Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend ihr Lieben noch,

also ich fange höchstwahrscheinlich ja am WE mit schniefen an, hoffe das ich das Suprecur wieder kriege, habe das das letzte mal gut vertragen. Muß das halt nur öfters nehmen als das Synarela.

Sagt mal was ist denn das Leukonorm? bin jetzt öfters darauf gestoßen und weiß gar net was das ist?

Guts nächtle
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Im Moment habe ich auf Arbeit zu tun, da kann ich Euch nicht so regelmäßig besuchen. ICh weiß nicht wie ich das meinen Cheffchens beibringen soll. 8)

bibi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir leid!

eli, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für den jetzigen Versuch. Das mit dem 10. ZT ist mir auch neu. In Bonn beginnt man am 5. ZT mit der Stimu.

Magda, ich drücke Dir für heute alle meine Däumchen. Seit 2 Wochen nehme ich das Armour, kann aber noch keinen Unterschied feststellen. Ich denke mal, daß es noch Zeit braucht. Den Bluttest soll ich ja erst nach 6 Wochen machen lassen. Ich gedulde mich noch ein Weilchen. 8) :knuddel:

Nata, wo steckst Du? Wie ist es denn so als Strohwitwe?

Dann werde ich mich mal meinem Mittagessen widmen, damit das laute Knurren aufhört.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi Ihr Mädels,
@Magda: ich hoffe, dass das Leukonorm von der Kasse gezahlt wird, kostet nämlich 2200 € (6 Amp.). Habe ich heute mal nachgeschlagen..... Jetzt wo wir bauen (so natürlich auch, aber jetzt eben ganz besonders) wäre das schon fast eine Katastrophe, wenn die Kasse nicht zahlt. So hoffe ich einfach weiter. Aber es gibt wohl ein Gerichtsurteil, nachdem die Kasse zahlen muß und darauf vertraue ich jetzt einfach mal. Und wenn es nötig ist liebe Magda, kann Dein Doktor es Dir auch nicht vorenthalten nur weil es teuer ist....., das ist ja wohl eine Unverschämtheit. Schließlich muß er es ja nicht zahlen.
Wie war die Ausbeute? Hast Du alles gut überstanden????? :knuddel: *dd*

@Taschenbear: das Leukonorm wird eingesetzt, wenn mehrere Transfere von guter Qualitiät erfolglos waren oder wenn es zu Fehlgeburten gekommen ist. Es gibt einen Ordner, ich glaube er heißt Immu oder so ähnlich, da ist alles super gut beschrieben. Hat sich echt jemand richtig doll Mühe gemacht.

@ Josefine: An Deinen Chefs mußt Du dann aber noch arbeiten. So geht das ja nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ausgerechnet Du Nachhilfe in Sachen Cheferziehung brauchst... :D

Macht es gut alle miteinander, einen schönen Abend,
Eure Eli :D
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Punktion gut überstanden 12 Eizellen war die Ausbeute :D . Jetzt heißt es warten bis morgen ob die sich befrüchtet haben, wenn ja dan am Fraitag habe ich Transfer von 3 (hoffe ich so sehr). Dieses Mal Habe ich von Kryo verzichtet obwohl ich es jetzt einwenig schade finde aber was sonst vielleicht klappt es jetzt einfach.

Eli du sagst uns mal wenn du Leukonorm bekommst ich bin gespannt. Mit oder ohne ich wünsche dir viel viel Glück´.

Nata wo stecks du?

Josefine schön das was von dir zu hören. Sollen wir mal mit deinem Chef reden :P :P

Liebe Grüsse an alle von
Magda
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Magda, bei dir geht das ja scheinbar alles ganz einfach. Keine Probleme mit der Follikelreifung, Punktion schon hinter dir!. Das ist ja toll. Das geht jetzt bestimmt so weiter!!! *dd* *dd* *dd*

Eli, du schniefst auch schon? Wir machen ja hier plötzlich eine Massenveranstaltung! Das bringt Glück!!! *dd* *dd* *dd*

Meine mens ist immer noch nicht da (33. ZT), solange passiert bei mir auch nichts!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Magda, *dd* *dd* *dd* für drei stramme Jungs am Freitag. Das wird schon klappen. :knuddel: *dd* Heute Nacht habe ich von Dir geträumt, daß du es geschafft hast und SS bist. Da kann jetzt nix mehr schief gehen. :knuddel: :knuddel:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Moment mal!! Magda, wieso sollst Du 3 stramme Jungs kriegen? Da bin ich aber gegen.......... Wie wär`s denn mal mit einem Mädchen! Du brauchst doch Verstärkung. OK, 2 Jungs und 1 Mädchen sind ok, obwohl, anders rum wär`s besser.
Willst Du wirklich kein Kryo machen? Bei der Ausbeute??! Jedenfalls klingt das alles ja sehr viel versprechend. Ich freue mich schon auf das Ergebnis in 9 Monaten. *dd* *dd* *dd* (für alle 3!! :-)

Liebe Grüße
Eli :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Magda, von mir auch ganz viele Daumen!! Bring mal ein paar neue SS-Viren in unseren Ordner! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich warte immer noch auf meine mens (35. ZT), habe aber zumindest Montag einen Termin in der Praxis zum Nachschauen „wobleibendiedenn?“ :o
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

*reinschleich*

hallo Tienchen

...aber wenn du jeden Tag 2 Tage zählst (siehe Posting von gestern)
ists doch kein Wunder, dass du so einen langen Zyklus hast.. :roll: :wink:

*schnellabhau*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen dank für´s Daumen drücken. Heute um 10.30 bekomme ich meine 3 Krümeln zurück :dance: :dance: :dance: .

Eli mit einem werde ich auch zufrieden :lol: und es ist mir egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund.
Ja , für Kryo ist jetzt schon zuspät, dieses Mal habe wir es nicht gemacht , da ich noch 2 Krümmel in Prag habe aber ich hoffe sehr, dass es jetzt klappt.

Josefine du hast von mir geträumt?, und dazu, dass ich SS bin na dann muss jetzt auch so werden.

Tinchen, ja mit Folis habe ich nie Probleme gehabt es waren immer so viele da auch sahen sie gut aus, nur mit Einnistung ist das so eine Sache. Ich drücke für dich die Daumen, dass du auch reichlich Eizellen produzierest *dd* *dd* *dd*

lg
Magda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“