Mensch Leute, wollte mich gestern schon melden, aber dann kam natürlich wieder was dazwischen...
Grüße euch alle gaaaaaanz lieb!
Bei uns verfliegt die Zeit! Ich weiß gar nicht wo sie bleibt. Jo's 2ter Geb. rückt näher und ich muss aufpassen, dass ich noch rechtzeitig mit organisieren anfange.
Bei uns läuft alles gut zur Zeit. Unsere Woche ist total durchverplant. Manchmal find ich das gut, manchmal nicht.
Was Neues gibt es. Mein Mann hat mir ein Fitness-Studio-Jahr geschenkt in nem tollen Studio mit Kinderbetreuung. Ich lebe auf. Seit 2 Wochen trainiere ich mit ner Freundin (auch mit Kind in gleichem Alter!) dort und es tut mir supergut! Rücken ist schon vieeeeel besser.
Jo wächst und gedeiht. Mal ist er unaustehlich (MEINS!!!!, ICH,!!!! NEIN!!!!...Lieblingsworte), mal ist er zuckersüüüüüüüüß ("Mama schmusen"....

er ist ein sehr, sehr aktiver Bursche und bei dem schönen Wetter ind wir NUR unterwegs (sonst ist er mir abends nicht müde)
Morgen haben wir U7 und ich bin mal gespannt...
Ja, ja hier im Ordner ist es ruhig geworden. Klar, schade. Besonders, weil natürlich uns alle, die immer mal wieder so reingucken besonders interessieren würde wie es bei Gurke und hundemüller (????) so läuft. Ja und, Mattea, du Arbeitssame...wie gehts dir und deiner Kleinen?
Na ja, Asche auf mein Haupt, melde mich ja auch nicht gerade regelmäßig.
GBS, Kamei, Clan: Ihr haltet die Fahne ”Club Kunterbunt" hoch!
Ich drück euch alle!