~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stimmt,sollte ja auch nicht zuuuuu schlecht sein,da dann nur ICSI übrig bleibt...ach ich weiss auch nicht,hab einfach nur angst, dass wir usnere zeit mit IUI vertun und dann nur noch 1-2 IVF möglichkeiten haben..... :oops: :cry:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Binilein

ochh du Süsse, du bist ja lieb.....das wäre ja schön, wenn mir meine KK Freude bereiten würde und mir 1 oder 2 Versuche "schenken" würde....das wäre wirklich toll! Mal sehen, muss leider noch in geduld üben! *lach*

Das wäre doch klasse, wenn ihr alle "3" so ungefähr gleichzeitig mit der Behandlung anfangen könnt! Bin mal gespannt auf diese Woche, denn ich sehe ja, viele von euch haben Termine beim Doc!
Bine, wieee? Dein Männe darf seine Fischlis zu Hause *äähm-räupser* einfangen? Ist die Praxis unweit von eurer Wohnung entfernt...denn soviel ich weiß, muss die Fischlis innerhalb 30 min. abgegeben werden oder irre ich mich? :o

@Duene

Haaach wenn du wüsstest....ich steh sogar mit vielen Ex`s in freundschaftlichen Kontakte :roll: ...sicher als mein Mann und ich uns kennenlernten war er bissi irritiert darüber, aber mit der Laufe der Zeit kennt er mich besser und weiß, dass da nix läuft zwischen mir und meinen Ex`s!
Mein Männe hat auch ein kleines Bierbäuchlein *gg*, ich liebe ihn aber trotzdem deswegen nicht weniger :lol: , sogar muss ich sagen, dass ich "dünne" Männer nicht so mag....weiß nciht warum, isse aber so *schulterzuck*
Ich flirte für mein Leben gern :roll: :oops: :roll: ......
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddelchen,was lese ich da....fremde männer bzw männer,die due schon auch anders kennegelenrt hast ...tzttzttz ;-) nee,spass,ist doch ok und wenn dein schatz dir nicht vertrauen würde,wäre es ja auch nicht gut für die beziehung.

find ich klasse :wink:

gern geschehen....wirst sehen,bald flattert ein nettes brieflein nach hause,dnan machste weiter und schwuuuuuppppps,biste bald wie mir mami ;-)

ja,praxis ist 20 min weg.....müssen um 8 uhr abgegen...bin auch sehr gespannt,wobei männe schon so weit ist,dass es ihm lieber wäre,es läge an ihm...nicht an mir...find ich sooo lieb von ihm ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Haaach....jaaa das wäre doch was! Ihr spritzt für mich mit und ich brauch mich nur im Nestchen gemütlich zu machen..... :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Binilein,

es wird schon werden und Ihr habt doch schon erfolglose IUI`s hinter Euch und von da ist doch der nächste Schritt eine IVF.

@ Knuddel,

habt Ihr noch keine Nachricht von der KK? Wäre doch schön, wenn Du auch mit uns starten könntest *dd* *dd* Ich hab mit keinem meiner EX noch Kontakt, was aber auch daran liegt, dass es teilweise die absoluten Deppen sind, was ich damals nur noch nicht so gesehen habe :lol: :lol:

@ Ihr 2,

ich werde jetzt auch in die Heia gehen und mich meinem Schönheitsschalf widmen, nicht das ich es nötig hätte :lol: :lol: Euch auch süße Träume :wink:

Wir lesen uns morgen
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sooooo ihr süßen,bin jetzt in der falle ;-9

träumt was schönes und schlaft fein

knuddel euch :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

duenchen,war bis jetzt eine neg. IUI (kappeninsem. )

GUTE NAAAAACHT :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bine...kannst du deinen Doc nciht fragen, ob es ihm ausmachen würde, wenn ihr mit der IVF macht? Ich dachte, DU und dein Mann habt auch ein Wort mit zu reden, oder?
Naa....tztztz was les ich da, dein Männe hat seine Karenzzeit nicht eingehalten? Oder hab ich das falsch verstanden? Abba dass dein Männe dich überfallen hat kann ich so guuuuuuuuuuut verstehen, denn im Moment sollen ja unsere Frühjahrshormone auf Hochtour spielen, gelle? :D :D :D

Ja, wir haben vollstes vertrauen zueinander, sonst würde mit Sicherheit unsere Beziehung vollkommen dran scheitern! Ich flirte zwar gern, das soll aber nicht heissen,d as ich mit jedem ins Bett hüpfe :wink: .....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Eben! knuddel,da geb ich dir völlig recht...und vom reden ist auch noch nie ne frau ss geworden bzw fremdgegangen,gell???!!!! 8)

ja,wollen auch mit doc drüber sprechen,eine richtige IUI würden wir auf jeden fall noch machen,aber keine 2 oder 3.

mal sehen,was das spermio bringt...

noch hat er mich nicht überfallen,wollte er aber eigentlich machen...aber ob das so richtig wäre,.....ich weiss es einfach nicht :oops: :-?
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Naaaa ihr Schlafmäuse...ihr werdet hier bestimmt nicht mehr lesen.....abba egal....ich schreib eben noch was und ihr könnt morsche weiter lesen...

Duene
ahhh...so haste deinen Pablo (heisst er so?) kennen gelernt -eure Liebe füreinander habt ihr also erst später entdeckt, nicht? *lach* du warst also eine Kupplerin in Sachen Liebe, was? Die Liebe seinerseits hat abba durch deine Kupplerei zu dir geführt, gell :wink: ....wie süüüß!
Ich wollte absolut nix von meinem Männe, war gar nicht verliebt in ihn, nur in einen Anderen, der mein Typ ist/war, war auch mit ihm zusammen...aber dann lief unsere Beziehung irgendwie schlecht. Die ganze Zeit über ging ich gerne in Sex-Shop`s :oops: :oops: :oops: , ich kaufte, kaufe mir immer noch gern verführerischen Sachen, die Mänenr heiß machen können :oops: und da hab ich meinen Männe kennen gelernt! :P Aber wie gesagt wollte ich erst nix von ihm, dann aber lernte ich ihn immer besser kennen und er gefiel mir immer besser. Also für mich keine Liebe auf erstem Blick....eher langsam, bei ihm aber machte s "bummbumm" , er wußte sofort, ich oder keine........................... :D

Mit nur 3 von meinen Ex hab ich Kontakt, einer kommt sogar am Männertag zu uns. :roll: der Rest soll mir aber gestohlen bleiben, die sind auch Deppen :lol:

Nee, von meiner KK hab ich noch nix gehört, aber das ist nciht ungewöhnlich, wenn ich richtig verstanden habe. Hier liest man, dass man die Zusage (oder Absage) mit ca 6-16 Wochen rechnen muss. :o Huch *schluck* hoffentlich muss ich nicht sooo lange warten. *bibber* Ich weiß nicht, hab ein komiches Gefühl, dass es bestimmt nix wird. *zitterbibber*.......

Sooooo....ich geh auch bald raus, ihr Süssen, schlaft schön!!! *winkewinke*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“