Ey hört auf mit den ganzen Bildern, sonst bekomt Martina noch nen Knall

Aber wie gesagt, ohne Oli`s Hilfe bekäme ich es auch nicht hin.
Der Tag gestern war für den Popo

Beim Doc erstmal 1,5 Stunden im Wartezimmer gesessen

Dann die Diagnose daß meine Sehnen im Handgelenk und Ellenbogen total entzündet un überlastet sind. Jetzt muß ich die nächsten 6 Tage jeden Tag hin und bekomme so ne komische Ultraschallbestrahlung. Dienstag kommt dann der Typ vom Sanitätshaus in dei Praxis und da bekomme ich dann noch irgendeine Manschette um den Arm, die alles etwas stützen und entlasten soll. Der Doc wollte mich sofort krank schreiben, aber ich habe abgelehnt. Habe ja eh frei und da will ich jetzt nicht noch mit nem Gelben um die Ecke kommen.
Nach dem Doc dann schnell zu Aldi und Toom die letzten Brocken einkaufen und dann wieder heim. Da war grad noch Zeit für nen schnellen Kaffee und des klingelt - Paketbote. Oli`s Paket mit Nachnamegebühr von 201€ war schneller da wie ich bei der Bank. Der Paketbote hatte kein Bock das schwere Teil wieder mitzunehmen und hat mir es da gelassen. Sollte nur bis 14 Uhr bei der Poststelle sein und das Geld dort abgeben. Kein Thema, wenn die nicht nen Systemausfall gehabt hätten und so nix am Compi machen konnten

Ich also los (man ist ja kein Unmensch und dank dem Boten für das Vertrauen) und Kinder abgeholt und mit denen ne andere Strecke nachhause gefahren und *traraa* Paketboten gefunden

Daheim dann Kartoffelsalat gemacht, wie gut daß ich die Eier und Kartoffeln schon am Abend zuvor gekocht hatte

Aus 2 Kg Gehacktes kleine Frikadellen gebraten und dann kam Oli schon heim. Klasse, denn so konnte ich schon eher in die Firma zum Putzen und brauche so morgen nur noch 1,5 Stunden machen

Geht schnell rum

Grad eben hab ich dann noch die Schnitzelchen gemacht, den Geburtstagskuchen dekoriert und die Muffins gemacht, die die Zwillis haben wollten. Anschließend das Schlachtfeld von Küche aufgeräumt und jetzt hab ich mir einfach mal ne Pause gegönnt
Ist ja Wahnsinn, was da so alles beim Karnevall geworfen wird
Aha, Steffi geht nun doch mal zum Doc

So ists brav
Oh je, bei Katrin schon wieder kranke Kinder

Mensch, es reißt bei Euch aber echt nicht ab
Was ich für den Kiga mache? Kleine Gugelhupf mit einer Smily-Kerze drin. Schlecht zu beschreiben, werde dann ein Foto machen und einstellen (lassen

). Finde es auch besser wenn Kuchen oder Eis im Kiga bei Geburtstagen gemacht werden. Im Kiga bei uns sind Süßwarenbeutel nicht erlaubt, weil da manche Eltern meinten sie Sache zu übertreiben und andere, die auf`s Geld achten müssen, konnten da nicht mithalten. Z.T. hat es die Leute nicht gestört wenn sie es nicht konnten, andere waren betroffen und hatten ein Problem damit. Finde das gut so und Kuchen kommt eh immer an
Pause beendet, muß weiter machen. Meerschweinchen müssen noch sauber gemacht werden,. das Bad geputz und durchgesaugte werden.