell heute abend wieder, mal sehen wie ich es schaffe, helfen ja momentan meiner Halbschwester bei ihrer neuen Wohnung einrichten.
Mir geht es heute relativ gut, hab nur etwas stress, aber das ist bei mir ja nichts neues.
Da ich ja nicht ss bin hat sich meine Guppydame heute nacht gedacht dann bring ich halt mal junge auf die Welt. leider konnte ich nur 6 Stück noch finden und rausfischen, aber ich denke das reicht auch.
So Mädels, meld mich eventuell heute abend wieder, mal sehen wie ich es schaffe, helfen ja momentan meiner Halbschwester bei ihrer neuen Wohnung einrichten.
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen!!
Sofia
Nee, bis 20 Uhr geht es immer ganz gut im Garten, aber dann wird es so langsam grenzgängig.
Gestern war ich wieder am malochen, mal schauen, ob ich heute nochmal gehe, aber so richtig Lust hab ich heute nicht. Jeden Abend auf den Knien rutschen ist ja auch nicht so dolle. 
Ich und Ski fahren?
Lass mal, ich trau mich doch nicht in so einen Lift rein, leide doch massiv unter Höhenangst...
Wenn Charlotte es irgendwann mal lernen will, dann kann Papa sich darum kümmern, ich lieber nicht....
Stefanie
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Fischnachwuchs.
Warum musst Du die da rausfischen, bleiben die nicht im Aquarium?
Sorry, von Fischen hab ich so gar keinen Plan.
all
Heute war wieder Schwimmkurs, es ging so einigermaßen...
Ich glaube so langsam, dass Charlotte Probleme mit dem Babybecken hat. Wir sind heute mal in ein anderes Becken gegangen, da fand es sie eigentlich ganz prima.
Vielleicht steht sie nicht auf bunte Bälle, Kinderlieder und pipi-warmes Wasser, sie braucht Aktion.

Sofia
Nee, bis 20 Uhr geht es immer ganz gut im Garten, aber dann wird es so langsam grenzgängig.
Ich und Ski fahren?
Stefanie
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Fischnachwuchs.
all
Heute war wieder Schwimmkurs, es ging so einigermaßen...