Mani, Du bist ja echt ein voll tapferes Mädel, dass Du noch gar keine Angst hast.
Badminton versuche ich wöchentlich zu spielen. Zum Glück habe ich hier einen ziemlich regelmäßigen Termin mit meiner Freundin ausgemacht, sonst würde ich mich wahrscheinlich nach der Arbeit auch nicht mehr motivieren können.
Mausi, ist ja echt super, dass alle drei das auftauen überlebt haben! Jetzt aber schonen!

Nimmst Du denn frei oder gehst Du arbeiten? Tust Du sonst was, um die Einnistung zu fördern? Frauenmanteltee oder so?
Du mußt Deine Kryo selber bezahlen? Bist Du privat versichert? So viele Versuche hattest Du doch noch gar nicht.
Lara, das sind ja super Aussichten für die Punktion morgen! Ich werde Dir ganz doll die Daumen drücken, dass alles klappt!!!

Bekommst Du bei Deinem Doc ne Vollnarkose? Manche machen das ja anscheinend.
Also bei meinen IVFs war ebenfalls immer zwei Tage nach der Punktion der Transfer. Ich bin auch schon nach dem Transfer mit dem Auto gefahren, funktioniert schon. Du musst das Hibbelgefühl halt unter Kontrolle halten.

Friert Dein Arzt auch befruchtete Zellen für eine Kryo ein?
Ach ja, was mich auch noch interessieren würde... Du hast geschrieben, dass Du schon während Deines Urlaubs Puregon gespritzt hast, wie hast Du denn das mit der Kühlung gemanagt?? Das Zeug muß doch in den Kühlschrank. Ich habe auch immer Puregon und finde das total unpraktisch, da es ja ziemlich uncool ist mit nem Kühlschrank rumzureisen

Gundi, finde ich echt klasse, dass Du die Tabelle so schnell aktualisiert hast. Wann es bei mir los geht, weiß ich noch nicht so genau. Ich hoffe, dass ich am Donnerstag schon meine Mens bekomme und dann am Freitag die Stimmu beginnen kann.
Ach Krimmi, ich kann Dich verstehen.... mir geht es jedes Mal ähnlich, wenn ich Hochschwangere oder Muttis mit kleinen Babys sehe.... Könnte jedes Mal heulen.

Ein guter Bekannter und seine Frau erwarten jetzt auch ein Baby, und das nach kürzester Zeit des Versuchens! Gemein so was!!!

Also ich kann in den nächsten Wochen Freitags eigentlich auch immer, sogar am 31.01.!!! – außer ich geh kurzfristig skifoarn. Ich denke Stuttgart wäre praktischer als Ludwigsburg, da ja ein Teil der Mädels von den Fildern kommt. Ich persönlich kann auch nach Ludwigsburg kommen, kenn mich da halt nicht aus.
Sodele dann noch viel Spaß beim gegenseitigen Daumendrücken!!

Grüßle und Küßle an alle
vom Sunnyle