Hallo Mädels!!!
Zuerstmal möchte ich euch DANKE sagen für die viiiiielen

....das war wirklich süß von euch und jetzt geht es ja gar nicht mehr anders, als dass es klappt
@me: Heute morgen habe ich zur Sicherheit nochmal im Labor angerufen, ob ich überhaupt noch kommen brauche. Jaaaa sagt sie, die EZ hat sich geteilt, ist gerade ein 6-Zeller, wahrscheinlich heute abend noch ein 8-Zeller. Qualität konnte sie mir zwar nicht B oder C sagen, aber scheinbar waren einige Fragmente sichtbar....also irgendwas zwischen B und C. Naja, Hauptsache noch in der Entwicklung und da auch für 3. Tag nach PU noch zeitgerecht.
Waren also um 15.00 Uhr ziemlich aufgeregt dort...ich musste dann auf den Stuhl und alles ging ziemlich steril und rucki zucki ab....wenig romantisch so´n TF
Mein Männe war bissl aufgeregt....jedenfalls hat er hektisch meine Hand dabei gestreichelt und irgendwann sagte die Ärztin, so jetzt setzen wir den Embryo ein, da war er erstmal gaaaaanz still, irgendwann hat er dann folgende Frage gestellt

:"Ja ist denn da jetzt schon das Sperma drin?" ---Pause-Pause-Pause...wenn ich nicht so irritiert gewesen wäre, hätte ich mich totgelacht! Die Ärztin hat wahrscheinlich gedacht: Oh mein Gott!!!! Der weiss ja gar nix!
Tja, so ist das mit meinem Freund. Hatte es ja schonmal geschrieben! Kein Interesse, keine Info....aber heute war ihm das so peinlich und das war meine Stunde

...bin ganz schön drauf rumgeritten. Mal sehen, ob er jetzt mal was zu dem Thema liest??? Draußen hat er dann echt gefragt: Ja, wenn die Ärztin sagt, dass das jetzt schon ein Embryo ist, bist du dann jetzt schon schwanger?....mir fehlen die Worte
Na jedenfalls hat alles soweit gut geklappt und am 22.2. soll ich zum BT kommen.
Nun aber zu euch:
@babbalkopp: Puh....nochmal gut gegangen dein Medi-Krimi! Hab jetzt bissl Schiss vor diesem Cetrotide. Falls ich das alles nochmal machen muss, habe ich schon ein paar Reserve-Medis und statt wie dieses Mal Orgalutran, habe ich jetzt Cetrotide zuhause. Soll das selbe sein, nur halt zum selbst mischen und daher mit dickerer Nadel. Orgalutran ist ja die ganz dünne Nadel wie die Auslöse-Spritze. Hmmmm....aber ich muss das ja nicht nochmal machen, denn (positiv denken) es klappt sicher diesmal! Ich schicke dir schonmal ganz viele

für deine PU am Mittwoch. Schreib mal wies gelaufen ist.
@ameliemia: Und merkst du jetzt schon was? Bei mir kam auch erst das erste Anzeichen, als ich von 150 i.E. auf 225 i.E. erhöht habe....aber eigentlich auch nur ganz wenig. Wenigstens musstest du die Therapie jetzt nicht abbrechen!! Freut mich!!!
@kakoli: Da kann jetzt gar nichts mehr schief gehen! Du bist doch schon so weit!!! Wenn du eine Zwischenmeldung brauchst/willst (was ich absolut nachvollziehen kann), dann geh doch mal zu deinem Gyn. Entweder du bezahlst den US oder du sagst ihm, dass du ein Ziehen verspürst. Dein KIWU Doc muss das ja nicht wissen, bzw. wäre bestimmt nicht beleidigt.....ich würde das sicher machen, wenn ich so lange nix gehört bzw. gesehen hab.
@pueppih: Was frau nicht alles tut, gell?

Mein Freund ist leider so grobmotorisch, dass er mir wahrscheinlich ein Auge ausgestochen hätte mit der Spritze, also blieb mir gar nix anderes übrig....aber ehrlicherweise muss ich zugeben, ich bin soooo speckig, dass mir das auch gar nichts ausgemacht hat. Ist ja alles in den Speckes gegangen!
@wuermchen: Danke fürs

und ich habe heute gaaanz lange mit meinem Kampfkrümel gesprochen

vielleicht hilfts ja wirklich?!
@insania: Wie geht es dir? Ich drücke dir für morgen für deinen Gyn-Termin alle Daumen

dass die Fruchthöhle noch zu sehen ist und alles gut wird!!!!
@janda: NEINE, NEIN, NEIN

das kann nicht sein! Ich erlaubs nicht! Warum ist das am Mittwoch ein vorgezogener BT? Wäre es dafür noch zu früh? War das ein Frühtest, den du gemacht hast? Meine Büroperle hatte nur negative Urintests bis zum BT in der Praxis, da hat nie was angezeigt und ihr Bub ist putzmunter! Lass dich noch nicht entmutigen!
@madita: Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Bewerbungen. Insolvenz geht doch nicht von heute auf morgen , oder? Vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung. Wenn nicht, dann lasst euch nicht von euren Plänen abbringen, es wird alles klappen! Manchmal weiß man nicht, wofür...aber dann stellt sich heraus, dass es ein Glücksfall war! Vielleicht findet dein mann ja einen superguten besserbezahlten neuen Job!
Musste gerade mal "Androloge" googeln

....viel Glück für euren Termin am Mittwoch!
Wenn du magst und irgendwann mal Zeit findest (kein Stress!), würdest du mich dann mit auf eure Liste setzen?
@troisdorferin: Hallo auch von mir

! Ich wünsche deinem Mann alles gute für seine 1. TESE am Mittwoch! Auf dass gaaanz viele supergute Spermis gefunden werden! Ihr seid jetzt auf dem richtigen Weg!
@maja: Danke für deine Zuversicht

...dein Smile hat mir so gut gefallen und er hat so gut gepasst

Merci! Übrigens: mein Doc hat mir eine Studie vorgelegt, aus der hervorgeht, dass man Menogon auch SC spritzen kann und es keinen Unterschied zu IM gibt....hab also SC gespritzt, war zwar viel angenehmer, aber jetzt denke ich, vielleicht war das SC in meinen (recht runden) Bauchspeck doch nicht soooo das beste. Ist ja vielleicht gar nicht dahin gekommen, wo es hinsollte.....also wenn ich (was ich nicht hoffe) doch nochmal spritzen muss, versuch ichs auch IM. Das muss dann aber ein Doc machen. Wie gesagt Männe ist total grobmotorisch, da hab ich dann am Ende ein taubes Bein oder so...
@lulla: Hallo!

Bin noch nicht soooo lange hier und habe ehrlicherweise bisher noch nichts von dir gelesen. Ich finde total interessant, dass dein jetziger Versuch mit ganz anderen Medis gemacht wird! Ich drücke dir die Daumen für eine reiche Ausbeute....schreib mal, wies dann war.
@alle, die ich vielleicht vergessen habe: Ihr dürft euch aussuchen, was ihr am ehesten braucht