Hallo Mäuse!
Ich weiß auch nicht, warum ich so wenig Zeit habe, zu schreiben. Irgendwie war das vor dem Umzug besser...
Bully
Ich hab auch ein ganz schlchtes Gewissen wegen der Arbeit. Gestern habe ich von 9 bis 21:45 gearbeitet mit einer PAuse von 1h dazwischen. Heute habe ich Motze von meiner Ärztin bekommen, weil auf beiden CTGs (wir müssen immer 2 machen, weil sie keins für Zwillis hat) eine Wehe drauf war....
Herzlichen Glückwunsch zur pünktlichen Mens!

Hast Du schon angefangen zu spritzen - was hat der Doc gesagt? (Neugier...)
Finchen
Es freut mich, dass es Dir so gut geht!

Magst Du mich nicht besuchen kommen und meinen Bauch und das neue Haus besichtigen?

(und dann bei Tabea einfallen?) - Aber Du hast ja jetzt bald Urlaub...

- für Dich natürlich schön, denn das hört sich gut und erholsam an! Ich war noch nie im Sommer in den Bergen, immer nur zum Skifahren. (Mich hats im Sommer immer ans Meer gezogen) Aber die Fotos vom Sommer im Gebirge sind schon schön! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!
Aylas Kürbisbild ist zum klauen!
Janin
Berni hat Recht: Das PAtenamt ist ein Kirchliches Amt, dazu muss man in der Kirche sein. Es muss also immer mindestens einen PAten geben, der in der Kirche ist (welche Konfession ist bei den Evangelischen egal) Leute, die nicht in der Kirche sind dürfen aber trotzdem Taufzeugen sein - und ich trage sie auch immer in die Bücher ein, weil es darüber keine Regelung gibt. Und sie kriegen eine Patenurkunde von mir.
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Sun
Die Geschichte mit dem Stillzelt ist klasse.... Ich habe da noch eine tolle Geschichte von meinem MAnn, die in die ähnliche Richtung geht: Telefonate vor dem Kauf unseres Kinderwagens....
Er hat dort angerufen, um zu fragen, wann wir denn den Wagen abholen sollen. Die Leute meinten: "So schnell wie möglich, morgen kommt nämlich unser Jogger." Er: "

- ähem, was hat ein Jogger mit dem Kinderwagen zu tun?" (nach völliger Konfusion auf beiden Seiten hat sich dieses Verständnisproblem auch irgendwann in Gelächter aufgelöst)
Sternchen
Huhu!

Ich hoffe, es geht Dir auch gut? Ich finde meinen Bauch nicht so schlimm, jedenfalls zur Zeit nicht. Die Knubbelei darin hat sich ein wenig gelegt, jetzt habe ich vor allem so süße wandernde Beulen, die ich wirklich gerne mag - ich finde, die fühlen sich auch nett an! Ich hoffe nur, dass das Wetter weiter so kühl bleibt!
Berni
Schielt Jan nur auf dem Foto, weil er den Löffel sehen will, oder macht er das öfters?
TAbea
O, das tut mir aber Leid mit Eurem Vogeli... Ich hoffe, der Zurückgebliebene trauert nicht so arg?

Es ist schön, dass es Euren Jungs so gut geht - auch wenn ich mir Doppelgebrüll wirklich nervtötend vorstelle... Aber die Zunahme ist schon klasse!
Habt Ihr einen Wunsch für die Zwei, den Euch der Chor erfüllen könnte?
Ich war heute mal wieder bei der VU - in Zukunft wieder alle 2 Wochen.
Den Zipfelträgern kann man beim besten Willen nicht einreden, dass sie vielleicht doch keinen Zipfel haben, sie haben ihn heute beide dermaßen demonstrativ in die KAmera gehalten

... Sie wiegen jetzt beide gut über 1200 g, liegen mit dem Kopf nach unten (bitte Daumen halten, dass sie jetzt so schnell fett werden, dass dieser Zustand erhalten bleibt) und haben tatsächlich schon ein bisschen runde Backen. Die Ärztin meinte, sie hätten beide eine große Nase. Und sie hat gefragt wo die denn her sei (sie kennt meinen MAnn und mich - und wir haben beide eher eien kleine)... Vielleicht sollten wir doch einen Gentest machen???????

Auf jeden Fall aber sind sie quietschgesund - und Mama versorgt sie immer noch sehr gerecht...