"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Halli Hallo,

Mani, Du bist ja echt ein voll tapferes Mädel, dass Du noch gar keine Angst hast.
Badminton versuche ich wöchentlich zu spielen. Zum Glück habe ich hier einen ziemlich regelmäßigen Termin mit meiner Freundin ausgemacht, sonst würde ich mich wahrscheinlich nach der Arbeit auch nicht mehr motivieren können.

Mausi, ist ja echt super, dass alle drei das auftauen überlebt haben! Jetzt aber schonen! *dd* *dd*
Nimmst Du denn frei oder gehst Du arbeiten? Tust Du sonst was, um die Einnistung zu fördern? Frauenmanteltee oder so?
Du mußt Deine Kryo selber bezahlen? Bist Du privat versichert? So viele Versuche hattest Du doch noch gar nicht.

Lara, das sind ja super Aussichten für die Punktion morgen! Ich werde Dir ganz doll die Daumen drücken, dass alles klappt!!! *dd* *dd* *dd*
Bekommst Du bei Deinem Doc ne Vollnarkose? Manche machen das ja anscheinend.
Also bei meinen IVFs war ebenfalls immer zwei Tage nach der Punktion der Transfer. Ich bin auch schon nach dem Transfer mit dem Auto gefahren, funktioniert schon. Du musst das Hibbelgefühl halt unter Kontrolle halten. :roll:
Friert Dein Arzt auch befruchtete Zellen für eine Kryo ein?
Ach ja, was mich auch noch interessieren würde... Du hast geschrieben, dass Du schon während Deines Urlaubs Puregon gespritzt hast, wie hast Du denn das mit der Kühlung gemanagt?? Das Zeug muß doch in den Kühlschrank. Ich habe auch immer Puregon und finde das total unpraktisch, da es ja ziemlich uncool ist mit nem Kühlschrank rumzureisen :wink: :wink:

Gundi, finde ich echt klasse, dass Du die Tabelle so schnell aktualisiert hast. Wann es bei mir los geht, weiß ich noch nicht so genau. Ich hoffe, dass ich am Donnerstag schon meine Mens bekomme und dann am Freitag die Stimmu beginnen kann.

Ach Krimmi, ich kann Dich verstehen.... mir geht es jedes Mal ähnlich, wenn ich Hochschwangere oder Muttis mit kleinen Babys sehe.... Könnte jedes Mal heulen. :cry:
Ein guter Bekannter und seine Frau erwarten jetzt auch ein Baby, und das nach kürzester Zeit des Versuchens! Gemein so was!!! :evil: :evil:

Also ich kann in den nächsten Wochen Freitags eigentlich auch immer, sogar am 31.01.!!! – außer ich geh kurzfristig skifoarn. Ich denke Stuttgart wäre praktischer als Ludwigsburg, da ja ein Teil der Mädels von den Fildern kommt. Ich persönlich kann auch nach Ludwigsburg kommen, kenn mich da halt nicht aus.

Sodele dann noch viel Spaß beim gegenseitigen Daumendrücken!!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Grüßle und Küßle an alle
vom Sunnyle
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

huhuuu, ich nochmal kurz.

oh meine güüüüüt, mädels, macht euch um mich keine sorgen wegen dem treffen! ich bring meinen persönlichen chauffeur und diener (- meinen schatz also -) mit!!! sofern ihr das natürlich erlaubt (weiss ja net, ob ihr euch dann vielleicht voll arg geniert oder so...aber der isch echt okay!!!). er wird wohl ganz still dabeisitzen und eh net auffallen (absolutly pflegelight! :wink: ). also treffen wir uns in stuttgart!!!

nee, gundilein, musst mich net abholen, ist aber echt supi-lieb von dir, dass du mich sogar abholen würdest :knuddel: . ich freu mich echt sooo dolle auf das treffen! grins, hoffentlich sind wir uns auch sympathisch, wenn wir uns ma so in natura erleben :evil: .

übrigens: ANE geht es gut! habe antwort erhalten!!! *stein-vom-herzen-polter*!
ich schätze mal, dass sie sich auch noch meldet !

so, ihr lieben, jetzt reicht es für heute! ich ärgere jetzt meinen schatzi beim playstation spielen (ist ja schliesslich meine!!! wollt ich unbedingt haben...und wer spielt jetzt damit....ER). :wink: :wink: :wink:

also bis morgen ihr lieben!!!

ach noch was: ich versuch auf jeden fall mit allen mitteln ne krankmeldung für diesen versuch zu bekommen! (also für die beiden wochen zwischen transfer und test!).

sunny, auch ich muss den jetzigen versuch mit den eingefrorenen eierchen aus eigener tasche zahlen. da icsi nur 4 mal bezahlt wird von der kasse und vieeeel teurer ist als der kryo-versuch, zahlen wir den selbst. ich mache es eben jetzt schon mit den eingefrorenen, weil es für meinen körper eben nicht so belastend ist (und ich muss mich net spritzen :lol: ).
somit hab ich noch 3 bezahlte icsis über! der nächste versuch wird also wieder eine icsi in der ich hoffentlich dann wieder welche eingefrieren könnt....obwohl: ich will eigentlich gar nimmer nochmal nen versuch machen! ich will doch in adinas fußstapfen treten und ss werden!

okööö, ihr lieben, ich denk an euch!

mausi: schöööön brav sein!!! bleib schön liegen und :dance: nicht durch die bude!

lara: für dich *dd* *dd* !!!!

eure krimmi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hab mich von der Couch hochgerappelt und gleich ran an den PC. Danke Euch für die Daumendrücker. SST ist am 04.02. - ich werde ihn wieder in der Kiwu-Praxis machen.

Die Kryo zahlt meine Krankenkasse nicht und daher muß ich die Kryo selber zahlen. Die Medis auch, aber das Cr... (ihr wisst schon was ich meine) bekomme ich jetzt über Kassenrezept. Auch nicht schlecht, schon wieder gespart ;da lacht das Schwabenherz :D

Sunny - Morgen habe ich vor wieder arbeiten zu gehen. Lust habe ich natürlich keine, aber ich weiß auch nicht, ob nur Rumliegen das Beste für die Süßen sind. Werde einfach einen Gang zurückschalten und schön an meinem Schreibtisch sitzen bleiben.

Lara, morgen früh denke ich ganz dolle an Dich.

Krimmi - ich habe auch das Gefühl, daß ich nur noch von Schwangeren umgeben bin. Außerdem kann man nichts im TV anschauen, ohne das es ums Kinderkriegen bzw. ums Thema Kind geht. Schrecklich!! Pass auf, bald müssen andere unsere dicken Bäuche ertragen.....

Gundi - Skifahren und Glühwein?! Na na, wenn mir da nur keine Klagen kommen :wink:

Mhm, zwecks unserem Treff. Also, wenn Krimmi ihren Transfer so um den 3.02. rum hat, dann dürfte ein Treffen am 07.02. vielleicht schon klappen. Oder sollen wir uns am 14.02. - ach das ist doch der Valentinstag - na, das ist vielleicht nicht so gut - treffen. Hups, und da wären wir dann schon beim 21.02.03.

Mädels, welches Datum wollen wir festhalten? Mein Autole bringt mich auch nach LB. Also, so wie ich das lese, sind wir alle flexibel. Der passende Treffpunkt lässt sich bestimmt finden.

Irgend wie finde ich das Jahr 2003 bisher gut. Nur Positives, dabei wollen wir es auch belassen!!!!

Liebe Grüße an alle Schwoabe-Mädels von mir
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Krimmi, bist Du noch da???
Gast

Beitrag von Gast »

si, amore :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

mausi??? wo bist du nu???
haste sorgen???

meine mail: conny@thomaskrimmer.com
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Nee, Darling - Sorgen habe ich keine. *lach*
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Nee, Darling - Sorgen habe ich keine. *lach*
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“