Guten Morgen Mädels,
sooo Vanessa hockt bereits seit einer halben Stunde in der Schule und ich trinke nun noch einen Hallo Wach ehe ich loslege. Kann es heute aber gemütlich angehen lassen weil ich ja morgen net arbeiten muß. Gibt aber auch so genug zu tun. Will heute noch die Schultüte für Laura basteln und den Kinderwagen von Vanessa auf Vordermann bringen. Meine Schwester nimmt ihn und für den kleinen Butz soll er dann wieder in neuem Glanz strahlen.
Nick,
hab ich was verpasst - Tom ---> Krankenhaus ----> Voruntersuchung?????? Das mit dem Knie ist mir noch bekannt, aber hast nicht erwähnt das es nun schon losgehen soll oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch????
Lach,
ich hoffe das die Arbeitszeiten in der neuen Filiale besser sein werden, vor allem aber hoffe ich das die Ware auch abends geliefert wird. Tja, denke aber es wird das gleiche Heckmeck sein, denn die Ware wird wohl erst hier und dann in Ortenberg ausgeliefert oder aber umgehkehrt. Schaun wir mal, in jedem Falle fahre ich nun keine Stunde mehr durch die Gegend sondern alles in allem noch etwa 20.-25 Minuten. Macht schon einen Unterschied.
Nadja,
wie gehts euch???? Mit dem kleinen alles im grünben Bereich????
Looney,
wo steckst du???? Alles okay mit dir und deiner süssen????? Sicher bastelst du schon an einem Roman den du uns erzählen willst - oder????? Krabbelt die Maus nun schon????
Gik,
lach, du bist ja früh mit dem Einschulungsticker!!!!! Lach mich wech.
Arbeitest du in einem Pflegeheim????
@ all,
Hammer, Nachbarsbub erzählte uns vor 2 Tagen das er nun mittags in die Schülerhilfe gehen muß weil seine Mum wieder ein Baby bekommt.

da sieht man sie kaum draussen mit der 1 jährigen und nun gibts nochmals ein Baby dazu. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Für den Buben ist die Schülerhilfe toll (naja, hätte ich das Vanessa so vermittelt hätte sie sich abgeschoben gefühlt), denn nun kriegt er HIlfe bei den Hausaufgaben und kann danach dann noch mit Jungs spielen. Zu Hause ist er ja mehr oder weniger sich selbst überlassen und wenn Vanessa oder Sophia dann nicht da sind oder aber die Mädels mla nicht mit ihm spielen wollen dann ist er total traurig. Die Mutter sieht man auch mit der Kleinen kaum draussen, die hockt nur drinnen. Ob schwanger oder nicht, denke mal da ändert sich mit zwei Kleinkindern dann auch nicht. Aber das ist nicht mein Problem, denke auch das sie bald umziehen werden. Mal schauen was da noch kommt.
So, ich muß - sonst bin ich früh aufgestanden und habe aber nichts gemacht.
Bis bald BEA