Hallo,
lieber Lou, liebe Anna,
die herzlichsten Glückwünsche an Euch und herzlich Willkommen auf dieser Welt an Carlos und Miguel

. Natürlich sind wir alle gespannt auf weitere Nachrichten von Eurer Familie. Kennt Ihr dieses Gedicht? Ich finde es klasse:
Kinder
Sind so kleine Hände / winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen / die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße / mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten / könn` sie sonst nicht gehen
Sind so kleine Ohren / scharf, und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen / werden davon taub.
Sind so schöne Münder / sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten / kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen / die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden / könn` sie nichts versteh`n.
Sind so kleine Seelen / offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen / gehen kaputt dabei.
Ist so`n kleines Rückgrat / sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen / weil es sonst zerbricht.
Grade, klare Menschen / wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat / haben wir schon zuviel.
(Bettina Wegener)
Bei mir ist soweit alles ok. Am Dienstag um 9 gehts zum Bluttest. Für den 20.6. habe ich mir schon mal einen Termin (14 Uhr) geben lassen. In der Zeit dazwischen sind wir voraussichtlich im Urlaub. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem immer mal ins Internet komme, um Euch und mich zu informieren.
Carina und Nicki, wie fühlt Ihr Euch? Irgendwie finde ich diese Warterei seltsam, man weiß nicht wie man dran ist. Spritzt man sich die ganzen Medis nun umsonst rein oder hat es doch einen Sinn? Na ja, wir werden wohl noch ein bisschen warten müssen.
Sidi und Silvie, Ihr habt beide auch am 20.6. Termin. An diesem Tag wird einiges los sein, was mir die Sprechstundenhilfe gerade sagte. Also stellt Euch schon mal auf längere Wartezeiten ein. Silvie, um wieviel Uhr hast Du Deinen Termin?
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende

und viel Glück
Euere Sabri