@sunny0815: Also ich finde es auch gut, wenn du ein paar erfreuliche News hier in den Ordner schiebst.... schlechte Nachrichten gab es ja zu Haufe, also her mit den guten Nachrichten! Wie weit bist du denn jetzt? Geht s dir gut?
@erdbeerjulia:wieviel Kryos habt ihr denn noch? Wir haben noch 5.
Der Termin beim FA war sehr gut, habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr... NAchkontrolle war gut die GM hat scih gut zurück entwickelt und Blutungen sind auch weg. Darf jetzt wieder baden, schwimmen und sex (diesen monat noch mit "Gummi")

haben....
Sie hat uns geraten, dass ich nochmal zu einem Gerinnugnsspezialisten gehen soll, der bespricht mit mir dann wie ich im natürlichen Zyklus die Medis nehmen soll /oder auch nicht... denn die Ergebnisse von Dr. Reichel-Fentz hat mit uns ja noch nie jemand besprochen. Meine FÄ meinte , dass evtl. mein Protein S noch mal untersucht werden soll, weil das auch erniedrigt war... Na ja find ich aber gut, dass sie mich weiterschickt, dass sie nicht an mir rumexperimentiert....
Nun ja jetzt haben wir beschlossen die nächsten 3 Zyklen so auf natürlcihem Weg zu probieren (die Chancen nach der FG sollen ja sehr hoch sein jeztt wieder ss zu werden) und wenn es dann nicht klappt auf natürlichem Weg, soll ich nochmal im April zu ihr kommen und dann schickt sie mich wenn wir wollen wieder ins Kiwuzentrum... Dann würden wir dann evtl. unsere Kryos abholen!!!
Und wenn wir meinen, dass wir doch noch länger so natürlich probieren wollen,d ann machen wir es... so geben wir uns aber erstmal zeit .... und die brauchen wir auch....