Hallo!
Barbara:

das der kleine sich eingewöhnen darf. Weiterhin festes Daumendrücken das er zu Euch kommen darf!!! Und: Jepp, Klasse das Deine Nachfolgerin gekündigt hat. Spricht für dich
Petel: Gestern kam noch ein Stern dazu

Oh Du arme- immernoch so Schulterprobleme... Hast du mal deine Halswirbelsäule checken lassen, ob es nicht daher kommt und die schmerzen olgeschmerzen davon sind.
Sims: Du ich hab beim Sandalen kaufen auch nicht rum gemacht. Mir haben die Ricosta besser gefallen als die Geox die er unbedingt haben wollte. Aber was bringt mir das wenn ich nachher zu Hause Geschrei habe und er sie nicht anziehen will

Da gibt es andere dinge die wichtiger sind zu erziehen als die Geschmackssache bei Klamotten

Bin bis Mittwoch an der mosel, aber wie sieht´s mit Donnerstag oder Freitagmorgen aus?
Tini: Schön das die zwerge wohlauf sind und mach Dir nicht so viele Gedanken- es kommt so wie es kommen soll.
Natalie:Was gibt´s für Jonathan und Zoe zu Ostern?
Saskia: Ich mach bei Emelie 1-2 mal die Woche "Zwangsputzen" d.h. ich putze nach, und das heftigst, weil Madame beim Zähneputzen sonst nur die schneidezähne putzt

Da putz ich dann auch die Wackelzähne. Unser kigazahnarzt ist "unser" Zahnarzt- paßt also

aber du hast recht, das geht da ja ratz fatz und der Nächste bitte.
so am Sonntag fahren wir an die Mosel. Bleibe bis dienstag oder mittwoch- Emelie bis darauffogendes Wochenende, da kommt mein "Kleines" patenkind zur Kommunion.

und frohes Ostereiersuchen!