@all: Wir sind gerade aus dem Urlaub wiedergekommen, wenn ich alles gewaschen und weggeräumt habe, dann melde ich mich.
Nur soviel es war schön und ich hatte keinen Heulanfall oder so wegen zuviel Babys oder so. Es war einfach schön, aber wir waren ja auch schon oft im Center-Park und wir werden mit Sicherheit wieder hinfahren. Nicht unbedingt Sauerland, aber wieder Center-Park.

für alle WS-ler und Auftaudäumchen und so weiter.
Habe jetzt nur schnell überflogen
@Jona (hab ich jetzt hoffentlich richtig gelesen):

und Herzlich Willkommen du weitere "stille" Mitleserin.
@Andrea: Ich werde nachschauen, was wir bezahlt haben und es dir dann per PN schicken. Beim nächsten Versuch, werde ich mal sehen ob ich evtl. im Ausland (Elsass?!) was sparen kann.
Du warst die die nach Zoladex oder Synarela gefragt hat, oder? Also ich hatte beim 1. Mal Zoladex, das fand ich zwar "einfacher" in der Anwendung, aber ich habe ziemlich starke Nebenwirkungen gehabt und die Ausbeute bei der PU war nicht so gut, deshalb war der 2. Versuch mit Synarela. Das würde ich jederzeit wieder nehmen, auch wenn ich Angst hatte wegen Schnupfen und wenn ich niesen muß, aber es hat wohl funktioniert und ich hatte kaum Nebenwirkungen. Die ersten paar Tage hatte ich Kopfschmerzen, nach ein paar Tagen waren aber nix mehr (außer Dauermüdigkeit).
@Mäulchen: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich habt ihr es so richtig krachen lassen, auch wenn es kein runder war.
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...