Jaeschi:

Toi, Toi für Mittwoch.
Fire: Schön wieder von dir zu lesen und das es so halbwegs geht.
Andrea: klar bekommst du auch meine Daumen für Mittwoch

Allen anderen ebenso einen schönen Abend.
Michi
hatte gleich meine utrogestan menge erhöht und dann waren die SB weg.Waren auch nur 3 Tropfenasspeedy hat geschrieben:ui hast du SBs? bekommst du dagegen noch medis? da wird sich der Kiwu doc sicher auch mit euch freuenist echt super und gibt viele Hoffnungen für eventuelle spätere Kryoversuche bei uns anderen. Schließlich waren deine ja auch eingefroren
ist wirklich super.
da hat sich ja der ganze aufwand gelohnt.
dann ist ja gut. denkt man sicher schon, dass es aus ist. verbindet man ja irgendwie immer damit, aber wenn die dosierungserhöhung ausgereicht hat umso besserjaeschie hat geschrieben:hatte gleich meine utrogestan menge erhöht und dann waren die SB weg.Waren auch nur 3 Tropfenasspeedy hat geschrieben:ui hast du SBs? bekommst du dagegen noch medis? da wird sich der Kiwu doc sicher auch mit euch freuenist echt super und gibt viele Hoffnungen für eventuelle spätere Kryoversuche bei uns anderen. Schließlich waren deine ja auch eingefroren
ist wirklich super.
da hat sich ja der ganze aufwand gelohnt.
das ist ja dann gut zu wissen mit dem progesteron. Hab für die ICSI wieder Crinone bekommen.jaeschie hat geschrieben:Das wird schon.Und ich habe diesesmal überhaupt nicht drüber nachgedacht zu testen.Das sollte einfach sein.Das mit dem Progesteron ist bei den Kryos in Prag öfter mal der fall, das es zu wenig ist.