So, dann schleich ich mich doch auch nochmal rein...
@Steffi71 -

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt wird es klappen, der HCG sieht doch wirklich schon richtig gut aus und das mit dem Progesteron bekommt ihr in den Griff, jetzt seid ihr ja gewarnt, bei Katja hat das dann letztendlich mit den Spritzen auch gut geklappt. Es gibt immer so viele Sachen, bei denen man denkt, hätte ich das nur vorher schon gewusst.
Ich habe mir letztens die www-Seite von H/T/G angeschaut und dachte noch, die Erfolgszahlen des letzten Jahres sind ja eigentlich für D schon beachtlich und jetzt trägst du dazu bei, daß die von 2006 auch gesteigert werden!
@Anja - Dir drücke ich weiterhin die Daumen, vielleicht weißt du ja auch schon vor dem SB'ler Anruf genaueres.
@Conny - Sollte sich in SB das bestätigt haben, was du ja vermutest hattest, tut es mir wirklich sehr leid für dich. Ich denke immer, was soll da noch sein, wenn man seine B bekommt und warum trotzdem die Medis weiternehmen bis zum BT, aber wer weiß, anscheinend gibt es auch Ausnahmen. Ich hätte es dir so gewünscht.
Ich melde mich ja hier auch eher nur noch sporadisch bis eher selten. Ich weiß halt auch nicht, was ich schreiben soll, da ich im Moment gar nichts in Sachen KIWU mache. Ich habe alles mal auf Eis gelegt, kämpfe aber schon wieder mit mir, ob ich doch noch einen Versuch starten soll, wie, wann und wo der starten soll, weiß ich aber allerdings auch nicht. Es schwirrt mal wieder das Ausland mit den höheren Erfolgsaussichten im Kopf herum und da ich wahrscheinlich eh selbst zahlen muß... Mal schaun, vielleicht lege ich es aber auch einfach unter Erfahrungen ab...
Zumindest habe ich mir jetzt mal einen Termin bei meinem FA gemacht, da ich schon seit Wochen / Monaten wieder starkes Ziepen in der Eierstockgegend habe und ich wieder weiß, was das bedeutet, bzw. weil ich weiß, was das bedeutet, habe ich es wohl so lange hinausgezögert.
Ich werde weiterhin immer mal wieder hier reinschauen, ob es aber zum regelmäßigen Schreiben ausreicht, bezweifle ich, aber vielleicht darf ich trotzdem ab und zu mal was schreiben, es gibt ja im Moment auch nichts Interessantes von mir zu berichten. Ich schaffe es auch oft zeitlich nicht, da ich hauptsächlich von der Arbeit hier in KP gehe
Liebe Grüsse auch an alle Anderen (nicht genannten)