Ich habe von Donnerstag bis Dienstag getanzt. 4 Karnevalszüge gesehen und war keine Nacht vor 5 Uhr morgens im Bett. Jetzt muss ich mal wieder langsam zu mir kommen
Das Feiern tat mir richtig gut. Letzte Woche Dienstag kam noch das letzte Papier vom Regierungspräsidenten. Am Mittwoch habe ich noch eine Fotomappe zusammengestellt und dann alles nach unten ins Land geschickt. Die Unterlagen vom JA sind schon lange fertig. Ich dachte, die sind auch schon im Land, aber wie ich gehört habe, liegen die noch zur Übersetzung. Naja, es dauert eben alles seine Zeit. In 2 Wochen muss ich unten anrufen und nachfragen, ob alle Papiere in Ordnung sind oder ob etwas fehlt. Au weia, hoffentlich fehlt nichts.
Auf jeden Fall ist nun hier in Deutschland alles erledigt. Jetzt mahlen die Mühlen im Ado-Land. Das ich jetzt nur noch warten brauche und nicht mehr rumrennen muss, habe ich im Karneval gefeiert.
Hier bei Euch hat sich viel getan.
Elki,
mir fehlen die Worte. Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Eva,
Du bist ja schon im Versuch. Das ging ja jetzt schnell.
Herr Montag macht nach Möglichkeit am Wochenende keine PKD.
Dir wurde das gesagt, damit Du bei der U-Schalluntersuchung die Ärztin darauf hinweist. Die gucken nicht immer oben rechts auf den Behandlungsplan. Dann übersehen die, das PKD gemacht werden soll. Die gucken nur unten, wie sich die Größe der Follis entwickelt. Da auch am Wochenende Punktion gemacht wird, gucken die nicht nach dem Wochentag. Du musst dann, wenn die Follikel bald reif sind sagen, das PKD gemacht wird und die PU nicht auf ein Wochenende fallen soll.
Das meinte Herr Montag. Das Du ein Auge auf den Plan wirfst.
Ich hatte auch die PKD und eigentlich wäre meine PU auf ein Wochenende gefallen. Mit der Stimulation kann man das steuern. Die Dosis der Stimulation wurde gesenkt und damit hinausgezögert, das die PU auf einen Montag fiel.
Umgekehrt geht das auch. Die Dosis erhöhen und dann die PU noch auf einen Freitag hinbekommen. Das muss aber ein guter Arzt erkennen und steuern.
Ich denke mal, die Schnepfe vom Rosenmontag ist dazu nicht fähig.
Deshalb, wenn die Follis so zwischen 11 - 15 mm sind, darauf bestehen, das Dich ein guter Arzt schallt.
Mary,
wenn Du Fragen zu Kiel hast, schiess los. Ich war dreimal dort.
Bulette,
und schon die erste Spritze gesetzt? Du musst nicht nüchtern zur Uni fahren
*das hört sich ja toll an*
Du kannst frühstücken. Ich habe mir immer vor der Blutabnahme einen Kakao am Automaten gegenüber gezogen.
Natti,
schade, das Du nicht zum Treffen kommen kannst. Vielleicht beim nächsten Mal.
Wenn Köln Dir zu weit ist, wo würde es denn bei Dir gehen? In Bonn?
Schön, das es Flo gut geht.
Lieben Gruss an Alle!
Jasmina