guten morgen,
juhuuuuu, robin kriegt seinen ersten zahn. es blitzt schon eine kleine scharfe ecke vor und jetzt weiß ich endlich, warum er so quengelig ist und dauernd so rote backen hat.

außerdem hat er heut nacht auch randale gemacht.
jetzt hab ich schnell die kühlbeißringe ausgepackt und in den kühlschrank gelegt.
-- das musst ich jetzt einfach loswerden, und weil heidrun den neuen ordner noch nicht eröffnet hat, kommt es halt hier rein, grins --
DUNDUS, keine ahnung,ob es sowas gibt. meine selbsthilfegruppe ist dieses forum und die dazugehörigen mädels. und treffen tun wir uns auch öfters mal im großen kreis und noch öfter im kleinen.
buäääh, uti, du hast meine hochachtung. nie im leben könnt ich mir selber ne spritze geben, bin also kein geborener junkie, grins. wie lang ist udo denn in berlin?
wie war die kosmetik??? erkennen wir dich beim brunch wieder????
kruschl, ich hab auch noch nen balkonkasten mit "spätblühern" (so nenn ich die verwelkten braunen überbleibsel) stehen. sieht klasse aus *schähm*. naja, nächstes jahr werd ich mir wieder mehr mühe geben und schauen, daß ich sowas dann wieder in blühend u. bunt hab.
lass dich nicht so dolle stressen, menno.