Hallo Ihr Lieben.
Da bin ich wieder.

Also Wäsche ist ja fertig aber sonst...

hat ich dann doch keinen Elan mehr und saugen ging eh nicht weil hier der Schlafwahn ausgebrochen war und alles gepennt hat.
@lilo: Macht nix.

Rahan hat ja kurz vor mir das selbe gepostet, da konnte dir ja gleich geholfen werden.
@Huschelmann: Ja so ne Pflege ist ja einfach wenn Huschel schläft.

so eine Mausblockade + Tabstatureinfrierung hat ich gestern auch, und danach ging nix mehr. Hoffe da du jetzt schon der 3te im Bunde bist mit spinnerden PC das das doch nix ansteckendes ist.. nicht das unsere PC´s alle den Internetschnupfen haben oder sowas.

Viel Erfolg mit den Bildern und viel Spaß beim Joggen später. Ich hoffe mal das es hier bald nachlässt mit dem Regen dann werd ich auch nochmal mit Schatz (wenn er dann endlich da ist) + den 2 Wuffels ne Runde drehen. Wobei wir ja gestern feststellen mussten das wirs wirklich lassen sollten. War nicht mit und siehe da jeder Wuffel war wieder super beliebter Spielkamerad aber sobald ich mitgeh meint unser kleiner er müsste uns verteidigen.
@Lulu: Das ist ja doof mit deinem Schatz.

Wird aber bestimmt alles ok sein und die werden sich vor lauter quatschen einfach nur nicht einig werden oder zum Ende finden weil jedem immer wieder was neues einfällt.

Ich glaube das findet Saskia aber garnicht lustig, ausßerdem hat sie doch schon ein 3D Outing ich glaub da ist nix mehr dran zu rütteln. Also wird das wohl auch definitiv unter die Sache mit dem Aberglauben fallen.
Ja der Schrank hat schon was mit Kizi zu tun.

War weiss/braun von meinem Bruder gestrichen (ist ein selbstegebauter Einbauchschrank in der Dachschräge) und da soll das "Kizi" hin da find ich die Farben doch etwas trostlos. Jetzt ist er erstmal schön orange und bekommt aber noch einen Rand, über die Farbe sind wir uns aber noch einig...

ich dachte ja an was helles, aber mein Schatzt schlägt rot oder grau vor... mal sehn worauf wir uns da einigen.
@Sonne:

Jaja wenns die Tests nicht gebe.

Außerdem sind wir doch alle ungedultsnudeln und die meisten haben vorher getestet.

Wobei sag ich dir gleich, sei nicht so enttäuscht falls der Test negativ ausfallen sollte, der BT ist dem UK Test ein paar Tage voraus.
Heute ist ja schon Dienstag also hast dus bald geschafft.
@Nadine: Na dann auf bald.

läßt du ganz bald wieder von dir hören und

das die Mens auch wie geplant eintrudelt.

Achso und natürlich einen schönen Urlaub falls man sich vorher nicht mehr sieht.
@all: Hoffentlich gibts bald Abendessen, habe trotz Zwischenmahlzeit schon wieder Hunger.
Grüße Salia