Möööönsch, Gissi

das tut mir leid, ich kenne das so gut...

Wobei: ist hier nicht Steffi G mit einem ersten Wert von 0,irgendwas schwanger geworden? Auch wenn die Chancen gering sind, besteht doch immer die Möglichkeit, daß der Wert doch noch steigt. Ich drücke mal sicherheitshalber die Daumen für den zweiten Test

, man weiß ja nie. Und sonst drücke ich einfach für die nächste Kryo weiter, gell?
Viel Spaß beim Grillen!

Ach ja: am Dienstag bin ich auch bei bbn, da treffen wir uns

!
Theresa,
ein Mädchen, ein Mädchen, ichhappesgewußt!

Das freut mich riesig für Euch, nun ist auch unsere Quote wieder ein bisserl ausgeglichen - und ich bin doch sehr erleichtert, daß ich als Orakel nicht wieder versagt habe.

(Obwohl die Trefferquote diesmal ja immerhin bei 50% lag...

) Mir gefällt Franziska übrigens auch am besten. Witzigerweise heißen die Töchter meiner Trauzeugin Franziska und Antonia. Wenn Du nun demnächst mit Mo in den Outlet zum Shoppen kommst, ruft Ihr mich dann vorher an, damit wir uns auf einen Kaffee (oder Multivitaminsaft) treffen können?

Ha, und dann hole ich mir gaaaanz viele Viren von Euch ab.
Chris und Bernie,
die Mädels haben recht, Ihr solltet unbedingt morgen nochmal bei bbn anrufen und nachfragen, ob es nicht doch Vielzeller waren. Und wie ich schon oft gehört habe: es werden immer wieder Frauen mit Vielzellern schwanger.

Ich denke mal, daß die dritte EZ nicht die richtige Qualität für Kryo hatte. Wenn das so ist, friert Doc Noss erst gar nicht ein, weil von vorneherein klar ist, daß sie das Auftauen nicht überlebt. Umgekehrt gesehen hätte er sie sonst sicher eingefroren, auch wenn nur 2 eingesetzt werden, denn es ist ja nicht sicher, daß alle drei das Auftauen schaffen bzw. sich wunschgemäß entwickeln. Ich denke, Ihr könnt Doc Noss da schon vertrauen. Die Frosties können, soweit ich weiß, zwei Jahre lang eingefroren bleiben.
Tine,
willkommen zurück.

Heidelberg ist wirklich klasse, wir waren auch schon mal dort und mein Mann wollte mir ursprünglich sogar auf der Neckarbrücke einen Heiratsantrag machen (hat er dann beim Picknicken am Flaucher gemacht

)
Spürst Du schon was? Brustspannen, Ziehen im Rücken, Zwicken im Bauch? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den Test!

Normalerweise muß man da übrigens frühmorgens hin, zwischen acht und neun Uhr.
Anti und Malteser,
Euch beiden natürlich auch ganz feste

!
Susanne,
die Geschichte mit den eineiigen Zwilligen ist ja der Hit. Süüüüß!

So gesehen hätten es bei Mo im "schlimmsten" Fall sogar Sechslinge werden können.
Fisch,
weißt Du schon, wann Deine Krümel aufgetaut werden? Ich gebe mir jedenfalls große Mühe, meine PU-Tag auf Deinen Transfertag zu legen, ok?
Manuelchen,
herzlich willkommen hier! Das Problem mit den Terminen kann ich gut verstehen, das kennt wahrscheinlich jede hier.

Ich habe diesmal die Zysten "genommen", gut bewährt haben sich aber auch Handwerker, ein Termin bei der Bank (muß man ja zu den Öffnungszeiten hin) oder Zahnprobleme. Die fallen bei Dir allerdings wohl leider flach.

Sooo viele Termine sind es meist aber gar nicht, keine Sorge. Oder versuche einfach, Dir in der Zeit der PU und des Transfers eine Woche frei zu nehmen, dann fällt es überhaupt nicht auf.
Mir geht es übrigens bestens, vier Spritzen habe ich jetzt schon intus und habe auch das Gefühl, es tut sich schon was. Der Bauch ist etwas druckempfindlich und ich spüre meine Eierstöcke. Bin gespannt, was am Dienstag zu sehen sein wird.

Außerdem habe ich mir heute was Gutes getan und war beim Friseur (war auch dringend nötig...). Und heute Abend lädt mein Mann mich zum Essen ein,

mexikanisch, hmmm, da freu' ich mich schon drauf!
Ach ja und mein lieber Mann meinte heute, er fühle sich super, so voller Energie - das MÜSSEN doch ganz einfach die Akupunktur und der Waldbodentee

sein, oder?
So, das war's für heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend!