Also ich soll was über mich schreiben?!
Also...........
Bin 27 Jahre jung, seid 2 Jahre Verheiratet, mein Mann ist schon 46!

Sieht aber noch echt knackig aus! Und worauf es ankommt; es hamoniert!
Wegen dem Alter meines Männe haben wir auch nicht mehr sooo wansinnig viel Zeit fürs Geschwisterchen!
Bei uns hat es mit dem Kinderwunsch so angefangen wie bei fast allen...
Für mich gab es nie dei Überlegung Kind oder Nicht!
Nur als es dann nach einen Jahr ( wir haben schon vor der Ehe angefangen zu üben

) noch immer nicht geklappt hatte kamen Zweifel und die alten gutbekannten Sprüche.. Kopf muß frei sein nicht drauf versteifen, Fahrt mal in den Urlaub etc.!
War dann beim Gyn, der Blut untersucht hat und per Ultraschall den Eisprung überwacht hat.
War echt richtig Sch... Sex nach der Uhrzeit und das bei Schichtdienst!!! ( wirklich entspannend!!!)
Da ist auch dann ziemlich bald die Lust zu Frust übergegangen.
Dann nach langen Bitten und Überredungskünsten die Untersuchung beim Urologen.
SG war so gut, das der Urologe meinete: Die Warscheinlichkeit spontan schwanger zu werden sei so hoch wie die Warscheinlichkeit mit einem Lottogewinn auf dem Heimweg vom Blitz erschlagen zu werden!
Dann tiefer Fall Dunkles Loch! und viele viele Tränen
Mein Mann war echt fertig. War er sich doch so Sicher, das es nicht an ihm liegen könne! ( O-Ton: Da kommt doch was raus ... also liegts nicht an mir!)

Die Scharm war auch nicht ohne! Warum eigentlich???
Dann ging es eigentlich ganz schnell...
Gespräche für die ICSI etc. Das mit dem Geld war nicht wirklich ein Problem.. wäre aber eins geworden, wenn sich die Sache in die Länge gezogen hätte..
Wurde direkt schwanger.
Die Schwangertschaft war aber echt zum

Hatte Blutungen und unser Gyn meinte: machen sie sich mal nicht so große Hoffnungen. ( 3 1/2 Monate im KH gelegen)
Dann war das Kind viel zu klein...
Ab dem Sechten Monat vorzeiteige Wehen/ Muttermund offern " cm. Zugenäht Wehen hämmende Mittel ( bis zu Entbindung im KH gelegen)
Kind drei Tage übertragen!!!!!!!
So genug zugetextet!!!!!
Noch Fragen???