Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Rosa,du hast vollkommen recht ich denke auch so wir werden noch die Kyro machen natürlich wünschen wir uns das es zum Erfolg führt aber wenn nicht dann soll es so sein auch wenn es sicher schwer ist aber es gibt noch andere schöne dinge :knuddel: und irgendwann muss auch schluss sein :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Rosa,du hast vollkommen recht ich denke auch so wir werden noch die Kyro machen natürlich wünschen wir uns das es zum Erfolg führt aber wenn nicht dann soll es so sein auch wenn es sicher schwer ist aber es gibt noch andere schöne dinge :knuddel: und irgendwann muss auch schluss sein :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Liebe Rosa,

alles was Du schreibt über ein Leben "ohne" kommt mir doch sehr bekannt vor. Es wäre eben das Zuckerchen - oder ?? Sonst kommen wir ja gut zurecht mit unserem Leben und das ist auch gut und wichtig so. Geben wir mal noch nicht ganz auf ... *knuddel*

Xanni,
wie steht es mit dem Spritzen und Co ?? Hoffe Du verträgst alles gut !! *dd*
Grosses Kompliment zur Gewichtsabnahme, erinnerst Du Dich noch an unseren Abnehm-ordner ?? Lange her ...

Jaqueline,
lieben Gruss an Dich und Deine Mens die demnächst doch bitte kommen soll !! *g*

Alles Liebe,
Sisal
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

mensch hier ist ja mal wieder richtig etwas los.

Xanni : Schön wieder von Dir zu hören. Meine Daumen hast Du áuch und ich hoffe auch, dass Du alles gut verträgst :knuddel: :knuddel:

Jaqueline : liebe Grüße auch an Dich und *dd* *dd* *dd*

Sisal und Rosa : :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe soooooooo sehr viel Euch alle, dass Eurer I-Tüpfelchen noch auf dem I entstehen wird. Und das meine ich erlich, denn die ganzen Jahre die wir hier doch zusammen geschrieben haben und Freud und Leid miteinander geteilt haben seid ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass all Eure Wünsche noch in Erfüllung gehen werden. Jedenfalls habt ihr bisher alle so sehr gekämpft, dass sich wirklich keine von Euch jemals vorwerfen müßte nicht alles versucht zu haben. Ich habe und denke zur Zeit auch immer noch sehr viel an Euch. Ich habe die letzten Tage immer wieder reingeschaut, wußte aber noch nicht was ich Euch schreiben sollte, außer natürlich das ihr alle meine Daumen habt. Ich hoffe ihr denkt nicht, na was will sie denn, sie hat doch alles erreicht was sie wollte. Sicher habe ich meinen Wunsch erfüllt bekommen, aber deshalb vergesse ich nicht die Strapazen der ganzen Kiwujahre und auch meine Gefühle aus dieser Zeit lassen mich selbst heute noch nicht in Ruh. Ich hoffe s sehr, dass ihr versteht was ich Euch sagen will, denn ich möchte gerne ab und zu auch weiter hier reinschauen und mit Euch mitfiebern oder einfach nur sehen wie es Euch gerade auch ohne Versuche so geht.

Ich drück Euch alle mal ganz fest und ich denke an jede einzelne von Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle,
erinnert ihr euch überhaupt noch an mich? Ich habe mich aktiv aus dem Forum irgendwie ganz zurück gezogen aber immer wieder gelesen. Uns geht es gut, leider konnte eine SS im Januar, die nach einem Jahr des Übens endlich entstanden war, wieder nicht gehalten werden...
Ihr seht schon an meiner Formulierung, dass ich versuche das Ganze mit Abstand zu sehen - war auch ganz am Anfang. Trotzdem fällt es mir sehr schwer, vor allem, da ich seit dem mit einer Zyste kämpfe und keinen ES mehr habe. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt teilweise "was will sie denn, sie hat ja ein Kind"?! Das stimmt natürlich aber es ist so, dass ich mir das zweite jetzt nicht nur "für mich" sondern halt auch für Lasse wünsche. Aber ich habe während der erfolgreichen SS nach den ersten zwei FG auch immer gedacht - wenn ich wirklich ein Kind bekommen sollte. werde ich so zufrieden sein und mir gar nicht erst ein zweites wünschen. Naja, das ist aber nun doch anders!
So, es tut mir leid, dass ich euch jetzt so zugetextest habe, aber das musste anscheinend nach so langer forumsabstinenz mal raus!
Xanni, ich wünsche dir alles, alles Gute für den Versuch! Jaqueline, ihr habt inzwischen ja auch viele neue Diagnosen gesammelt - ich hoffe und glaube auch sehr, dass sie euch bestimmt nutzen!
Sisal, bitte sei mir nicht böse, hatte dir ja auch ein paar mal per Pin geschrieben - keine Ahnung, warum ich so ganz aufgehört hatte zu schreiben. Tut mir wirklich leid und alle Daumen weiter für dich, denn warum solltest du nicht nochmal einfach so ss werden?!
Rosa, auch dir alles Liebe! Tigerchen, Grüße an euch! Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Rosa :knuddel: ich drücke dir von Herzen gaaanz feste die Daumen das es noch klappt!!!!!!!

Straal, ich kann dich super gut verstehen und ich glaube nicht das hier auch nur eine denkt "was will sie denn......." :wink: es tut mir ser leid das du die SS nicht hast halten können :knuddel:

Sisal, ich hatte fast nie schwierigkeiten mit den Medis nur ganz am Anfang mit den Clomifen auf die habe ich beim ersten Versuch mit Depris reagiert aber sonst war da nie was ;-) hoffe mal das bleibt so!
Klar weis ich noch von unserem Abnehmordner ;-)

Bin jetzt ZT 27 und am 7 Tag der Downregulierung denke mal Freitag oder Samstag wird die Mens eintrudeln und ab ZT 3 gehts dann wieder mit der Spritzerei los.
Es gibt ja jetzt ein neues billigeres Mittelchen als Menogon HP aber da dies defiitiev mein letzter Versuch ist sill ich kein Risiko eingehen und bleibe beim Menogon HP denn damit hatte ich immer super Erfolge (genug Eizellen gute Befruchtungsrate und gute Entwicklung).

Wir bauen ja wieder mal um, nächste Woche ist großer Abbruch und ich bin gut abgelenkt ;-)

Jaqueline und Tigerchen :knuddel:

Hoffe ich habe niemanden vergessen.

Lasst es Euch gut gehn!!!!

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Ja sowas, es gibt hier ja einen wirklichen Frühjahrs-Schwung im Ordner !!
Freut mich sehr von allen zu hören !!! :D

Tigerchen,
Anteilnahme, Sorge, gute und schlechte Gefühle haben nix damit zu tun, ob man selbst schon Kinder hat oder nicht. Also sind Deine lieben Wünsche für uns sehr willkommen !!!!
Ich mochte diesen Ordner immer sehr, gerade weil es ein "gemischter" ist.
Dir und Deinen Lieben weiterhin alles Gute.

Straal,
das ist ja ein Ding, Du hast wirklich schon soo lange nicht mehr geschrieben. Ich denke aber, Pausen gehören hier einfach dazu. Das liegt ja einfach am Thema und allen Belastungen, die damit verbunden sind. Einfach schön von Dir zu hören !!! *rotfl*
Dass man den Wunsch nach einem zweiten Kind haben kann finde ich inzwischen absolut verständlich. Früher dachte ich auch immer, die haben doch schon eins ... grrr ... und jetzt noch eins ??
Aber die Probleme, Ängste und Schwierigkeiten bleiben ja gleich - gelle ??

Muss nun zur Arbeit, liebe Grüsse Euch allen !!
Sisal :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

juhhhhuuuu hier ist wieder was los ich freue mich total :dance: :dance:

xanni,ich drücke dir ganz fest die daumen und meine zehe :knuddel: :) *dd*

Tigerchen,straal,klar kennen wir euch noch und egal ob man schon ein Kind hat oder nichtt wenn der wunsch nach einem zweiten da ist ist es genau so schwer :knuddel: *dd*

sisal, :knuddel:

Rosa, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gestern Abend rief meine Hämatologien an leider war ich nicht da ich soll sie heute Morgen mal anrufen wegen denn Blutwerten puhhh ich sage euch war ich aufgeregt aber was soll ich sagen meine Blutwerte des Rheumas haben sich gebessert :dance:
Ich denke das sind gute vorraussetzungen für die Kyro lalalallllllllaaaaaaaaaaaaaaa :dance

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und meine daumen habt ihr aufjedenfall :knuddel: *knuddel* :baby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Jaqueline hat geschrieben:

Gestern Abend rief meine Hämatologien an leider war ich nicht da ich soll sie heute Morgen mal anrufen wegen denn Blutwerten puhhh ich sage euch war ich aufgeregt aber was soll ich sagen meine Blutwerte des Rheumas haben sich gebessert :dance:
Ich denke das sind gute vorraussetzungen für die Kyro lalalallllllllaaaaaaaaaaaaaaa :dance
mensch das hört sich ja prima an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Freu mich für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Straal : :knuddel: schön wieder von Dir zu hören :knuddel: :knuddel: Mir tut es auch leid, dass Du die SS nicht hast alten können. Ich verstehe deine Gefühle absolut und habe früher die gleichen Gedanken hast wie Du sie beschrieben hast. Aber es ist dann wieder ein neuer Wunsch und man beginnt wieder von vorne. Mein Körper hat damals nach der FG auch total durchgedreht. Drücke Dir gaaaaannnnzzzz fest die Daumen, dass sich dein ES bald wieder einspielt, aber verständlicherweise ist dein Körper momentan absolut durch den Wind. Als wenn dieser Verlust nicht ausreichen würde, spinnt dann neben der Seele auch der Körper. Ich drück Dich :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“