Hallo
Nadine, ich bin da

Ist vormittags ganz schön ruhig seitdem Ginga eine Pause macht. Ist deine Nichte noch bei euch?
Ines, viel Glück beim Piecksen + Brüten
Die Geschichte mit deinem Job ist ja wirklich hammermäßig

Hast du noch etwas von deinen Bewerbungen gehört?
Sonnenköpfchen, schön, dass bei euren Zwergen alles i.O ist

Dein Mann ist ja süß, was soll das erst werden, wenn die Zwerge da sind
Tweety, naklar haben wir Daumen für dich, sind ganz fest gedrückt.

Ist doch ein gutes Zeichen, wenn du dich diesmal anders fühlst. Dann wird auch das Ergebnis ein anderes, nämlich ein POSITIVES mit einem gesunden Baby!!!!!!!!
Naja, in der ss hatte ich 20kg zugenommen

nach der Geburt waren es noch 14kg. Inzwischen habe ich weitere 5 kg abgenommen. Das ist zwar nicht viel für ein halbes Jahr, aber auch nicht so einfach, da man während des Stillens keine Diät machen und auch keinen Sport treiben sollte. Stolz bin ich aber trotzdem. Mein nächstes Ziel ist die 60 kg-Marke. Jetzt bin ich bei 60,8kg
Sternchen, achherje, das Trommelfell ist geplatzt?

Der Arme

Ich hoffe, Lukas wird ganz schnell wieder gesund.
Hast du Lukas auch nicht impfen lassen? Sebastian hat die 6fach-Impfung und die Pneumokokkenimpfung bekommen. Ich hatte im Netz zwar auch von Impfschäden gelesen, fand aber das Risiko bei einer Erkrankung höher.
Ja, Sebastian liebt es auch, so richtig laut zu kreischen. Er testet immer wieder seine Stimme und ist total happy, wenn jemand auf seine Töne reagiert.
Sitzt Lena eigentlich schon? Ich trau mich immer noch nicht, Sebastian hinzusetzen, obwohl er auf dem Schoß schon schön mit geradem Rücken sitzt. Ich habe gelesen, dass die Zwerge erst sitzen sollen, wenn sie sich selbst setzen. Oder bin ich zu ängstlich.
Mit der Wohnung sind wir jetzt so weit, dass wir dem Verkäufer ein Gegenangebot unterbreiten. Mal sehen, wie er reagiert.
Pauline, ohje, da hat es euren Kiga ja voll erwischt. Es soll aber jetzt in vielen Einrichtuingen so aussehen. Bei meinem Neffen sind von 2o auch nur noch 8 Kinder in der Schule. Neben Erkältung haben dort auch noch Rotarvieren und Scharlach (!!!!!) zugeschlagen.
Wir waren heute morgen nochmal beim KiA. Sebastians Auge war wieder völlig verklebt. Außerdem hat sich die Erältung nun doch ein wenig auf die Lunge gelegt. Wir haben jetzt antibiotoische Augentropfen bekommen und Hustensaft. Den Hustensaft hat Sebastian ganz gierig vom LÖffel geschleckert. Scheint zu schmecken, hoffentlich hilft er auch.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Was treibt ihr denn so?
GGGLG Karin