@freddy: Meine PKV hatte mich damals, als wir die Versuche beantragt haben davor gewarnt, ohne Zusage anzufangen, weil sie dann gar nix zahlen würden!!!! Wie gesagt, ein halbes Jahr ging der Streit mit den Anwälten......ich hab aber inzwischen mit RA von Langsdorff (KiWu-Anwalt aus dem wunschkinder Forum) aufgenommen und der meinte es kann sogar sein (er muss noch unsere Unterlagen prüfen), dass die PKV sogar die 50% die die GKV meines Mannes nicht zahlt übernehmen muss.....das wäre ja echt ein Bonschie oben drauf!!!! Und weitere Versuche müsste die PKV auch übernehmen! Werde also nächste Woche mal mit dem guten Mann telefonieren und abklären was man da so machen kann!!!!
Ich kann nur jedem raten, sobald die PKV sich queerstellt, sofort einen Anwalt hinzu zu ziehen, das spart echt Zeit und Nerven!!!!
Gestern hatten wir den Termin in der KiWu und der Doc war sehr positiv, weil sich eine Eizelle befruchten ließ und sich ja, wenn auch nur kurz, festgesetzt hatte. Er meinte, wir könnten, wenn wir wollten schon mit der nächsten Mens (ca. Ende September) wieder starten!!!! Er würde nur nächstes Ma letwas höher stimulieren! Rezepte hat er mir auch mitgegeben. Jetzt, da wir es selber in der Hand haben, bin ichauch etwas entspannter, weil ich den Zeitpunkt selber wählen kann und nicht so unter Druck stehe!
Naja, jetzt hat mein Mann wenigstens die Chance doch noch zwei Kids zu bekommen

Das hatte er sich nämlich eigentlich gewünscht......mal gucken, eins würde mir persönlich ja reichen.....
So,genug von mir!!!! Wie geht es denn dem Rest hier so????
@hope: freu mich für Euch, dass Ihr jetzt etwas entspannter sein könnt und jetzt auch zwei Alternativen habt!!!!

Drücke Euch die daumen ganz feste, dass sich das SG verbessert!!!!!
@pity: Huhu!!! Alles gut bei Dir?????
@all: Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!