Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@lilo: *tröst* nein bist nicht doof. Ging mir am Anfang auch so, mache wenn jetzt mehrere Seiten beschrieben sind einfach mehrere Fenster auf (für jede Seite eins) dann kann ich lesen wo ich zuletzt war und schön für alle Antworten, oder wenns nicht ganz so viel ist aber über eine Seite hinausgeht schreib ich mir nen kleinen spickzettel. ;) Du schaffst das ganz bestimmt. :D
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
liloteq
Rang0
Rang0

Beitrag von liloteq »

@rahan: oh mein gott bin ich so blöd. daran hab ich grad garnicht gedacht. das mach ich doch in andeen foren auch so. meine herrn, ich glaub ich hab alzheimer.... oder auch einfach nur kein hirn mehr von dem kopfweh das ich seit 3 wochen hab. *schäm*
sternchen nov 05 (12.SSW)
sternchen feb 06 (5.SSW)

1.IUI negativ
2.IUI negativ
3.IUI negativ

1.IVF
PU 12.6.
TF 15.6.
SST 28.6.

6 eisbärchen
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

@rahan. Na da hat das "böse" schreibwütige Mädel sich einfach dazwischen gemoggelt. *g* Bin mit meiner Wäsche fertig :juhu: naja zumindest mit dem Teil der schon hier oben ist, aber im Keller ist auch noch.
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

Hi Mädels, :hallo:

ihr seid ja ganz schön schreibwütig heute... Ich hoffe, mein PC läßt mich jetzt nicht im Stich, vorhin hatte ich plötzlich eine Maus-Blockade, der Cursor hat sich nicht mehr bewegt und Bedienung per Tastatur war auch nicht mehr möglich. da half nur Total-Knock out *rotfl* . Aber jetzt klappt alles wieder. Manchmal gibt Tage, da klappt es mit der Technik nicht...

Huschel hat sich hingelegt und :schlafen: ein wenig. Habe mir gerade unsere gespeicherten Digi Fotos von den letzten beiden Norwegen Urlauben vorgenommen, um eine CD für Bekannte zusammen zustellen. Wir wollen uns im November treffen, lecker essen und ein bißchen Bilder ansehen. :D Das wird wahrscheinlich wieder ein mega - langer Abend, der aber immer richtig schön ist.

Wenn es die Lage erlaubt, werde ich wohl heute Abend noch ein Ründchen zum Laufen gehen, da bei uns noch die Sonne scheint...

LG
HUSCHELMANN
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

so ihr lieben,
jetzt war ich einkaufen und bin zum großen rewe gefahren *pfeif* und zufällig gibts daneben nen dm *pfeif* und ich brauchte negellackentferner und shampoo und uuuuuuuuuups, sie haben ja auch sst *pfeif*
jetzt hab ich einen 2er pack clearblue und was steht da gleich vorne dick drauf??? sie MÜSSEN mit morgenpipi testen wenn sie vor der erwarteten regel testen...
dann mach ich das jetzt mal...
und übrigens schön, daß mich keiner ausschimpft, sondern daß ihr alle schon zu früh getestet habt, da ist man mit seiner ungeduld nicht so allein...
so, ich muß jetzt auch wäsche machen und hundi raus und bißchen haushalt :würg: danach ruft die neue couch... :hallo:
und morgen dann mal auf ein neues :hoff:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Oh menno, mein Schatzi ist immernoch nicht da :( ...
Sonst kommt der nie so spät... Mach mir schon Gedanken, weil die heute ne Besprechung vom Betriebsrat aus haben, weil es der Tochterfirma wohl sehr schlecht geht und das sich ja auch auf Schatzis Firma mit auswirkt... Aber er meinte, ich soll mir keine Gedanke machen, ihn bzw. seinen Job betrifft das nicht. Aber mach ich trotzdem :roll: . Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt...
Die Besprechung geht schon seit 13 Uhr, was gibt es denn da sooo lange zu bereden :-? ???

@Salia: oh, dann muss Saskia wohl doch nochmal nach nem Jungennamen schauen *rotfl* ...
Was streichst du denn für einen Schrank? Schon fürs KiZi :lol: ???

@Lilo: ach du bist doch nicht blöd, hab mir am Anfang auch immer Notizen gemacht, bis ich auf diese geniale Idee gekommen bin, einfach die Seite 2 Mal zu öffnen :oops: *pfeif*

@Huschelmann: pass gut auf unsere Huschel auf, sei lieb zu ihr und verwöhn sie :idee: :wink:

@Sonne: wie jetzt? Da steht man MUSS mit Morgenurin testen und deswegen machst du jetzt einen :grübel: ? Ticken bei dir die Uhren anders und es jetzt gerade morgen bei dir :lol: ?
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

LULU: Aufpassen auf die einfache Art: HUSCHEL schläft schon über 2 Stunden. :D

LG
HUSCHELMANN
liloteq
Rang0
Rang0

Beitrag von liloteq »

@salia: hatte deinen post garnimma gesehen, sorry...

@HM sonne? bei uns nicht. laufen? oje, bei uns auch nicht *pfeif* aber du kannst gerne für mich mitlaufen.. :dance:

[b@sonne[/b] genau, nimm jetzt mal deinen sooooo lang gesammelten morgenurin und teste mal... hab im tv gesehen das es jetzt sogar clearblue gibt der anzeigt in welcher woche man schwanger ist. schonmal gesehen? aber wir wissen das hier ja sowieso genauer als alle "normalos" da draußen :D

@lulu wird schon schief gehen. bei meinem männe dauern die besprechungen auch oft ewig. außerdem ist bald weihnachten. die überlegen sicher wos das beste essen gibt und wo man am besten hin geht.... das kann auch nur einem einfallen der tierisch hunger hat oder? :gröhl:
sternchen nov 05 (12.SSW)
sternchen feb 06 (5.SSW)

1.IUI negativ
2.IUI negativ
3.IUI negativ

1.IVF
PU 12.6.
TF 15.6.
SST 28.6.

6 eisbärchen
wasserratte
Rang0
Rang0

Beitrag von wasserratte »

Hi !!

Bei mir gibt´s immer noch nicht´s Neues.
Warten immer noch auf die Mens.

Sollte jetzt so um den 31 Oktober eintrudeln.
Meld mich jetzt erst mal bei euch ab. In den nächsten Tagen ist viel Arbeit und ich weiß nicht ob ich es noch vorm Urlaub schaffe mich zu melden.

Also haltet die Ohren steif und wenn ich wieder komme , hoffe ich auf viele POSITIV`S.

Bis bald liebe Grüße Nadine

1. ICSI o9/2008 negativ
1. Kryo 11/2008 negativ
2. ICSI 06/2010 negativ
Ado/Pflege Antrag zu Hause liegen , bald wird der ausgefüllt
Sep. 2011 3 Wochen Kur , ich kann nicht mehr , brauche ne Pause von allem.
3. ICSI ?????

Bild
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Ihr Lieben.

Da bin ich wieder. :) Also Wäsche ist ja fertig aber sonst... :roll: hat ich dann doch keinen Elan mehr und saugen ging eh nicht weil hier der Schlafwahn ausgebrochen war und alles gepennt hat.

@lilo: Macht nix. :) Rahan hat ja kurz vor mir das selbe gepostet, da konnte dir ja gleich geholfen werden. :)

@Huschelmann: Ja so ne Pflege ist ja einfach wenn Huschel schläft. *g*
*rotfl* so eine Mausblockade + Tabstatureinfrierung hat ich gestern auch, und danach ging nix mehr. Hoffe da du jetzt schon der 3te im Bunde bist mit spinnerden PC das das doch nix ansteckendes ist.. nicht das unsere PC´s alle den Internetschnupfen haben oder sowas. *g*
Viel Erfolg mit den Bildern und viel Spaß beim Joggen später. Ich hoffe mal das es hier bald nachlässt mit dem Regen dann werd ich auch nochmal mit Schatz (wenn er dann endlich da ist) + den 2 Wuffels ne Runde drehen. Wobei wir ja gestern feststellen mussten das wirs wirklich lassen sollten. War nicht mit und siehe da jeder Wuffel war wieder super beliebter Spielkamerad aber sobald ich mitgeh meint unser kleiner er müsste uns verteidigen. :(

@Lulu: Das ist ja doof mit deinem Schatz. :( Wird aber bestimmt alles ok sein und die werden sich vor lauter quatschen einfach nur nicht einig werden oder zum Ende finden weil jedem immer wieder was neues einfällt. *rotfl* Ich glaube das findet Saskia aber garnicht lustig, ausßerdem hat sie doch schon ein 3D Outing ich glaub da ist nix mehr dran zu rütteln. Also wird das wohl auch definitiv unter die Sache mit dem Aberglauben fallen. :wink:
Ja der Schrank hat schon was mit Kizi zu tun. :D War weiss/braun von meinem Bruder gestrichen (ist ein selbstegebauter Einbauchschrank in der Dachschräge) und da soll das "Kizi" hin da find ich die Farben doch etwas trostlos. Jetzt ist er erstmal schön orange und bekommt aber noch einen Rand, über die Farbe sind wir uns aber noch einig... :roll: ich dachte ja an was helles, aber mein Schatzt schlägt rot oder grau vor... mal sehn worauf wir uns da einigen.

@Sonne: *rotfl* Jaja wenns die Tests nicht gebe. :wink: Außerdem sind wir doch alle ungedultsnudeln und die meisten haben vorher getestet. :) Wobei sag ich dir gleich, sei nicht so enttäuscht falls der Test negativ ausfallen sollte, der BT ist dem UK Test ein paar Tage voraus.
Heute ist ja schon Dienstag also hast dus bald geschafft. :)

@Nadine: Na dann auf bald. :hoff: läßt du ganz bald wieder von dir hören und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Mens auch wie geplant eintrudelt. :D Achso und natürlich einen schönen Urlaub falls man sich vorher nicht mehr sieht.

@all: Hoffentlich gibts bald Abendessen, habe trotz Zwischenmahlzeit schon wieder Hunger.

Grüße Salia
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“