Guten Abend
Ich freue mich, hier so viele schöne Sachen zu lesen, endlich mal nicht nur Bauchweh, Übelkeit, Endo-Angst usw., ma geht's uns gut.
Berni,
es klingt so, als hättet ihr die ideale Betreuungslösung für das nächste JAhr gefunden. Selbst wenn Dir das Unterrichten zuviel wird nach dem MuSchu, kannst Du Dich bestimmt irgendwie bis zu den Ferien retten. Dann wirst DU die zwar ganz dringend brauchen, aber DU weißt, was DU Dir zumuten kannst, und kannst Deine Stundenzahl anpassen. Es hängt ja auch davon ab, was trinchen für eine/r ist. Wenn er lieb und brav schläft, ist für Dich bestimmt mehr Arbeit möglich als wenn er anstrengend ist. Und dass Dein Mann EZU nimmt passt auch viel besser, einfach weil er viel mehr arbeiten muss als Du, sonst hätte er ja kaum was von Trine. Und nach den Ferien habt Ihr drei Euch bestimmt schon ganz gut eingegroovt, dass es für Dich wieder leichter wird. Und dann ist Trine ein so liebes und wohl erzogenes Kind, dass sich die Tagesmütter um es reißen werden.
Wirst sehen, die Zeit bis zum Düsseldorfer Termin vergeht wie im Flug. Aber diese Angst, die wird man anscheinend nie ganz los.
Bei uns läuft es wie beim letzten Mal, mein Mann setzt mir die Spritzen, und ich stimuliere mit Gonal, hab' diesmal nur mit 'ner wesentlich höheren Dosis angefangen als letztes Mal, 187,5 Einheiten. Hoffentlich verhindert das diesmal das Malheur, dass die EZ so unregelmäßig wachsen und nicht gleichzeitig reif sind.
MissMerlin,
meinst Du, es funktioniert auch, wenn ich statt des Putzes Gips nehme? Wir haben nämlich Schrägen im Bad, die sind mit Rigips verkleidet, da hält kein Rauputz drauf. ICh werde das auch in der Fensternische probieren. Wir haben jetzt schöne Tapeten gefunden, mit Blockstreifen in 2 verschiedenen kräftigen Blautönen. Die kommen etwa halbhoch an die Wand, der Rest bleibt weiß, da soll das relief hin, praktisch als Abschlusskante.
Bigi,
Cara,
Silber ist auch meine Lieblingsfarbe bei Autos. Dein Bruder soll sich nicht so anstellen mit seinem Auto, der soll froh sein, dass er eine so tolle Schwester hat.
Wiltrud,
ich denke momentan ehrlich gesagt nicht mal bis zum positiven test. Ich wünsche mir im Moment nur, dass wir diesmal wenigstens Kryos zu Stande kriegen. Sag mal, was liegt denn in der nächsten Zeit bei Euch so an? Wir könnten uns doch mal wieder treffen, allein oder mit Männers, abends oder zu 'nem Kaffee in der Stadt, was meinst DU?
Sternchen,
na, wie hat Dir der ertse Arbeitstag geschmeckt? Hofeentlich bist Du gut wieder 'reingekommen und hattest noch nicht allzu viel Stress. Stielmus als warmes Gemüse, aber Salat ist auch keine schlechte IDee.
LG
Tabea