schöne grüße aus dem emsland ........
wir sind gerade frühstücken beim nachbar ............
(der hat nen pc) ................. mein schatzi und er müssen hier gleich ran .... neue programme aufspielen .....
nachher fahren wir nach emden ................ shoppen
@ chrissie .......... na wenigstens 50 % ........ besser wie nix ......... freue mich für dich .......... wann gehts wieder los ???? ..... und wieviele versuche bekommst du jetzt zu 50 %
@ nicole .....

@ evelyn .... erstmal ...... gute besserung ...... und für samstag sind meine daumen ganz dolle gedrückt ..... ich denke ganz dolle an dich .... ich will ne riesen ausbeute ...... aber das ist ja bei dir kein problem ...... *grins*
@ yella ..... wir haben doch keinen wohnwagen ...... wir haben dort ein richtiges haus .... campingwagen ......... nööööööööööööö
@ möhrchen ......... mensch du machst ja sachen ..... du lebst ja echt gefährlich .... jaja ..... die kk ........ denen musst du echt auf die füsse treten ....... bei denen musst du druck machen
@ klara .........

@ taschenbär ........

@ nane ....... herzlichen glückwunsch
@ sabine .... bratualtion zum neuen auto
bei mir gibbet nix neues ........meine mens sind im anmarsch ......... bissel früh ...... aber was solls ...........
so .........
ich muss jetzt verschwienden ....... die nerven schon ..... die wollen jetzt auch ran .......
also ich wünsche euch was ....
und viel spaß beim treffen ...........