Bonner Ordner, der 13.
Ja, weiss auch nicht?! Im Nachhinein kommt es mir so vor. Hatte den Doc auch letztes Mal danach gefragt und er hat direkt ganz strikt gesagt, dass das davon nicht kommen kann! Aber so ganz glaube ich das nicht. Vielleicht kommt´s ja auch vom Synarela in Verbindung mit dem Cyclo-Progynova? Bei Synarela steht´s ja sogar auf dem Beipackzettel!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Danke für die Beachtung
Doof, Text war doppelt!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Mir hatte er mal gesagt, dass manche sagen, dass Zysten vom Cyclo kommen. Ist mir irgendwie auch egal. Ich hoffe nur, dass Du morgen keine Zyste hast und bei mir nächste Woche alles o.k. ist.
Christa:
Der Vorschlag von Susa bezüglich der Probiergläser ist gut.
Kannst doch nicht alle alleine verdrücken.
Susi
Christa:
Der Vorschlag von Susa bezüglich der Probiergläser ist gut.
Susi
Stimmt, ist egal! Hauptsache sie sind nicht da bzw. verschwinden schnell wieder!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
... ist das immer Mittwochs? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe wirklich heilende Hände.
Meiner Patientin geht es wieder gut.
Ich könnte momentan so viel erzählen. Habe gestern bei meiner Freundin US gemacht. Sie ist jetzt in der 20+5SSW und ihr Kind hat uns direkt als erstes den Hintern hingestreckt und das breitbeinig. Hätten wir durch die FU nicht schon gewußt welches Geschlechtes es wird, das US war echt eindeutig und ich habe es sogar geschafft ein Bild davon zu machen.
Ausserdem haben wir mal ein CTG angelegt. Man weiß ja nie und wir haben ganz beruhigt dieses super bubbern gehört. Man, was war das schön. Privatere Sachen erzähle ich euch dann beim Treffen.
Liebe Lea!
Das war ja gemein mit der Couch.
Aber ich vertrage das, denn schliesslich lümmel ich mich im Bett und auf der Couch, wenn ihr "malochen" seit. Wegen dem Persona hast du ja schon antwort bekommen. Ich habe Persona mit Computer seit 2 Jahren. Habe damit angefangen, bevor wir wußte, dass nur ICSI geht und ich wollte wissen ob ein ES da ist. Zumindest hormonell war er da und US technisch auch nach gewiesen. Probier es ruhig. Falls du die Möglichkeit hast die Stäbchen in Holland zu besorgen, dann tu das, denn da ist schon eine 8er Packung 3 € preiswerter als hier.
Liebe Hibiscus!
Da hast du aber mächtig reingepowert gestern. Tu nicht so viel nach dem Urlaub. Schöne Grüße an deinen D. auch von meinem D. und gute Besserung. Das mit den Fotos einstellen klappt ja jetzt auch von Pixum aus. Hast du aber bestimmt schon bemerkt.
Liebe Sam Biene!
Wir bekommen das sicherlich hin mit der Fahrerei. Und das mit dem Treffpunkt wird sicherlich auch funktionieren.
Liebe Susi!
Na. Ist doch trotzdem schade mit dem 30.10. Stelle mir gerade das Gesicht vom Doc vor, wenn wir ganzen gackernden Hühner da sitzen.
Ist wohl auch besser wenn wir nicht alle gleichzeitig da sind, sonst bekommt er noch eine schlechte Meinung von uns. Ja. Montag sehen wir uns und ich freue mich auch. Wo sollen wir uns eigentlich treffen? An diesem komischen Cafe/Bistro am Frouard-Platz?
Liebes Sternchen!
Ohje. Auch noch der PC kaputt? Das tut mir leid. ich denke, wir sollten hier langsam mal einen Ort fest legen. Ich freue mich ja auch schon auf den 13.10. Wird bestimmt witzig.
Liebe Susa!
Meine Däumchen hast du natürlich. Ist ja wohl mal ganz klar. Ich hoffe, du kannst bald anfangen. Wie ich das mit 2 Ordnern schaffe? Hmm. Geht eigentlich gut, aber wenn ich Nachtdienst habe, dann sitze ich immer 1 1/2 stunden vor dem PC bis ich alles gelesen, geantwortet habe und die Mails gecheckt habe etc. Also nicht nur hier Forum. *ächtz*
So. Das war es jetzt von mir. Würde gerne noch einiges schreiben, aber das erzähle ich dann beim Treffen.
Liebe Farinella!
Bitte entscheide du, ob Opera oder eNTe. Sonst kommen wir nie zu potte. Wenn du beides kennst, dann nimm das, was dir sympathischer ist und bestelle einen Tisch für 20 Leute und gebe uns die Wegbeschreibung. *lechtz*
Ich habe wirklich heilende Hände.
Liebe Lea!
Das war ja gemein mit der Couch.
Liebe Hibiscus!
Da hast du aber mächtig reingepowert gestern. Tu nicht so viel nach dem Urlaub. Schöne Grüße an deinen D. auch von meinem D. und gute Besserung. Das mit den Fotos einstellen klappt ja jetzt auch von Pixum aus. Hast du aber bestimmt schon bemerkt.
Liebe Sam Biene!
Wir bekommen das sicherlich hin mit der Fahrerei. Und das mit dem Treffpunkt wird sicherlich auch funktionieren.
Liebe Susi!
Na. Ist doch trotzdem schade mit dem 30.10. Stelle mir gerade das Gesicht vom Doc vor, wenn wir ganzen gackernden Hühner da sitzen.
Liebes Sternchen!
Ohje. Auch noch der PC kaputt? Das tut mir leid. ich denke, wir sollten hier langsam mal einen Ort fest legen. Ich freue mich ja auch schon auf den 13.10. Wird bestimmt witzig.
Liebe Susa!
Meine Däumchen hast du natürlich. Ist ja wohl mal ganz klar. Ich hoffe, du kannst bald anfangen. Wie ich das mit 2 Ordnern schaffe? Hmm. Geht eigentlich gut, aber wenn ich Nachtdienst habe, dann sitze ich immer 1 1/2 stunden vor dem PC bis ich alles gelesen, geantwortet habe und die Mails gecheckt habe etc. Also nicht nur hier Forum. *ächtz*
So. Das war es jetzt von mir. Würde gerne noch einiges schreiben, aber das erzähle ich dann beim Treffen.
Liebe Farinella!
Bitte entscheide du, ob Opera oder eNTe. Sonst kommen wir nie zu potte. Wenn du beides kennst, dann nimm das, was dir sympathischer ist und bestelle einen Tisch für 20 Leute und gebe uns die Wegbeschreibung. *lechtz*
Dreamer, Susi, Ihr könnt Euch aber heute schnell entscheiden!!!
))
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: