Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

:dance: JAWOHL! :dance:
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Guten Morgen!!!

Nora-Sou, ich drück Dir für heute alle Daumen, die ich finde. (Mal sehen, was meine Arbeitskollegen dazu sagen, wenn ich jedem, den ich treffe, die Daumen quetsche...) :wink:

@käthchen
Mir geht´s so lala. Mein Bauch drückt ständig und am Liebsten würde ich nur im Schlabberlook rumlaufen, aber bei der Arbeit geht das nicht so gut und Urlaub kann ich nicht nehmen, weil ich momentan alleine bin. Ich hoffe jetzt, dass dieses Drücken hauptsächlich von dem Crinone-Zeug kommt und die Packung ist leer, so dass ich das jetzt nicht mehr nehmen muss. Hoffentlich wird´s bald besser.
Ich schlafe in letzter Zeit viel mehr als sonst, weil ich jeden Tag völlig gerädert bin.

@Kielius
Auch von mir einen ganz lieben Knuddler :knuddel: und viel Glück für Mittwoch.

@Livvy
Deine Einstellung ist bestimmt das Beste, was Du machen kannst. Einfach abwarten. Ich hoffe auf weiterhin gute Nachrichten von Dir. :D

@all
Alles Gute bei was auch immer.
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Moin Moin ihr Lieben!

@ Apelkuchen:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, auf der Landkarte zu stöbern, aber südliches Holland klingt ganz gut, da wir hier direkt an der Holländischen Grenze wohnen (was ideal zum Blumen und Kaffe kaufen ist 8) )
Na ja, und da wir Blonden ja auch zusammen halten müssen, werde ich das Rätsel um das sagenumwobene :lol: 'NOH' lüften (hüstel hüstel)...
Also NOH ist unser Autokennzeichen und steht für das schöne Nordhorn in der Grafschaft Bentheim (vielleicht hast Du ja schon mal was von unserer Handballmannschaft der HSG Nordhorn gehört?!)
Wir sind im südlichen Niedersachsen und -wie gesagt- direkt an der NL Grenze.
Ach, meine Oma wird übrigens 78.

Sooo, ich werd noch kurz weiter stöbern, bis später

Liebe Grüße
Birgit
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Morgeen zusammen,

*argh* nun ist mir zum 3. Mal der Text abgestürzt. Komisch, passiert sonst nie....

Es regnet hier kräftig. Eigentlich wollte ich ein paar Blumen umpflanzen, da die fast aus den Pötten platzen :evil: Der liebe Wettergott hat mir nun einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Also umdisponieren...erst mal ein verspätetet Frühstück. Ich krieg immer schlechte Laune, wenn ich Hunger habe...dann wird geduscht und im Anschluß geputzt. Oder sollte ich das besser nicht andersherum machen, hmm.

irishdancers
ich bin nicht nur blond, ich habe auch gar keine Landkarte :) Ich wollte gerade nachschauen, aber mein Schatzi fährt die Landkarten immer im Auto spazieren. Fällt mir gerade ein...ich hab ja Internet...oops. Guck ich da gleich mal nach. Nordhorn hab ich in der Tat schon mal gehört...ich glaub in der Staumeldung*gg

Bis denne Ihr lieben
Grüße - Heidi
:P
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hi Heidi!

Also Staumeldung...grübel grübel... :roll: ...Die Autobahn ist (im Moment) noch ein Stück weg.
Bei uns ist genau die A31 Lücke, wo sich die ganzen Ruhrpottler durchzwengen, wenn sie an die Nordsee wollen... Aber Ende 2005 soll auch dieses schöne Stück Autobahn fertig sein... Na ja, warten wir's mal ab.
Ansonsten sind wir hier ziemlich weit ab vom Schuß...Aber schön grün und ländlich ist es (im Frühling liegt immer der schöne Gülle-Geruch in der Luft... :lol: )

Sooo... Jetzt werde ich aber mal Deinen Link zum Shopping-Paradies ausprobieren :D

Liebe Grüße
Birgit
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Hi Ihr Lieben,

mir gehts wie Biele, sitze im Büro, hab genug zu tun, aber zu nichts Lust und die Zeit vergeht überhaupt nicht. Bei vieleen von Euch zwickt es und zwackt es ja im Bauch. Ich merk überhaupt nichts. Nichts, nichts, nichts... Ob das nun ein schlechtes Zeichen ist?

@ Kilius, das ist soooooo schade. :knuddel: Tut mir wirklich leid für dich.
Fühl dich ganz fest gedrückt und versuch positiv in die Zukunft zu sehen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Biene Maja, geht es dir gut??? Alles ok??? Du hattest mir ja mal eine Nachricht geschickt, nur leider hast du dann auf meine nicht geantwortet. Ich bin immer auf der Suche nach jemandem aus meiner Nähe, nur leider findet man so selten jemanden im Netz.

@Apfelkuchen, genau das ist das Buch von meinem Mann. Also Ihm ist wirklich schlecht geworden vom Lesen und es hat auch fast geklappt mit dem aufhören. Er ist von 1 Schachtel am Tag auf 3 Zigaretten gekommen. Aber leider hat der Schuft das Buch nie zu Ende gelesen. Und so raucht er heute noch...

Alle anderen seit recht lieb gegrüßt

Johanna
Biele
Rang0
Rang0

Beitrag von Biele »

Hallo,

Kilius, es tut mir so leid was passiert ist, ich knuddel Dich ganz doll
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Johanna, ich glaube keiner kann genau sagen welches schlechte oder gute Zeichen sind. Wir müßen weiter tapfer warten und dürfen die positive Einstellung nicht verlieren. Auch wenn sich die Zeit hinzieht und einfach nicht vorbei gehen will, oder die konzentration völlig flöten ist. Von der Motivation rede ich gar nicht erst :wink:

Babsi? Wo steckst Du? :o

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, und alles Gute

Heike
biancat
Rang0
Rang0

Beitrag von biancat »

@KILIUS
Mensch, lass Dich ganz fest in den Arm nehmen und drücken! Ich weiss zwar, dass Dir das jetzt auch nicht viel hilft aber ich drück Dir für die morgige OP alle Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht! Fühl Dich umarmt!! :knuddel: :knuddel:

@ Nora Sou
Alles ist gedrückt!!!!!!! Toitoitoi! :lol:

Ich sitze seit heute wieder im Büro und bin schon ziemlich geschafft....mein Bauch ziept noch immer von der Überstimmu und ich bin sooooo froh, wenn ich mich heute Abend auf meiner Couch ausstrecken kann...diese blöde Sitzerei! :evil:

So, Chefin kommt wieder, versuchs morgen wieder reinzuclicken!

Alles Liebe und nochmal DANKE für die Glückwünschis
Bianca
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Hallo Ihr Lieben,

könn mir jemand erklären wie ich eine Grafik als Signatur einfügen kann. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

Johanna
BBinder
Rang0
Rang0

Beitrag von BBinder »

Hallihallo,

ich geb mal wieder "piep" von mir.
Mir gehts gut, ich hab das alles mittlerweile hinter mir gelassen und gehe jetzt voll neuen Mutes in die Kryo. Ich will nur jetzt endlich meine Mens bekommen. Schickt büdde büdde alle Mensviren die ihr irgendwo findet zu mir, damit es dann wieder weiter gehen kann.

@ Kielius
Oh Mann, so ein Mist aber auch. Da freut man sich dass es ohne Pipapo doch geklappt hat, und jetzt das. Sei ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Macht ihr jetzt dann wieder mit ICSI weiter ?

@ BieneMaja
Auch wenn du schon fast keine Hoffnung mehr hast drück ich dir alles was ich habe damit morgen doch noch vielleicht ein kleines Wunder geschieht. Ich denke ganz ganz fest an Dich.

@ Livvy und Biancat
Mensch suuuuuuuuuper dass ihr was für unsere Julistatistik tut :D . Ich wünsche euch ne supertolle SS ohne viel Zipperleins

@ Feenstaub
Dir drück ich die Daumen dass der HCG Wert ordnungsgemäss steigt und du auch zu unseren positiven Statistikern gehörst.

@ Lissy
Wie gehts dir? HAst du das alles schon etwas verdaut? Wie gehts bei euch jetzt weiter? Ganz ganz feste :knuddel:

@ NoraSou
Hast du schon das Ergebnis? Ich zittere mit dir

@ Käthchen
Toitoitoi für morgen. WAs hast du für ein Gefühl? Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist.

@ alle anderen
ich wünsche euch dass alles gut verläuft bei euch und wir wieder positive NAchrichten bekommen.

Liebe Grüße

Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“