**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Liebe Alina,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Kurz zu mir/ uns: Wir kommen gerade von der humangenetischen Beratung, letztendlich sind wir auch nicht wirklich schlauer, was wir machen... Na ja, erstmal abwarten bis zum nächsten Termin bei der FÄ, dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße an ALLE,

mico
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Liebe Alina!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Würmchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ALLES GUTE FÜR EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine wunderbare Zeit miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

@ ALLE !

Seid lieb gegrüßt.......hatte mir ne kleine Forumpause gegönnt, bis es bei mir nun wieder in 2 Wochen mit der Stimu für die 2. Icsi beginnt.

Wir hören voneinander, ja ?
Noch jemand dabei mit Stimubeginn ende Juni ?

Güße
Jane71
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo ALINA und Familie! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Würmchens.
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Alina, auch von uns allen ganz herzliche Glückwünsche zur Ankunft der kleinen Christina.

Wir freuen uns mit dir, dass du es so gut geschafft hast. :knuddel:

Viel Freude an deinen beiden Kindern und ganz liebe Grüße von

Gisi, Reni und Leni
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Alina Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Christina! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Ich freue mich so für Euch. Auf das Foto bin ich schon gespannt. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurem kleinen Sonnenschein.

An alle anderen: Bei mir gibt es ja nichts neues aber ich lese doch jeden zweiten Tag mal rein, damit ich weiß wie es Euch geht.

Allen die momentan in der Vorbereitungszeit sind, das sind ja doch eine ganze Menge :D wünsche ich gaaaanz viel Glück.

Ciao Summi
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Liebe Alina!

Dir und Deinem Mann HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur Geburt Eurer Tochter! Es freut mich, dass Du eine Spontangeburt erleben durftest und wünsche Euch ein aufregendes Leben zu viert!

Micha, 16+0
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebe Alina, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Eurer kleinen Christina :) Alles Gute für Euch!

Keha, bist Du eigentlich schon wieder zu Hause? Ich wollte Dich nicht verunsichern, wenn es bei mir nicht so angeschlagen hat, heisst das ja nicht, dass das bei Dir auch so ist. Bei unserem letzten Versuch ging alles nur viel zu schnell. Ich hatte schon am 11. Tag PU, da waren gerade mal zwei Eizellen, wovon eine auch noch ein Niete war. Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal besser läuft. Kommst Du denn mit dem Synarela jetzt gut klar?

Kuschelhexe, da spritze ich doch etwas mehr Gonal als Du, bei mir sind es 225 Einheiten, egal, hauptsache wir erreichen alle unser Ziel.

LG
Lg Sternchen

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Alina!!!

auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter!!!!

Ich wünsche Euch alles Gute!!

Liebe Grüße

Fegebesen
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Alina !!

Will mich auch den Glückwünschen hier anschliessen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich und Deine (nun komplette ??) Familie !!
Ich find es ganz besonders schön, dass du nun ein "Pärchen" hast. Sowas ist eigentlich auch immer mein Traum !!!

Ich habe mich schon gewundert, dass du in den letzten Tagen nicht mehr viel von dir hast hören lassen. Wann bist du denn nach Hause gekommen. Und wie groß und wie schwer ist Christina ??

Naja, in den nächsten Wochen wirst du wohl nicht mehr so viel Zeit fürs Internet haben. Genieß die ersten Wochen mit deinem Töchterchen !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“