Menno, Claire, was muss ich da lesen

Heike, Dein Geburtstag war ein Scheißtag? Sag bloß, du bist geärgert worden?Mit eurer Kleinen, das zieht sich ja ewig nach hinten

Anja, hast du ein schönes WE gehabt?
Nicole, was macht der Gartenteich? Schon fertig? Wenn schon das Richtfest nichts geworden ist, dann freue ich mich aber auf jeden Fall auf die Einweihung

Anke, wie war die Grillfeier? Hast du das Ergebnis aus der Uni schon? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die was positives finden, damit Plan B ein für alle Mal abgehakt werden kann

Moni und Jessee, wo steckt ihr? Jessee, wir sehen uns ja am Do, aber wo ist Moni? MONIII?
Zilli, einen schönen Urlaub!
Sabine, meine Daumen sind natürlich für dich weiter reserviert. Bergfest hast du also schon hinter dir *uff* dann schaffst du den Rest mit links, oder?
Andrea, ich nehme an, die erste Spritze sitzt schon

Simone, herzlich willkommen! Wenn du schon länger mitliest, dann bist du bestimmt nicht verschreckt von uns

So, jetzt noch ein kurzer Lagebericht von mir:
Am WE war ich ja mit einer Freundin in Bernkastel auf dem Weinfest. Mädels, ich sag's euch, wenn ihr mal auf ein tolles Weinfest wollt, dann dort. Es ist zwar Samstags Abends brechend voll, aber man kann sich dort prima die Zeit schon ab Nachmittags vertreiben. Echt toll! Und ihr glaubt nicht, was es weh getan hat, mich vom Wein fernzuhalten

Vereinbaren werde ich, dass ich am Freitag erst um 14:30 angerufen werde, obwohl die Ergebnisse schon ca. 12:00 da sein werden, aber ich musste meiner Chefin versprechen, nicht vor 13:30 zu gehen. Ich habe mit Hängen und Würgen überhaupt einen halben Tag frei bekommen, weil schon 3 andere nicht da sind. Also werdet ihr hier entweder um 14:30 einen Riesenschrei sehen oder ich vergrabe mich unter der Bettdecke.
So, Mädels und alte Frauen

Guts Nächtele