Komme gerade von der Lymphdrainage und habe bis dahin heute Stützstrümpfe getragen, weil ich heute Morgen immer noch Wasser in den Kniekehlen hatte. Muß mich jetzt etwas beeilen mit schreiben, damit ich dann meine Beine wieder hochlegen kann.
Finchen: Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie hoch meine GBS beim Transfer war, ich denke mal das es auch besser so war, Doc wollte mich nicht verunsichern. Das letzte Mal wurde meine GBS 1 Woche vor dem Transfer gemessen und da war sie bei 5,5 mm... Bei dem Versuch im November wo ich die biochem. SS hatte, da war sie 6 mm 1 Woche vor dem Transfer.
Wiltrud: Was hast du für Stützstrümpfe, Kniestrümpfe, Halterlose oder eine Strumpfhose? Ich weiß gar nicht ob es für die SS Stützstrumpfhosen gibt. Ich habe einmal halterlose Strümpfe (nehme ich wenn auch Wasser in den Kniekehlen ist) und Kniestrümpfe. Normal kommt das Wasser bei mir auch nur wenn es so ab ca. 20°C warm ist, warum das gestern so war, weiß ich nicht. Vielleicht lag es auch noch an den Vortagen. Meine Finger waren auch angeschwollen.
Bully: Hast du jetzt schon mit der Stimu begonnen? Wenn ja, wie weit bist du schon?