*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo ;)

Komme gerade von der Lymphdrainage und habe bis dahin heute Stützstrümpfe getragen, weil ich heute Morgen immer noch Wasser in den Kniekehlen hatte. Muß mich jetzt etwas beeilen mit schreiben, damit ich dann meine Beine wieder hochlegen kann.

Finchen: Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie hoch meine GBS beim Transfer war, ich denke mal das es auch besser so war, Doc wollte mich nicht verunsichern. Das letzte Mal wurde meine GBS 1 Woche vor dem Transfer gemessen und da war sie bei 5,5 mm... Bei dem Versuch im November wo ich die biochem. SS hatte, da war sie 6 mm 1 Woche vor dem Transfer.

Wiltrud: Was hast du für Stützstrümpfe, Kniestrümpfe, Halterlose oder eine Strumpfhose? Ich weiß gar nicht ob es für die SS Stützstrumpfhosen gibt. Ich habe einmal halterlose Strümpfe (nehme ich wenn auch Wasser in den Kniekehlen ist) und Kniestrümpfe. Normal kommt das Wasser bei mir auch nur wenn es so ab ca. 20°C warm ist, warum das gestern so war, weiß ich nicht. Vielleicht lag es auch noch an den Vortagen. Meine Finger waren auch angeschwollen.

Bully: Hast du jetzt schon mit der Stimu begonnen? Wenn ja, wie weit bist du schon?
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:

:dance: Unsere liebe BULLY fängt morgen mit der Stimu an ! :dance:

:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*:dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Bully, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schlaft alle gut :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

HAllo,

Däumchen für Bully.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe, ich schaff's dieses WE nochmal ausführlicher, muss heute noch soviel erledigen.

:knuddel: für alle
LG
Tabea
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Bully: na, dann auch von mir ein paar Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen: danke für den Link. Werde ich Montag mal nach gucken gehen.
Der Arzt meinte auch nur, daß es sein kann das sie einen kleinen Infekt hat. Aber gestern hatte sie einen Knall-Roten Hintern. Vielleicht kommt es auch von den grünen Äpfeln die ich esse. Habe ich heute mal weg gelassen.

Wiltrud: danke. Na dann muß ich mal gucken, wer noch in der Kirche ist. :o

Galina: Hat die Lymphdrainage etwas geholfen. Hatt ich im KHK auch bekommen, als ich die Überstimmulation hatte. Fand ich sehr angenehm.

:knuddel: an euch anderen.

Morgen kaufen wir den Garten. :dance: :dance: Das schöne Wetter kann kommen.
Und: Mein Mann hat Arbeit. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

janin hier ist schönes wetter. :dance: viel spaß in euren neuen "grünen wänden."

bully für dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich mache jetzt WINKE WINKE & :knuddel:. heute ist packen angesagt & heute am frühen abend geht es loooooooos :dance: :dance: :dance:

tschüß ! :knuddel:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!

Wie ich lese geht es euch allen zum Glück soweit gut!

Finchen: Leider ist euer Urlaubsziel nicht gerade mal bei uns um´s Eck! Ich hoffe ihr habt wenigstens schönes Wetter. Im Moment schaut es eher schlecht aus! Regen, regen, regen. :evil:

Bei mir geht es im Moment ziemlich rund, daher auch wenig Zeit zum Lesen und Schreiben.
Vorige Woche war ich dann doch noch an einem Tag am Konzert. Hab gesehen Black Eyed Peas, Söhne Mannheims, Avril Lavigen und den Gröni. War echt klasse. Es hat nur einmal für 10 min. geregnet und da haben wir uns eben an der "Brasil Bar" untergestellt :wink: Aber nach 9 Stunden rumstehen und hüpfen.... Ich hab meine Beine echt nicht mehr gespürt! :o

Und nächsten Freitag fliegen mein Mann und ich für ein WE nach Rom!!! Kam ganz überraschend. Mein Mann hat einen günstigen Flug im Internet bekommen und da haben wir ohne lang zu überlegen zugeschlagen. Ist auch ganz passend. Wir haben nächste Woche unseren 3. Hochzeitstag und so nebenbei auch unser 10-jähriges "Beisammensein" :lol: Ich freu mich schon auf ein WE nur mit meinem Mann. Und Rom soll ganz schön sein. Und außerdem soll da auch gerade Abverkauf sein!! Hat mir die Cousine meines Mannes verraten und auch gleich wo man am Besten Klamotten und Schuhe kaufen kann! :wink:

Bully für die Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich muss mal kochen helfen. Mein Vater hat jede Menge Pilze gefunden und deshalb gibt es heute Pilzsoße und Knödel. Hmm lecker!

Euch allen ein schönes WE!

Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Mmmmmhhhh,
Pilze...... :D
Ja bei dem Wetter kann ich mir das gut vorstellen. Aber ich geh nicht mehr in die Pilze, beim letzten Mal war ich voll mit Zecken! *liebernicht*

Finchen, jetzt hab ich dir gar keinen schönen Urlaub gewünscht!
Bin mir aber sicher, das es das wird!
Und das Wetter ist doch egal, hauptsache mal raus von zuhause und abspannen!

Berni,
ich als absoluter Fleischfresser *g* ..... Erkläre mir mal, warum man denn dann vom 4. bis zum 6. Monat auf Fleisch verzichten sollte?
Ergibt für mich keinen Sinn. :?: :help:

Bully,
dir wünsche ich eine besonders erfolgreiche Stimmu! :knuddel: *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* :knuddel:

Wiltrud,
auch gut mit dem Jogger! :lol:
Ja, ja immer schön Kontrolle machen, nicht dass es plötzlich noch mehr Wehen gibt!

Gestern mußte ich mich mal wieder aufregen. Wir haben uns so übers Babyschwimmen unterhalten. Ich hab dann erzählt, dass mien Mann ja endlich auch mal mit kann, nächste Woche. Meine Schwägerin, die ss ist, sagte dann:
Da würde ich meinen Mann nicht hinkriegen!
Und ich geh da auch nicht hin, hab ich echt keinen Bock drauf!
Boar! *mecker* Ich finde das so egoistisch!
Wenn überhaupt, geht sie dann in eine Krabbelguppe! *mecker* *mecker* *mecker*

Ich melde mich mal ab.
Mein Mann hat jetzt Urlaub. Wir fahren zwar erst nächsten Sonntag nach Sylt, aber ich möchte diese Woche schon mal den Urlaub einläuten und mal so richtig genießen, dass wir jeden Tag zusammensein können!
Das gibt es bei uns ja sonst nicht!

Und ich weiß ja genau, wenn ich hier reinschaue, bleib ich meist auch hängen, deshalb werde ich erst gar nicht vorbei schauen!
Also bis in 2 Wochen!! :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bully?

Fine, schöne Ferien, hoffentlich mit viel Sonne!

Cara, cool, Roma - Neid!

Sun, nach Sylt, seufz, will auch!
Fleisch: Wichtig ist das Eisen - bis die Kinder ca 6 Monate alt sind reichen die Eisenreserven aus der Schwanegrschaft - erst dann leert sich der Speicher und von außen zugeführtes Eisen wird benötigt.
Jan bekommt total viele Pickel um den Mund - vom Mittagessen? :?:

Zurück an den Schreibtisch - alle fest gedrückt :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Da bin ich noch mal schnell....

Berni,
ich meinte das anders:
Warum dann jetzt noch kein Fleisch geben? Eine Eisenüberdosis gibt es doch nicht, oder?
Vicky war am Anfang auch ein bißchen pickelig.
Ich dachte ja erst ne Allergie, aber dann ging es wieder weg. :?:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“