Hallo Mädels
da bin ich wieder. War ein paar Tage weg. Habe ja mächtig viel nachzulesen.
An alle neuen:
Herzlich willkommen im Zechianerinnen-Club. Hier seid ihr gut aufgehoben.
Hallo ISU: es tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich. Bei mir war es so, daß ich nach einem mißglückten Versuch immer sofort weitergemacht habe, wenn es die Ärzte erlaubten. Also die besten Wünsche für deinen nächsten Versuch.
Hallo Britta: Was, du bekommst vielleicht Zwillinge. Habe ich mir bei dir schon gedacht. Hast du den Mutterpass schon?
Hallo Anne: Dir drücke ich besonders die Daumen, daß du es diesmal schaffst.
Hallo Petra: zu deinem Hcg kann ich überhaupt nichts sagen, da ich keine Ahnung habe, wie hoch er bei mir war.
Ich hatte am 22.4. den 2.US und ich war supernervös, weil ich immer noch Angst habe, daß irgendetwas schief geht, aber mein Zwerg ist noch da und er mißt jetzt vom Scheitel bis Steiß bereits 1,4cm und es ist alles in Ordnung. Auch das Herzchen habe ich schlagen gesehen. Das war wirklich ein Wahnsinnsgefühl. Den Mutterpass habe ich auch bekommen. Ich war mächtig stolz.
Ihr redet immer vom hcg-Wert, denn weiß ich bis heute nicht, da mein FA gesagt hat, das ist nicht nötig, da der US i.O. ist und er es als normale SS einstuft und da wird auch nicht der HCg gemessen.
Mein FA meinte außerdem, es reicht aus, wenn ich wieder in 3Wochen komme, aber ich habe dann mit ihm ausgehandelt, daß ich schon in 2Wochen da bin.
alles liebe an alle
cairni+Zwerg