habe ich das nicht? Hm, ich meinte schon. Ich habe allerdings auch erst einen US gehabt letzen Montag, da was eine Fruchthülle von 5 mm zu sehen. Ich habe die Ärztin gelöchert bis zum umfallen. Tja und nun gibt es das nächste US am nächsten Montag. Sonst dazwischen nur zweimal die Woche Spritzen mit Gelbkörper Hormon..
Habe nun gar nicht mitbekommen, warum Du so Schmerzen hast. *Besorgtschau* Ist das im typischen Schwangeren Rahmen oder was kritisches? Man, schon Dich blos. Wäre zu Schade durch Leichtsinn in eine kritische Situation zu kommen.
Hi Manu,
ne ich habe in der ganzen KiWu Behandlung 6 Kilo zugenommen. Und jetzt wo ich etwas wieder abnehme spannt der Bauch und läßt auch keine engen Hosen mehr wirklich zu.
Hallo Silke, die Fressattacken kommen doch auch von den Hormonen und dem ganzen psychischem Stress. Ich zähle das mit zu 'Kiwu bedingten' zunahmen.

Huhu Gabi,
das ist doch ein wunderbares Gefühl, da wirklich was zu sehen. Ich habe es auch nicht wirklich glauben können. Aber mein Bauch meldet sich jetzt immer wieder und macht es mir dann noch mal deutlich.
Huhu Elke,
ich habe gerade so meine nächsten Tage geplant. Am Freitag morgen könnte ich bei Dir zu Hause oder auf der Arbeit vorbeikommen, da wir uns erst um 9:30 hier zum Betriebsausflug treffen.
Oder wenn ich über nacht in Köln bleiben am Samstag morgen.
Ich habe doch noch eine Sorgenvertreiber Sonne für Dich.
Allen zusammen wünsche ich einen schönen Tag.
Mit dem 26.7. muß ich schauen, ich bin so hin und hergerissen. Denn ich habe schon 4 mal den Dom in Hamburg nicht mitbekommen. Naja vielleicht schaue ich erst bei euch vorbei und lasse mich danach richtung Norden Chaffieren.

Bis dann, Christa