@tama: mensch, Deine mens, wenn man sie will, kommt sie erst mit mega Verspätung und wenn man sie nicht brauchen kann, kommt sie... so eine kakke....

@PlanB07: Wie geht es Dir??? Mensch, es geht ja gar nicht mehr lange bis zum BT-weiterhin

@wünschling, @Andrea: wie gehts Euch?
@me: war gestern bei der Frauenärztin. Es ist eine Fruchthöhle zu erkennen mit 8,2mm, scheinbar sollte nächste Woche das Herzchen schlagen. Meine Ärztin hat mir den Mutterpaß ausgestellt und ich hab ihn mega stolz entgegen genommen. Aber: ich war auch sehr verunsichert nach dem Arztbesuch: sie meinte, die nächsten 3 Wochen seien sehr sehr gefährlich, auch aufgrund der starken überstimulation, die Gott sei Dank voll deutlich besser geworden ist... sie hat mich nächste Woche nochmal krank geschrieben und ich soll mich schonen. Das mach ich, aber die Angst sitzt grad sehr tief in mir... Ich hab auch noch ein ganz großes Eibläschen gefüllt mit Wasser, welches ihr überhaupt nicht gefällt. oje oje... mir wird echt ganz übel, hab solche Angst, dass es mein Sonnenschein nicht schafft...würde am liebsten täglich zum Arzt rennen und schauen, ob sich mein Sonnenschein weiter entwickelt-ich bin echt beknackt.....

Liebe Grüße an Euch alle... schön, dass ich mit Euch über alles reden kann.....
Jenny