Schaut mal in mein Album, da habe ich die neuen US-Bilder reingestellt!
Jetzt wo unsere Sekretärin und ich wissen, wie es funktioniert geht es ganz schnell! Frag mich bloß was ich mache, wenn ich nicht mehr arbeiten geh?! N wird mir auch was einfallen!
Sternchen Wie geht es Lukas? Heilt das Trommelfell von alleine wieder zu, oder wie ist das?
Ines Eigentlich haben wir uns nicht so sehr auf ne Automarke festgelegt. Soll halt so ne Familienkutsche sein mit mind. 5 Sitzen und großem Kofferraum und Schiebetüren an der Seite! Und wenn möglich Erdgas oder umrüstbar auf Flüssiggas! Ich fahr jetzt schon Flüssiggas und bin echt begeistert! Und so sind wir gestern mal durch die Autohäuser gezogen, um uns mal schlau zu machen, welche Modelle es so gibt und was die ca. kosten! In einigen Auohaüsern (in der Nähe von Porta) hat man uns teilweise ganz ignoriert! Und zum Schluß waren wir halt bei Peugeot, bei diesem "netten" Autoverkäufer

Tweety Mein Mann war ganz zum Anfang in der 7. Woche mal mit zum US! Da, wo man zum 1. Mal die Herzchen schlagen sah! Er war schon damals total begeistert. Aber da sahen sie noch wie Engerlainge oder Gummibärchen aus, jetzt schon fast wie richtige Babys! Schau mal in mein Album da siehst Du sie. Ein Baby ist 73 mm, das andere 66 mm!
...2. Teil folgt