moin moin,
essen war super, für berliner + berliner umländer:
z.b.
http://www.marcellinos.de/redaktion/cgi ... TesterNr=1
dank der mitgebrachten speisen war es auch für arthur ok!
fischmenü...
da waren wir sicher nicht zum letzten mal. ist nicht gerade billig, aber ich finde es für die qualität trotzdem eher preiswert.
bambam, schön, dass dir der name gefällt! ja, der, der nix tut und die anderen ritter immer arbeiten lässt...
silke, hoffentlich macht ostern deine diät nicht wieder zu nichte! kann mir garnicht vorstellen, dass du bei deinen ganzen aktivitäten rettungsringe entwickelst!
das tut mir leid mit dem auto! ist es ein schlimmer schaden oder "nur" optik?
katia, die hasen und eier gefallen mir an ostern am besten, das ist emotional einfach nachvollziehbar, wenn das wetter schön wird, die pflanzen austreiben und so weiter.
die anderen sachen waren mir bekannt - bin halbwegs fundiert ungläubig

bis auf gründonnerstag <- greinen, da habe ich noch was dazugelernt.
storchi, nimms mir nicht übel, auch, wenn ich mich für dich sehr freue und dir alles gute wünsche, nervt es mich ein bischen, wie du hier in der letzten zeit reinplatzt, auf keinen eingehst, erzählst deine neuigkeiten und schwupps, weg bist du. wenn alle so wären, würde ich bestimmt nicht in diesem ordner schreiben. ist nur mein persönliches gefühl.
was macht ihr an ostern? hoffentlich ist das wetter morgen gut, möchte was im garten machen!
und dann würde ich gerne in den nächsten tagen noch etwas fliesen, hier sind immer noch lücken, wo damals noch einbauten fehlten. mal sehen, ob ich das schaffe.
liebe grüße und allen weiterhin schöne feiertage!
mondschaf