Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

dann *dd* das du die ss auh geniessen kannst :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Ich freue mich so für dich. Jetzt kannst du doch wirklich unbeschwert die SS genießen. Und ein Päarchen ist doch absolut wunderbar. :knuddel:
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

essen war super, für berliner + berliner umländer:

z.b.
http://www.marcellinos.de/redaktion/cgi ... TesterNr=1

dank der mitgebrachten speisen war es auch für arthur ok!
fischmenü... :D :D :D :D :D :D
da waren wir sicher nicht zum letzten mal. ist nicht gerade billig, aber ich finde es für die qualität trotzdem eher preiswert.

bambam, schön, dass dir der name gefällt! ja, der, der nix tut und die anderen ritter immer arbeiten lässt... :wink:

silke, hoffentlich macht ostern deine diät nicht wieder zu nichte! kann mir garnicht vorstellen, dass du bei deinen ganzen aktivitäten rettungsringe entwickelst! :o :o :o
das tut mir leid mit dem auto! ist es ein schlimmer schaden oder "nur" optik?

katia, die hasen und eier gefallen mir an ostern am besten, das ist emotional einfach nachvollziehbar, wenn das wetter schön wird, die pflanzen austreiben und so weiter. :oops: :oops: :oops:
die anderen sachen waren mir bekannt - bin halbwegs fundiert ungläubig :wink: :wink: :wink: bis auf gründonnerstag <- greinen, da habe ich noch was dazugelernt.

storchi, nimms mir nicht übel, auch, wenn ich mich für dich sehr freue und dir alles gute wünsche, nervt es mich ein bischen, wie du hier in der letzten zeit reinplatzt, auf keinen eingehst, erzählst deine neuigkeiten und schwupps, weg bist du. wenn alle so wären, würde ich bestimmt nicht in diesem ordner schreiben. ist nur mein persönliches gefühl.

was macht ihr an ostern? hoffentlich ist das wetter morgen gut, möchte was im garten machen!
und dann würde ich gerne in den nächsten tagen noch etwas fliesen, hier sind immer noch lücken, wo damals noch einbauten fehlten. mal sehen, ob ich das schaffe.

liebe grüße und allen weiterhin schöne feiertage!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

o.k. Mondschaf, werde es mir zu Herzen nehmen und nimmer reinplatzen. Ich wollte eh heute schon nix mehr schreiben, weil ich mir dachte dass so was mal kommen wird.

Verstehe das auch, ich hatte halt einfach zu viel mit meiner eigenen Angst um die Ohren und wenn man nicht 3 mal tgl. reinschaut verliert man den Faden. Und zum Nachlesen fehlt mir nach 3-4 Tagen einfach oft die Zeit. Gebe zu die Einzige die ich ständig im Auge hatte war Matea ob wohl da alles gut geht. Nicht fair da hast Du Recht. Alles andere überfliege ich versuche aber SS tests oder Versuche immer mitzubekommen.

Und ich versuche halt auch nicht ständig im Forum zu sein weil man dann immer wieder von schlimmen Geschichten liest und ich sofort wieder Angstzustände kriege. (erst mal da wird gesurft dann liest man Totgeburt in der 36 SSW und so Zeugs und dann ist die ganze Ruhe wieder dahin )

Also bitte ich Euch mal um Entschuldigung und werde versuchen nur mehr mit Daumen oder Glückwunsch für andere reinzuplatzen.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo Storchi !

Schön, von Dir zu hören, wenigstens dass es Dir und den Zwergis gut geht.

Schöne Ostern an @ll (oder habe ich das schon mal gewünscht ? :oops: )

Gruß, Katia
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ach Storchi warum schreibst du uns dann nicht von diesen Ängsten ?
Dann würden wir dich doch alle verstehen.

Ich hab mich auch sehr gefreut das alles gut aussieht, wollte dir jetzt noch dazu gratulieren.

Aber von diesem Tod in der 36.SSW brauchst du dir keinen Kopf machen. Zumindest hier im Forum wollte die Frau damit ja nur Geld für Medis machen.

Leider gibt es nie eine 1000000% Sicherheit, ich glaube wir alle hier hätten sie uns gewünscht. Je länger die SS dauerte desto besser konnte ich das alles abblocken und dann ging es mir besser. Ich wäre ja mit den Blutungen auch fast durchgedreht.

Mondschaf wir sind morgen im Zoo, Juniors Geburtstag dort verbringen. Am Sonntag gibt es Hasen in der Wohnung. Mal gucken ob er das Suchen schon kapiert.
Mir gefällt Artus gut.

viele liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ mondschaf

einer musste doch die denkarbeit übernehmen :lol:
<-- will auch solche restaurants in seiner nähe haben :lol:

@ storchi

ohne das forum hätt ich nie kapiert was in meienr frau vorging :lol: erst bis es zur ss kam - und dann auch alles was dann kommt :lol: also immer raus damit - weil das hab ich durch das forum gelernt - manist nie der/die einzige mit diesem oder jenem :lol:
w/diesen anderen meldungen - "think pink" sag ich nur :lol:

@ katia

.. und wenn :lol: doppelt hält besser :lol:

@ silke

lohnt es sich dafür die vollkasko einzuschalten :o weil die meisten vorwürfe macht man sich eh selbst :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Wir haben doch hier immer alle unsere Ängste ausgeschrieben oder nicht? Denn wenn sie erst mal raus sind, geht es einem doch immer besser.

Bambam
Nein, aber mich ärgert so eine Dusseligkeit natürlich. Muß sowieso in den nächsten Tagen in die Werkstatt. Dann sollen die etwas Farbe drüber pinseln und gut ist. Mehr verträgt mein Portomonai derzeit absolut nicht. *mecker*

Pebbels
Dann mal schöne Geburtstagsgrüße an den kleinen Mann und einen schönen Tag.

Katia
Auch dir schöne Ostern.

Mondschaf
Das will ich nicht hoffen. Drauf hat man die schnell, aber wieder runter .... :x

So muß jetzt in die Klamotten springen. Giebel soll gleich weiter gemacht werden. Nieselt hier wieder mal (klar ist ja auch Samstag :evil: und man/frau könnte ja mal Zeit haben etwas zu tun.)

LG und schönen Samstag noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr Lieben,

wunderschöne Ostern erst mal an alle. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, macht das Beste draus!!

@Storchi: das freut mich ja, dass Du so intensiv nach mir Ausschau gehalten hast, aber ich bin ja das Beste Beispiel dafür, über Ängste zu berichten. Außer vor meiner FU, da hat Mondschaf das kurzfristig stellvertretend für mich mitgeteilt.
Aber... Ängste sind jetzt vorbei. Und herzlichen Glückwunsch zum Pärchen. Finde auch, dass das ein absoluter Grund zur Freude ist!!

@Pebbles: Oh, viel Spaß im Zoo und vielleicht klappt es ja schon mit dem Eiersuchen. Wenn im Nest was drin ist, was er unbedingt will?!

@Mondschaf: Danke für Deine vielen Tips und vor allem auch für den letzten. Werde mir die Homepage gleich mal anschauen.
Gute Restaurants sind wirklich schwer zu finden!
Ich habe ähnliche Arbeiten vor, wie Du. Wir werden eine lang vor uns hergeschobene Sache erledigen: den Keller ausmisten. Wir brauchen dringend Platz für unseren neuen Mitbewohner im August. Und da der Keller, in den man ja altes Zeugs packen könnte, aber schon so voll ist, dass man nicht mehr reinkommt, ist das nun wirklich notwendig.
Ansonsten schauen wir heute abend bei Freunden einen Kinderwagen an. Ich hatte schon mal geliebäugelt mit einem Hesba, ohne echte Kaufabsicht. Ist ein Klassiker in Chrom und dunkelblau und super Federung, aber schweineteuer. Kinderwagen ist für mich sehr wichtig, da ich kein Auto habe. Und dann fiel mir wieder ein, dass diese Freunde vor ein paar Jahren so ein Teil hatten. Nun wollen sie es an uns verkaufen. Hoffentlich für nicht ganz so viel Geld, wie diese Kinderwagen gebraucht im internet gehandelt werden. Mit Freunden ist es immer so schwer zu handeln.

@Silke: Oh, Mann in Dein neues Auto eine Macke?? Sowas ärgert schon ganz nett!
Glückwunch zu den verlorenen Kilos!!

@Stella: na, was wird in Eurem Hause leckeres gekocht??

Ach, was ich noch loswerden wollte. Habe ein spitzenmäßiges SS-Yoga am Donnerstag mitgemacht. Unglaublich schöne Räume (Mondschaf, Du könntest es kennen. Ist in den Rosenhöfen), und klasse Übungen. Die Leiterin ist selbst ss und wir haben viel Dehn- und Atemübungen gemacht, die für SS und Geburt wichtig sind. Aber puhhh...aaanstrengend!!!

Allen, auch den Nichtgenannten herzliche Ostergrüße von Matea!
BildBild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich sage jetzt einfach mal nur danke zu den lieben Worten.

Ich werde mal nach Ostern versuchen diese Gedanken zusammen zu fassen. Danke dass ihr mich dazu auffordert. Es ist wohl so ein ich kann es nicht glauben und dürfen wir so viel Glück haben und warum haben es die anderen nicht und träume ich das alles.....(das war ne Kurzversion)

Vielleicht ist es ja ein Training für später wenn die Kinder mal da sind da sorgt man sich dann wahrscheinlich auch ständig. (siehe Mondschaf und Gewichtszunahme und Stillen usw......) Irgendwie war ich da bei meiner Großen sooooo unbeschwert und unbesorgt.

Hoffe ihr bekommt besseres Wetter. Bei uns gibts ab morgen Nachmittag Regen.

Und dass die fruchtbarkeit sich jetzt im Frühjahr bei allen niederschlägt.

Alles Liebe
Storchi
Zuletzt geändert von Storchenexpress am 26 Mär 2005 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“