Naaaa ihr Schlafmäuse...ihr werdet hier bestimmt nicht mehr lesen.....abba egal....ich schreib eben noch was und ihr könnt morsche weiter lesen...
Duene
ahhh...so haste deinen Pablo (heisst er so?) kennen gelernt -eure Liebe füreinander habt ihr also erst später entdeckt, nicht? *lach* du warst also eine Kupplerin in Sachen Liebe, was? Die Liebe seinerseits hat abba durch deine Kupplerei zu dir geführt, gell

....wie süüüß!
Ich wollte absolut nix von meinem Männe, war gar nicht verliebt in ihn, nur in einen Anderen, der mein Typ ist/war, war auch mit ihm zusammen...aber dann lief unsere Beziehung irgendwie schlecht. Die ganze Zeit über ging ich gerne in Sex-Shop`s

, ich kaufte, kaufe mir immer noch gern verführerischen Sachen, die Mänenr heiß machen können

und da hab ich meinen Männe kennen gelernt!

Aber wie gesagt wollte ich erst nix von ihm, dann aber lernte ich ihn immer besser kennen und er gefiel mir immer besser. Also für mich keine Liebe auf erstem Blick....eher langsam, bei ihm aber machte s "bummbumm" , er wußte sofort, ich oder keine...........................
Mit nur 3 von meinen Ex hab ich Kontakt, einer kommt sogar am Männertag zu uns.

der Rest soll mir aber gestohlen bleiben, die sind auch Deppen
Nee, von meiner KK hab ich noch nix gehört, aber das ist nciht ungewöhnlich, wenn ich richtig verstanden habe. Hier liest man, dass man die Zusage (oder Absage) mit ca 6-16 Wochen rechnen muss.

Huch *schluck* hoffentlich muss ich nicht sooo lange warten. *bibber* Ich weiß nicht, hab ein komiches Gefühl, dass es bestimmt nix wird. *zitterbibber*.......
Sooooo....ich geh auch bald raus, ihr Süssen, schlaft schön!!! *winkewinke*