Guten Abend liebe Mädels
Ich wollte euch allen eigentlich ein schönes Wochenende wünschen...

ging aber viel viel zu schnell vorbei

Wir waren auch gut unterwegs. Gestern abend haben wir ein plattdütsches Theaterstück besucht von der Landjugend. War richtig lustig und ich konnte auch mal abschalten. Mache mir natürlich noch viele Gedanken und habe irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es vielleicht doch noch geklappt hat

Heute waren wir auf verschiedenen Herbstmärkten, haben Camenbert, Berliner (Pfannkuchen, ganz frisch und warm mit laufendem Zuckerguss...lecker!!!) und Wurst gegessen. Nun bin ich auch groggy, Wetter war aber super (wink an @Maiar: Hast also Recht hebbt mit dem Wedder)
So, nun will ich aber auch mal auf eure Beiträge eingehen:
@Macie: Danke für Deine Worte!

Von Dir lese ich ja nicht so erfreuliches. Vielleicht liegt es an den morgigen 14-Stunden?? Wenn Dein Blutdruck so niedrig ist, dann ist man doch wahrscheinlich sowieso schlapper also sonst? Aber freue mich, das ihr einen so schönen langen Spaziergang gemacht habt!! Cocktail hört sich auch nett an...Ich wünsche Dir, das Du wieder innerlichen Auftrieb bekommst!!! 275 Einheiten sind nicht ohne, klappt es gut mit dem Spritzen? Heparinspritzen mag ich absolut nicht

Ich drück die Daumen für den 1. US!!

Danach gehts Dir bestimmt besser, wenn Du siehst, das die Behandlung klappt!
@Saguna: Für morgen

. Ich hoffe und wünsche Dir ganz ganz doll, das Deine Mens nicht eingesetzt hat und es morgen positv für Dich wird!!!! Ich denke an Dich und

Dich ganz fest!!!!
@Leo: Jau, war bestimmt ein schöner Tuniertag. Ist immer niedlich, wenn die kleines Ussels so über den Platz laufen

Toll, das Deine Erkältung besser ist!!! Dann hat es sich mit dem Arzt morgen wohl erledigt? Oder willst Du wegen Deinem Steiss doch noch hingehen? Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung!!!! Ging denn Badmintonspielen? Also meine Massage war weltklasse

Ich bin dort schon Stammgast (seit drei Jahren, weil ich dort meine Muckibude mache). Ich habe vorher noch für umsonst Fango bekommen und Massage danach genossen. Danach konnte ich noch 15 Minuten ruhen (mit Fango auf Rücken). Herrlich!!!!Ich war danach wirklich gut gelaunt und entspannt!

Da lohnen sich die 15 Euro.
@Nina82: Wie gehts Dir? Ich hoffe besser!!
@Wuppi81: Ist ja voll süüß!! 5mmm, kann man sich gar nicht vorstellen, nicht wahr? Aber nicht schön mit Deinen Zysten und Heparin. Ich glaube nicht, das es Deinem Baby schadet, sonst würden Dir die Ärzte ja nichts geben, denke ich. Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg beim BT!!!
@Kaninchenhase: Von Dir habe ich das WE auch nichts gelesen. Gehts Dir gut oder hat Dich auch eine Erkältung getroffen? Ich hoffe nicht und Du warst unterwegs mit Deinem Schatz.
@Bulbri: Hoffe, Du hast Deine OP gut verkraftet?
@Maja: Dir weiterhin viel Erfolg für Deinen Krümel!!!!
So, ich schaue nachher nochmal rein...habe ja meinen Anteil geschrieben
Liebe Grüße an alle und weiterhin positv denken (auch wenn es grad negativ war!!!) Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und an!
Eure Sandra