! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Hier bei Euch tut sich ja richtig was!!

Tanja,
Glückwunsch, das hört sich doch schon alles super an!! :dance:
Hoffe, die Schmerzen lassen ganz schnell nach!! :knuddel:

Gabi,
Dir wünsche ich, dass Du eine gute Ausbeute hattest heute und schmerzfrei bist!! :knuddel:

Kurz zu mir:
Ich werde voraussichtlich am 07.10. zur ersten Blutabnahme und Untersuchung fahren!

Liebe Grüße auch an alle anderen hier, Tanja
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz melden.
Hab alles gut überstanden.

10 EZ wurden punktiert und morgen ab 15 Uhr erfahre ich wieviele sich befruchten ließen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, Klasse deine Ausbeute. Na da wollen wir doch jetzt die Daumen drücken für eine gute Befruchtungsrate. :lol: :lol: :lol:

Manuela
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Schön das Ihr alles gut überstanden habt,mein Daumen tut schmerzen so hab ich gedrückt,werd Ihn jetzt pflegen.

Hatte heute US und es schaut nicht gut aus GS kaum gewachsen und nur ein Follikel 13 mm sichtbar.Muss jetzt noch bis Mittwoch spritzen und am MI nochmal US und wenn nichts mehr nachkommt wird halt am FR nur ein Follikel punktiert.Mein Arzt meint zwar einer ist besser als keiner und vielleicht ist das ja der Richtige.Bin sehr traurig und auf meinen Körper echt angefressen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

Gabi, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das Du mehr Glück hast, als ich.

Hallo Doris,

viel Glück, das sich doch noch dein Körper überlegt und das Du bis zur Punktion noch Follikel wachsen.

Habt Ihr zur Zeit frei? Ich wüsste gar nicht, wie ich es bewältigen sollte, wenn ich arbeiten müsste, denn ich war nur bis zum Samstag krankgeschrieben. Ich habe zum Glück jetzt Urlaub.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und auch viel Glück.

Liebe Grüße

Freya
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

danke das Ihr weiter die Daumen drückt.
Hab im Moment ganz schön starke Schmerzen, und werde mich gleich wieder hinlegen.
Ich melde mich morgen wieder.

Viele Grüße

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!!

Beitrag von Tanja21 »

Floh, alles Gute und toi, toi, to,. wann hast du SST??

Anja, wie gehts dir denn so?

Maria und dir?

Gabi gehts dir etwas besser?? alles Gute!!

Mir gehts wieder besser, war gestern im KH doch mein Doch hätte sich die ÜS schlimmer vorgestellt, ist nich so arg!!! habe schon zeimlcih viel Wasser und Blut im Bauch und die Gebärmutterschwimmt meinte er, doch ich konnte wieder nach Hause fahren!!jiihhh!!juhu!!

Heute erfahre ich von der Biologin wann der Transfer ist?? hoffentlich haben sie sich bis jetzt schön entwickelt!!!hoff**

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bis dann
Tanja
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Tanja, drücke ganz fest die Daumen das sich sehr viele befruchten ließen. :wink: :wink: :wink: Die kelinen jungs und mädels waren sicherlich schon recht fleißig gewesen über Nacht, sodas du dolle Embryonen zurückbekommst.

Gabi, na wieder alles im grünen Bereich mit deinen Schmerzen? Hoffe du hast die Nacht gut überstanden.

Doris, schade das sich nur einer entwickelt hat, aber ist es da lieber nicht besser abzubrechen? Auch wenn der Arzt zur dir sagt besser als keinen, aber was nützt dir der eine wenn garkeine Befruchtung stattgefunden hat? Dann ist der Versuch hinüber und du ärgerst dich hinterher das nicht abgebrochen wurde. Auch wenn dein Arzt dich beruhigen will und meint vielleicht ist es ja der Richtige, also ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, wenn sich bis Mi nichts geändert hat. Nun weiß ich aber auch nicht, wie im allgemeinen deine Follis bisher immer gewachsen sind und daher mußt du selber entscheiden. Ich hoffe du tust schon das richtige.

Liebe Grüße
Manuela
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manuela,

ja, ich hab die Nacht dank eines Schmerzzäpfchens gut überstanden. Es geht mir auch schon wieder etwas besser.

Jetzt warte ich auf den Anruf meines Arztes bzgl. des Befruchtungsergebnisses.

Viele Grüße bis später

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

so ist es brav, eine Schmerztablette genommen und schön das es dir wieder gut geht. toi, toi, toi für dein Befruchtungsergebnis. Wird schon nichts schief gehen. :P :lol: :P

LG
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“