Behandlungen für ein Geschwisterchen II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

:dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch liebe Danny zur Geburt von Samuel-Jenson und natürlich auch Glückwunsch an den Herrn Papa und den großen Bruder Aaron-Michael.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit zu viert! :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance:

Kaja, denke ganz, ganz viel an dich und frag' mich schon, wann wir den KiWa wohl ins Auto packen werden :o Drück' dir für den Endspurt ganz feste die Daumen.

Jetzt nur noch auf die Schnelle toi, toi, toi an Flo für die schlimme Wartezeit, ein warmes Nestchen für Susan und ihre Eskimos und Sandrella hat es ja auch bald geschafft :-)

Drück' euch alle mal :knuddel:

Bis bald
Kim
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Auch an dieser Stelle nochmals

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Samuel- Jenson. Danny Du hast es endlich geschafft!!!!!!

Und Ihr seid also gespannt auf unseren Namen?????

Also er wird Jonas Raphael heißen :dance:

So, ich war gestern wieder zum CTG und US und es scheint auch langsam loszugehen. Immer mal wieder eine leichte Wehe und eine ganz gespannte Gebärmutter.
Und wir kriegen ein RiesenBaby, unser Krümel wiegt jetzt laut Doc 3780 gr. Und das ist kein Schreibfehler.

Hilfe, wie soll ich den bloß rauskriegen Ich hoffe, daß es nicht mehr so lange dauert, eigentlich hätte ich ja noch 2 Wochen bis zum errechneten ET und dann wird er noch über 4000 gr schwer

Flo
bei Dir noch alles okay? Ich hoffe, daß Du die restlichen Tage der Warteschleife noch gut überstehst. Bin gespannt, ob Du uns erst die frohe Botschaft über Deine SW bekannt gibst, oder ob unser Krümel da ist :D

Alles Liebe
Sandra
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

nochmals Herzlichen Glückwunsch an Danny und den rest der Familie.

Endlich ist es vorbei :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe.

Sandra, der Name ist sehr schön

Ich denke mal das du wahrscheinlich schneller bist.

Bei mir sind es ja noch 12 Tage bis SST und die schlimmsten Tage kommen ja jetzt erst.

Ich habe es ja noch nie bis zum SST geschafft (seit dem wir wieder dran sind) also daher bin ich jetzt erst recht nervös.

Samstag und Sonntag werden echt heftig sein. Das sind der 9 und 10 Tag nach Transfer und bei Samira habe ich ab dem 9 Tag an geblutet und in den vorrangegangen Versuchen habe ich immer ab dem 10 Tag geblutet.

Jeder Gang zur Toilette ist ein Spießrutenlauf - ist alles noch in o.k oder ist schon Blut zu sehen - die nächsten Tage werden hart.

Gut das ich euch habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Matthias hat gerade angerufen:

Conny wird jetzt von Matthias ins Krankenhaus gebracht um die Geburt einzuleiten.

Die Baby´s werden also heute geholt.

Sie hatte die ganze Nacht über Wehen, die leider nichts bewirkt haben.

Gestern war Sie nochmals bei Ihrer Frauenärztin und die hat die Einweisung ins KH ausgestellt, damit die Baby´s direkt per Kaiserschnitt geholt werden (evtl. klappt auch noch eine spontane Geburt aber das wird sich noch zeigen)

Da Conny´s Gebährmutter so groß ist, kann sie sich nicht mehr richtig zusammenziehen und daher sind die Wehen ohne große Wirkung.

Ihr Muttermund war gestern schon über 4 cm offen.

Conny, wir drücken dir hier alle ganz fest die Daumen und ich hoffe, dass alles Reibungslos über die Bühne geht und heute wirst du deine beiden Mäuse endlich in den Armen halten können.
Viele Liebe Grüsse

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Flo,

danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst :knuddel: Was macht die Warteschleife?

Liebe Kaja, alles Gute für eine schnelle und glatte Geburt !!!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Danke Flo, daß Du uns bescheid gegeben hast. Es wird ja spannend. Und ich hoffe für Kaja, daß es evtl. doch mit einer spontanen Geburt klappt, sie hatte es sich doch so sehr gewünscht.

Also alles alles Gute für Kaja, daß sie es bald geschafft hat und ihre beiden Mäuse im Arm hält.

Ich habe jetzt auch immer wieder mal Wehen, Tags und Nachts und hoffe, daß es nicht mehr allzu lange dauert.
Aber was soll ich mich beschweren wenn ich an Danny und Kaja denke. Vor deren Durchhalten habe ich echt Respekt.
Weiß jemand, ob Danny einen Kaiserschnitt hatte oder eine Spontane Entbindung.

Flo
wieder einen Tag der WS hinter Dich gebracht *dd*

Liebe Grüße
Sandra
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Tja, nach den Ereignissen was soll ich da noch sagen bezügl. WS

aber ich komme gerade aus der Praxis wegen leichter Überstimmulation und ich brauche - Gott sei dank - noch keine Infusion.

Wenn es bis Sonntag schlimmer wird, dann darf ich mir kein HCG mehr spritzen und ich bekommen ein anderes Mittel, dass muss aber intramusculär gespritz werden und darauf habe ich keine Lust.

Ich werde es schon aushalten und jetzt sind es noch 11 Tage bis zum SST

Sobald ich was Conny bzw. Matthias höre, gebe ich euch Bescheid.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Freitag.
Viele Liebe Grüsse

Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Conny´s Baby´s sind da :dance: :dance: :dance: :dance:

Leonie und Jamie haben heute Nachmittag um 14.58 und um 14.59 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Nachdem es am Anfang noch nach einer spontanen Geburt aussah, wurde, nachdem Conny einen Kreislaufzusammenbruch erlitten hatte und die Herztöne von Leonie schwächer wurden, ein Notkaiserschnitt eingeleitet.

Beide Kinder sind gesund und wiegen jeweils 2.270 g. +-10g

Leonie liegt bereits im normalen Kinderbett nur mit einer Wärmelampe über ihr, weil sie ja noch nicht so richtig die Wärme halten können und Jamie hat noch ein Infusion bekommen und bekommt noch ab und zu eine kleine Sauerstoffdusche, da bei ihm die Sauerstoffstättigung noch nicht 100%ig ist aber ansonsten geht es allen sehr gut. Sobald die beiden die reguläre 37. SSW erreicht haben können sie von der Frühchenstation entlassen werden.

Conny geht es schon recht gut und sie hofft, dass sie morgen schon aufstehen kann.

Alles weitere kann euch bestimmt Conny bald selber mitteilen.

Leonie und Jamie herzlich Willkommen und ich wünsche euch ein ganz besonders glückliches und gesundes Leben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Liebe Grüsse

Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hey das sind ja super Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leonie und Jamie. Ich wünsche Euch ein tolles Leben zu fünft!!!!!!

Vom Gewicht her geht es ja einigermaßen, schade nur, daaß ein Notkaiserschnitt gemacht werden mußte. Aber das wichtigste ist, das Mutter und Kinder wohlauf sind. Ach ich freue mich sosehr für Euch :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Liebe Grüße
Sandra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Oh, wie schön,

jetzt sind die Zwillies auch schon da :D :D :D :D

Jamie und Leonie herzlich willkommen auf dieser Welt !!!!

Kaja, dem stolzen Papa und dem grossen Schwesterchen Lara alles Liebe zum Nachwuchs und viel Spass zu Fünft.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“