Marina, schön und trauig von dir zu lesen. Es fehlen einfach die Worte, wenn man darüber nachdenkt, wie ihr für dieses Kind gekämpft habt und dann so ein Ausgang. Schön, dass du Leute hast, mit denen du reden kannst. Ich wünsche dir so sehr, dass du ganz schnell wieder ein Licht am Ende des Tunnels siehst.
Jenny, diese ganze KiWu-Geschichte belastet eine Beziehung mehr wie man zugibt. Mein Mann hat oft gemeint, er möchte seine Frau wiederhaben. Ich war immer überzeugt, ich hätte mich nicht verändert. Aber von vielen Seiten - die gar nichts von der Behandlung wussten -höre ich jetzt, ich hätte oft komisch reagiert.
Hoffe du kannst bald mit der Schwangerschaft deiner Chefin umgehen. Als ich mit der Behandlung begann, wurden hier im Büro auf einmal zwei Schwanger und der einzige Mann Vater. Ich habe mich immer gefragt, womit ich das verdient habe. Und immer lächelnd daneben stehen und Interesse heucheln. Das hat mich manchmal so angek...
Marry, wie geht es dir ansonsten. Ich musste ja im Frühjahr nicht pausieren, da die FG von allein abgegangen war und hatte mich ohne nachzudenken in den nächsten Versuch gestürzt. Für mich war das damals ein Trost, wobei ich mir oft die Frage gestellt habe, ob nicht eine Pause dem Körper auch gutgetan hätte.
Conny,

auch ein Piep tut immer mal gut. Hauptsache wir wissen, es geht dir gut. Lass dich nicht zu sehr stressen.
Garfield, bist du schon in Urlaubsstimmung?