Manu: Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Lass Dich auch von mir

Susanne: Ja, es waren 2 Blastos! Habe eh zu Dr. Bollmann beim Transfer gesagt, als er meinte bei mehreren Blastos ist das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft schon sehr hoch: Wenn ich Zwillinge bei ihm bestellen könnte, dann würde ich es tun! Dann wäre alles auf einmal erledigt

Niniel: Danke, bin auch gespannt auf den ersten US. Obwohl ich immer noch zu meinem Mann sage, dass er mich kneifen soll, weil ich es gar nicht glauben kann. Ich hoffe so sehr, dass der Wert steigt und alles gut geht.
Bini, Theresa: Danke! Ihr seid alle so lieb!
Lina: Ja, Ebay hat mir schon so manches mal Tupperware geschickt

Raphaela:

Chris: Danke! Und Euch

Gissi: Danke. Ich hoffe wirklich, dass der Wert schön weitersteigt. Ja, ich hab echt bis zum Anruf an ein negativ geglaubt. Die Dame am Telefon sagte nur: Da brauchen wir einen 2. Wert, kommen sie bitte am Donnerstag nochmal vorbei. Und ich so: Wie? was? Zweiter Wert? Ist denn da ein erster Wert? Und sie: Moment, da muss ich erst schauen! Und dann: Schaut doch schon sehr gut aus: HCG ist bei 31. Ja, wollte die mir das gar ned sagen? Ja, wenn man ned überall selber nachfragt

Maggie: Danke! Ja, ich reihe mich in die Kategorie: *biszumtestnichtsgemerktunddanntotalüberrascht* ein. Und der Bauch zieht heute noch mehr als gestern, aber Fisch hat ja schon geschrieben, dass es schon an der Dehnung der Bänder und der GM liegt. Renne trotzdem alle halbe Stunde aufs Klo und schaue nach