*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!
Herzlichen Glückwunsch und Bitte um Rat
Dir liebe Denise herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Vielleicht kann einer von Euch mir einen Tip geben - bin gerade etwas frustriert. Also, Wunsch nach einem Geschisterchen für unsere Elena besteht seit 2 Jahren, seit 05/2001 wissen wir, dass das SG recht furchtbar ist. 1. ICSI dann im Sept/Okt 2002 mit long protocoll - Abbruch nach 18 Tagen, nur 1 Follikel. Ca. 4 Wochen später erneut ICSI im short protocoll - Abbruch nach ca 17 Tagen, kein Follikel. Regel normal gekommen, im Frühjahr Wechsel der Arztpraxis, da die Chemie nicht mehr so richtig stimmte - vorher Mitteilung dass ich in den vorzeitigen Wechseljahren sei. Im April Versuch mit Clomi zu stimulieren, kein Follikel - nun 3 Monate Cyclo Progynova genommen und der FSH Wert (im April bei
lag nun bei 24. Ich bin sprachlos uns soweit alles abzubrechen. Was habt Ihr Lowies noch an Tips etc auf Lager ? Wer ist mit 36 auch schon in den Wechseljahren, oder fast (?) Inhibin liegt bei ca. 23 Vielen Dank für Eure Antworten !!!!

- flotte Lotte
- Rang2
Hallöle!
Hier meldet sich noch ein "Lowi"!
Ich bin 28 Jahre, bin grad in der DR für meine 3. ICSI. Ich soll diesmal 450 IE Gonal spritzen. Hat jemand mit einer solch hohen Dosis Erfahrung???
Bei der letzten ICSI hatte ich 5 EZ bei 300 IE Gonal.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!
Liebe Grüsse,
Lotte
Hier meldet sich noch ein "Lowi"!
Ich bin 28 Jahre, bin grad in der DR für meine 3. ICSI. Ich soll diesmal 450 IE Gonal spritzen. Hat jemand mit einer solch hohen Dosis Erfahrung???
Bei der letzten ICSI hatte ich 5 EZ bei 300 IE Gonal.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
- flotte Lotte
- Rang2
Denise...
Ich habe mir schon vorgenommen, Eure Seiten mal ein wenig zurückzulesen, habe nur momentan wenig Zeit. Aaaaber nächste Woche hat mein Schatz Spätschicht und da werde ich wohl wieder jede freie Minute im Forum verbringen!!!
Was ich aber beim Überfliegen der Seiten schon mitbekommen habe, ist, dass hier jemand schon mit weitaus höheren Dosen stimuliert wurde. Mich würde einfach mal interessieren, ob man bei einer höheren Dosis auch mehr zunimmt. (???)
Und Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner so super-gelungenen Behandlung und dem Doppel-Positiv!!! Deine wievielte Behandlung war das denn???
Schönen Sonntag noch!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
Ich habe mir schon vorgenommen, Eure Seiten mal ein wenig zurückzulesen, habe nur momentan wenig Zeit. Aaaaber nächste Woche hat mein Schatz Spätschicht und da werde ich wohl wieder jede freie Minute im Forum verbringen!!!

Was ich aber beim Überfliegen der Seiten schon mitbekommen habe, ist, dass hier jemand schon mit weitaus höheren Dosen stimuliert wurde. Mich würde einfach mal interessieren, ob man bei einer höheren Dosis auch mehr zunimmt. (???)
Und Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner so super-gelungenen Behandlung und dem Doppel-Positiv!!! Deine wievielte Behandlung war das denn???
Schönen Sonntag noch!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
-
- Rang1
Hallo flotte Lotte,
keine Sorge bei dieser Dosierung. Ich habe sie stets gut vertragen. Bin im Moment am 7. Stimutag im Rahmen der 4. ICSI, spritze morgens und abends jeweils 225 i.E. Gonal sowie 1 1/2 Amp. Menogon. als Lowresponder sollte man auf Long Protokoll verzichten. Das weist du sicherlich auch.
LG Siba, die sonst im Ordner "KiWu seit Jahren" postet.
keine Sorge bei dieser Dosierung. Ich habe sie stets gut vertragen. Bin im Moment am 7. Stimutag im Rahmen der 4. ICSI, spritze morgens und abends jeweils 225 i.E. Gonal sowie 1 1/2 Amp. Menogon. als Lowresponder sollte man auf Long Protokoll verzichten. Das weist du sicherlich auch.
LG Siba, die sonst im Ordner "KiWu seit Jahren" postet.
Hallo,
gibt es hier noch Lowies, die gerade in der Behandlung stecken ????
Ich habe mich mal ´ne Weile aus dem Ordner rausgehalten.
Jetzt bin ich gerade im "Cyclo-Progynova-Monat" und habe tatsächlich mit viel Aufwand für die nächste ICSI ein Antagonistenprotokoll durchsetzen können. Was mich unsicher macht, ist die Dosis: Nur 225 IE !?!?!?!? Dabei hatte ich bei "Short protocoll" mit 450 (und mehr) IE nur 4-5 Eizellen. HAt jemand Erfahrung mit der Protokoll-Umstellung und Dosierung ????
Wäre überhaupt schön, wenn wieder mehr "Leben" in den Lowie-Ordner käme (aber ich darf nicht meckern, war ja selbst lange ganz passiv).
Liebe Grüße an allle,
Uli
gibt es hier noch Lowies, die gerade in der Behandlung stecken ????
Ich habe mich mal ´ne Weile aus dem Ordner rausgehalten.
Jetzt bin ich gerade im "Cyclo-Progynova-Monat" und habe tatsächlich mit viel Aufwand für die nächste ICSI ein Antagonistenprotokoll durchsetzen können. Was mich unsicher macht, ist die Dosis: Nur 225 IE !?!?!?!? Dabei hatte ich bei "Short protocoll" mit 450 (und mehr) IE nur 4-5 Eizellen. HAt jemand Erfahrung mit der Protokoll-Umstellung und Dosierung ????
Wäre überhaupt schön, wenn wieder mehr "Leben" in den Lowie-Ordner käme (aber ich darf nicht meckern, war ja selbst lange ganz passiv).
Liebe Grüße an allle,
Uli
Hey Ulli !!
Also mich gibts noch und ich fange in ca 2 Wochen, auch mit A - Protokoll mit 300 Gonal und 75 Menogon an. Dann sind wir ja etwa zeitgleich. Hatte damit beim letzen mal sogar 10 EZ, bzw 9 davon brauchbar und 7 befruchtet !!! ( Im kurzen und langen pr. mit DR nur 6 bzw 7 EZ )
hallo Inge, danke für Deinen Bericht !!!
Dieser Ordner ist wohl eher ein "Nachschlagewerk" für Lowies und kein Dauerpostordner, aber ich finde, er erfüllt immer noch seinen Zweck !!!
Also mich gibts noch und ich fange in ca 2 Wochen, auch mit A - Protokoll mit 300 Gonal und 75 Menogon an. Dann sind wir ja etwa zeitgleich. Hatte damit beim letzen mal sogar 10 EZ, bzw 9 davon brauchbar und 7 befruchtet !!! ( Im kurzen und langen pr. mit DR nur 6 bzw 7 EZ )
hallo Inge, danke für Deinen Bericht !!!
Dieser Ordner ist wohl eher ein "Nachschlagewerk" für Lowies und kein Dauerpostordner, aber ich finde, er erfüllt immer noch seinen Zweck !!!
LG
Mary
Mary