Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

AUFGEBEN?????????

Aufgeben kann ich ja nicht...kann ja nix mehr rückgängig machen!!! :lol: :lol: :lol:
Es ist eben so mein Bauchgefühl momentan...aber hat ja auch noch nix zu heissen!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

genau!!!! immer optimistisch bleiben, das nützt imemr was.....wer weiß, was in 5 tagen rauskommt? ganz sicher, dass Du lange meine mens mehr bekommst!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tut mir leid ... bin total im streß. :cry: wird die ganze woche so sein. :cry:

aber keine sorge, jedes mal wenn ich hier bin streue ich viren hier rein, das bekommt ihr gar nicht mit. :wink:

lotte
hihi... erinner dich doch an mich !! sich so fühlen wie vor der mens heißt NIX. aber die psyche spielt einen streich, wie soll man da cool & optimistisch bleiben.
aber wir *dd* schön weiter... das wird schon. :wink:

sternchen
mensch wahnsinn. kriegst du es als depot-spritze ?
bald legst du los..... :D :dance:
die uni macht auch viel das kurze protokoll, war aber nix für mich. das lange war bei mir auch besser.
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, ich habe jeden Tag eine Spritze, also keine Depot...zum Glück, das mag ich nicht.....bin mal so gespannt....

Würde mich so freuen wenn wir hier eine 100 % Prozent Quote bekommen könnten hier...

Chrissi und Lotte Ihr bekommt die TurboDaumen jetzt, wobei das Ergebnis bei chrissi schon feststeht ..trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen 8)

ja so ne depot-spritze ... schüttel. :-?

wann bekommt chrissi denn das ergebnis ?????

<b>*dd* c *dd* h *dd* r *dd* i *dd* s *dd* s *dd* i *dd*</b>
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich denke , dass Chrissi ja erst um 15.45 das Ergebnis abgerufen hat, dann wollte sie noch irgendwas machenund sich gegen abend melden...menno, hoffentlich bekomme ich das alles nochmit...würde mich so für sie freuen.....Wann hast Du Deinen nächsten US?????
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen, huhu.

wie lange mußt du denn heute arbeiten ?
mich hat gerade eine kundin versetzt. :roll:

2. US ist am donnerstag, 11.30 uhr. da bin ich dann 6+2.
bor bin ich gespannt & hoffe sehr daß mein GöGa mitkommen kann + keinen termin reingedrückt bekommt....

ich fühle mich so null ss... lustig. ich habe momentan echt viel zu arbeiten (von daher ist natürlich gut keine wehwehchen zu haben), ich vergesse es zeitweise auch schon mal komplett. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

bin heute bis 18.30 hier und freu mich schon, wenn Feierabend ist!!!

Puh, Du bist dann schon in der 7. Woche und es wird ganz schnell gehen und du bist in der 13. SSW und alles ist wunderbar.....
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>STERNCHEN</b>
genau, die magische 13. ssw. 8)
na ja, bis zur 13. ssw dauert es aber schon noch ein bißchen...
alles schön schritt für schritt ... jetzt erst mal donnerstag abwarten.

hoffe die nächsten 1,5 std. vergehen fix ! ich habe bißchen hunger & mache mal einen salat. 8)
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu Ihrs,

also ich meine gelesen zu haben, dass die Chrissi sich so gegen 19h melden wollte....wenn mein Demenzhirn mich nicht wieder täuscht... :D

Finchen, Du wirst sehen, die Zeit bis zur 13.SSW vergeht jetzt wie im Flug und die danach wie im Turbo.... :wink: und eh Du Dich versiehst hälst Du Deinen kleinen Schatz im Arm..... *träum*

Jaja, und wir werden alle gaaaanz schnell nachziehen! :wink:

Ist schon 7? Immer noch nicht, dann also warten...... Aber da wir ja nix gehört haben, von wegen Mens etc, kann`s ja nur gut sein - ausserdem wollte sie ja erst noch mit ihrem Liebelein ein bisschen feiern....ich hoffe mal, dass die Beiden Spass bis über alle Backen haben... :dance: :dance: :dance:

So, ich muss jetzt mal Raubtierfütterung abhalten....

Knuddeldidus
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“