Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Erster Spritzentag war gestern, am Samstag muß ich schon zum US weil ich ja immer recht schnell war wollte mich der Doc am 9 ZT sehen.....jetzt ist das aber der Sonntag und Sonntags ist die PX geschlossen und Montag wäre für mich zu spät weil mir dann die Medis nicht langen also gehe ic schon Samstag, dann werde ich noch bis einschließlich Montag oder Dienstag Spritzen dann einen Tag später also Dienstag oder Mittwoch die Auslöse spritze geben und somit ist Donnerstag oder Freitag die PU!
könnt ihr Euch noch an Naima erinnern ? Hab gerade gelesen, dass sie es auch geschafft hat. Sie ist nach einer negativen 6 ICSI spontan ss geworden. Also : Es gibt doch noch Wunder Ich freu mich ganz doll für sie
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Xanni,
alles Liebe von mir für die weitere Zeit, das geht ja ganz flux bei Dir !!
Klar kenne auch ich Naima noch. Das ist doch hoch erstaunlich - oder ?? Hoffentlich kann sie es halten, das wünsche ich ihr sehr !!! Manchmal sucht sich Mutter Natur doch noch ihren Weg. Schön !!
Vielleicht könnte Mama Nature bei mir auch mal was suchen ... hihi
Liebste Grüsse an alle !!
ich brauche all euere Daumen ich habe am Donnerstag um 13uhr 30 ein vorstellungsgespräch als Briefträgerin ich bin schon lange auf den Job heiss Erst kam eine Absage dann schickte ich dierekt noch mal eine Bewerbung und jetzt wurde ich eingeladen