3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallöle! Ich lebe noch!
Menno, Claire, was muss ich da lesen :roll: Eigentlich wollte ich dir alles Gute wünschen und dann lese ich so traurige Nachrichten von dir. Aber du hörst dich recht positiv an und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann eben das nächste Mal. Du schaffst das auch noch! Wobei es mich aber trotzdem wundert, dass du die Mens so früh bekommen hast. Crinone soll sie doch verhindern. So hat es zumindest jemand aus der Uni gesagt bekommen :(

Heike, Dein Geburtstag war ein Scheißtag? Sag bloß, du bist geärgert worden?Mit eurer Kleinen, das zieht sich ja ewig nach hinten :evil: Echt saudoof :evil: Natürlich halte ich dir die Daumen, dass es nicht gar so lange dauert. Das musst du am Do mal genauer erzählen.

Anja, hast du ein schönes WE gehabt?

Nicole, was macht der Gartenteich? Schon fertig? Wenn schon das Richtfest nichts geworden ist, dann freue ich mich aber auf jeden Fall auf die Einweihung :D

Anke, wie war die Grillfeier? Hast du das Ergebnis aus der Uni schon? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die was positives finden, damit Plan B ein für alle Mal abgehakt werden kann :knuddel:

Moni und Jessee, wo steckt ihr? Jessee, wir sehen uns ja am Do, aber wo ist Moni? MONIII?

Zilli, einen schönen Urlaub!

Sabine, meine Daumen sind natürlich für dich weiter reserviert. Bergfest hast du also schon hinter dir *uff* dann schaffst du den Rest mit links, oder?

Andrea, ich nehme an, die erste Spritze sitzt schon :D Uuuund, alleine hingekriegt? Das mit den Zwillingen ist übrigens eine gute Idee. Wir müssen alle so lange warten und dürfen nur den anderen dicken Bäuchen zusehen und wenn wir dann schwanger sind, können wir wenigstens sagen, wir haben uns deshalb so lange Zeit gelassen, weil wir es gleich richtig gemacht haben. Basta!

Simone, herzlich willkommen! Wenn du schon länger mitliest, dann bist du bestimmt nicht verschreckt von uns :lol: Ich sage einfach mal im Namen aller, dass du natürlich kommen kannst. Bist du schon lange in der Uni?

So, jetzt noch ein kurzer Lagebericht von mir:
Am WE war ich ja mit einer Freundin in Bernkastel auf dem Weinfest. Mädels, ich sag's euch, wenn ihr mal auf ein tolles Weinfest wollt, dann dort. Es ist zwar Samstags Abends brechend voll, aber man kann sich dort prima die Zeit schon ab Nachmittags vertreiben. Echt toll! Und ihr glaubt nicht, was es weh getan hat, mich vom Wein fernzuhalten :lol: Wenn nächstes Jahr im September mein Baby da ist :lol: fahren wir nochmal hin. Aber es war auch deswegen herrlich, weil ich es wirklich geschafft habe, 3 Tage nicht über meine Schneeflocken nachzudenken. Von denen merke ich übrigens rein garnichts, was ich mal als positives Zeichen sehe. Komischerweise bin ich auch überhaupt nicht mehr negativ eingestellt. Wenn es negativ sein sollte, wird mich das zwar ganz arg auf den Boden der Tatsachen zurückholen, aber bis dahin bin ich einfach mal guter Dinge!
Vereinbaren werde ich, dass ich am Freitag erst um 14:30 angerufen werde, obwohl die Ergebnisse schon ca. 12:00 da sein werden, aber ich musste meiner Chefin versprechen, nicht vor 13:30 zu gehen. Ich habe mit Hängen und Würgen überhaupt einen halben Tag frei bekommen, weil schon 3 andere nicht da sind. Also werdet ihr hier entweder um 14:30 einen Riesenschrei sehen oder ich vergrabe mich unter der Bettdecke.

So, Mädels und alte Frauen :lol: wir sehen uns am Donnerstag. Morgen schaffe ich es nicht zu schreiben. Ich gucke mir morgen nach der Arbeit die neue Wohnung meiner Schwester an und danach gehe ich was schlürfen mit meinen Freundinnen.

Guts Nächtele
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na Suuuuuper! Technik! Aus versehen zweimal abgeschickt aber löschen kann ich den einen Beitrag nicht, dann behauptet der PC ich dürfe nur eigene Beiträge bearbeiten. Ja bin ich denn nicht Claire??????? Na gut, aber das weiß er ja eigentlich nicht. :wink: ALso was soll das?
Dann rutsche ich halt schneller in der Rangliste nach vorne....bin übrigens bereits auf Platz 20 und das ist doch bei über 1000 Mitgliedern gar nicht schlecht oder????
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich war heute morgen in der Uni, Dr. W. war total traurig und als ich ihr von dem SS-Test am Montag erzählt hat meinte sie sofort, dass das auf keinen Fall vom Choragon gekommen sein konnte. Sie ist der Meinung, dass eine kurzfristige Einnistung stattgefunden hat und dass es aus welchen Gründen auch immer (Schleimhaut, Gendefekt....) sich halt gleich wieder verabschiedet hat. Dennoch wurde HCG abgenommen um alles abzusichern. Ich soll am 10.ZT zum Ultraschall hin und wenn die Follikelreifung zeitentsprechend ist, dann machen wir den KRyotransfer. Es sollen halt ideale BEdingungen sein und wenn sich nur ein Zweifel einscheicht will sie es lieber verschieben, aber sie ist zuversichtlich, da ich ja auch meine Mens total pünktlich bekommen habe. Ich muss hochdosiert Östrogene nehmen um die Schleimhaut aufzubauen, Stimu ist ja nicht notwendig. Und dann warte ich bis Mittwoch und stehe wieder auf der Matte!!!! :-)))))) Drückt mir also schön weiter die Daumen, nicht, dass die sich erholen!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Erst mal Hallo Simone, klar wir freuen uns doch über jeden neuen Zugang hier. Schön d. Du keine Angst hast und Dich mal zu Wort meldest.

Claire wie sieht es aus? Wie geht es Dir denn? So ganz ehrl. tief drinnen.
Aufjedenfall denken wir an Dich und Du weißt wir fühlen mit. Hätte Dir alle Duplos gegönnt. :knuddel:

Bienchen und Susanne, tja also jetzt seid ihr mit dem pos. Test dran.

Also los. keine falsche Scham die Damen.

Mädels ich weiß nicht ob ich morgen kann. Mein Körper macht was pos. und auch was neg. Na ja ich bekomme wieder Erkältung und Halsweh.
Habe gedacht im Urlaub d. hätte gereicht :evil: Wenigstens darf ich ja Tabletten nehmen und hoffe wenn ich gleich anfange damit, geht es mir morgen wieder gut zumindest wird es nicht schlimmer. Viell. kann ich auch mal eine WS ohne Schmerzen schaffen. Also ich gebe alles damit ich morgen Bienchen und Simone und huha kennenlernen kann.
Krank machen darf ich ja hier auch nicht, denn wir haben ja Jahresabschluss und fehle ja nächste Woche schon wg. IUI da will ich Urlaub haben.

Susanne schön d. Du dir die Warteschleife so versüßt :lol: Wenn es geklappt hat dann verzichtet man gerne auf Wein. Boah sind ja nur noch 2 Tage *g* dann weißt Du bescheid. Ach übrigens ein Mädel (Coffee aus dem Franken-Ordner) Ist mit Kryo ss geworden diesen Monat.

Heike Mensch was machst Du denn für Sachen? sag mal muß das sein :lol: Wünsche Dir das sich schnell wieder alles einrenkt. Kannst Du nicht in eine andere Klinik gehen? Ist ja die Hölle, solange warten.
Also spritzen gestern ging super. Männe hat mir d. Teil reingehauen. Kann ja auch was für unseren Nachwuchs machen. Habe nur ein bisserl Grind an d. Stelle aber keinen blauen Fleck oder Schmerzen. Also keine Angst und ich hoffe deine Mens kommt bald.

Nila ist denn der Teich für Anton? Als Labrador mag er doch bestimmt Wasser :lol:

Bienchen noch cool oder schon nervös. Viell. sehen wir uns ja spätestens am Montag, wenn Du testen sollst.

So ihr Süßen geh mal was schaffen und trinke erst mal Himbeerblättertee und haue mir dann eine Dobendan rein. Boah bin voll auf Medis :lol:

Wünsche Euch allen eine schönen Tag und besonders Claire.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ihr könnt es bestimmt nciht glauben, ich ja auch nicht. Aber eben gerade klingelt das Telefon und die Uni ist dran! Der Test ist Positiv. Mir zittern die Hände, jetzt bin ich fertig und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.......Ich blute weiterhin sehr stark und der Wert ist auch niedrig, nur 28. Aber damit ist definitiv klar, dass eine Einnistung stattgefunden hat. Freitag muss ich wieder hin und dann wird einfach geschaut, ob der Wert gestiegen ist oder nicht. Ich denke ja das nicht. Nicht bei der Höhe und nicht bei der Blutung. Aber so weit war ich ja seit der EU nicht mehr und schon fange ich wieder an zu bibbern. Auch damals waren die Tests negativ, auch damals habe ich angefangen zu bluten, auch damals ist dann irgendwann das HCG gestiegen.....was jetzt in mir vorgeht könnt ihr euch vielleicht vorstellen.....wie soll ich heute Nachmittag arbeiten??? Jetzt bin ich fix und foxy..ich kann nur noch heulen..warum konnte es nicht einfach nur definitiv negativ sein?????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Claire,

dann schleich ich mich mal hier ein und

GRATULIERE DIR!

Mach dir keinen Kopf das wird schon alles passen !
Viell. hat dein Krümmel einfach einen Umweg beim einnisten gemacht ;o)
Aber nun ist er da und das wird !!!

Daumen drück und steck uns an
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Claire boah.
Mensch aber egal wie es ausgeht. Es hat erst mal funktioniert. Und ein Duplo hast Du dir verdient.

Oh Mann hoffentl. bin ich morgen fit.

Ich drücke Dir ja so feste die Daumen.

Hoffentl. bin ich die 1. die fast gratuliert. Denn gratulieren tu ich Dir mal erst in ssw 12. :knuddel:

Alles alles Gute und wenigstens mal der 1. pos. Test. boah bin ich auch aufgeregt.

Alles liebe aus Schwalbach.
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hallo an alle,

ich bin gespannt euch morgen kennenzulernen.
Hier geht ja total die Post ab! Claire, schon vom Nachlesen ist mir wie Achterbahn fahren! Ich drück die Daumen, daß es sich nicht nur um eine chemische SS handelt!!!!

Ich war gestern in der Uni zum US: Es reifen 12EZ schön gleichmäßig verteilt und die GS ist gut aufgebaut. Dafür nehme ich auch alle blauen Flecken und Blutergüße rund um den Nabel in Kauf (ich steh mit den Spritzen auf Kriegsfuß :evil: ) Muß morgen früh wieder zur Kontrolle. Hoffentlich komme ich nicht in Konflikt mit dem Wochenende...

Letztes Wochenende war fantastisch: Herrliches Badewetter und jede Menge Trubel zum Ablenken :P Auf der Hinfahrt mußten wir ein paar Staus umfahren, dafür ging's Montagabend im Sauseschritt zurück (NUR 4,5h !!! von Berlin).

Bis morgen,
Anja
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Claire,

das ist ja der Hammer, Wahnsinn!!!!

Jetzt möchte ich auch nicht mit Dir tauschen, dieses Auf und Ab macht einen fertig! Aber sieh es mal so, mit IVF kann frau schwanger werden.
Es funktioniert! Solltest Du dieses Mal nicht zum Ziel kommen, dann eben nächstes Mal. Du wirst es schaffen und das ist die Hauptsache.

Versuch die Nerven zu behalten und Dich im Dienst anzulenken. Du kannst jetzt nichts mehr beeinflussen, Dein Körper entscheidet. Aber die Hoffnung darfst Du jetzt auchnicht aufgeben.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald und immer schön cool bleiben (ebenso cool wie die Eisbären von Krümelinchen)

Und jetzt erwarte ich jeden Monat mindestens einen positiven Test.
Den nächsten liefert Krümelinchen und den übernächsten Bienchen.
Basta, ich bestimme das jetzt so, bin schließlich Euer aller Oma.

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

hi Claire

magst Du denn morgen überhaupt kommen? oder Dich lieber hinlegen.

Wüßte nur an deiner Stelle wollte lieber ruhen, wobei Ablenkung auch gut tut.

lg Denk an Euch
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“