KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin :hallo: ,

schick Euch auch allen noch vieeeeele Grüsse :knuddel: . Ist das heute nicht ein bombiges Wetter? :o Es ist schon soooo warm - puuu :roll:

Seit gestern hab ich Elefantenfüsse :cry: . So richtig dick, sehe keine Knöchel mehr :cry: . Hab ich noch nie gehabt - schnüff...

Backe gleich tonnenweise Muffins für meinen Abschied morgen :D . Wenigstens etwas positives :D .

Wünsch Euch dann noch einen schönen Tag und Fibi und Asia ich drück Euch weiterhin die Daumen, diese Koller kennen wir ja alle *tröst* .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo!

Drücke euch beiden Fibi und Asia alle Daumen für morgen. So lange bis sie weh tun!!!! *dd*

ich hoffe, dass ich am Samstag schon einige EZ habe. Und das nächte Woche die PU ist.

Übrigens meine Schwägerin kommt auch Samstag!
Soll woll zeimlich auseinander gegangen sein.Hat am 19.07 ET!

Tröstet euch mir geht es auch so: Kann momentan auch keine Bäuche sehen!! Kotz!! Aber ich gönne es Ihnen trotzdem!

So schönen sonnigen Tag! GLG melanie
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Fibi und Asia - für morgen alle Daumen die ich auftreiben kann...
Wünsche Euch soooo sehr ein positiv!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

ganz lieben Dank für die vielen *dd*
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten morgen ihr Süßen,
Ihr seid so lieb ich danke euch.

@Fibi: Für Dich von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du hast es ja schon fast hinter dir.

@Oberlix: viel Spass beim letzten Tag und mit lecker Muffins :dance:

Ich bin grad aufgestanden, hab sehr unruhig geschlafen aber versuche die Sache locker zu sehen. Ich trink jetzt Kaffe, gehe duschen und dann ab um Test.

Bis später
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu ihr lieben,

Wollte nur kurz bescheid geben das ich wieder da bin :) Rechner läuft wieder Endlich *GG
Man ist das ätzend ohne Inet.
Aber irgendwie reist das mit den kaputten gerätschaften hier nicht ab.
Erst Wasch-Spülmaschine und Trockner, dann der Mixer und das Waffeleisen, dann der Rechner und jetzt Fernseher und Auto *heuuul.
Auto muss jetzt erst mal warten bis FLorian in der Schule ist. Wer weiß was da noch an Kosten kommen. Montag ist Elternabend in der Schule wo wir die dicke Liste bekommen *gräusel
Und unser vorhaben von IVF können wir nun auch erstmal an den Nagel hängen. Das Geld was dafür geplant war ist nun in die Kaputten Geräte gegangen

Obelix, prima das es dir so gut geht *freuu

Ich drücke allen die es brauchen ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Werde nachher mal alles in ruhe nachlesen, aber bei den 100 Seiten wird das nen marathon *GG

Bis später ihr lieben
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Leider NEGATIV
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Haltet Euch fest SST ist Positiv :dance:

Liebe Asia,

kämpfe weiter!!! Dies war auch unser letzter Versuch!

Laß Dich ganz doll von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Asia - lass Dich ganz feste drücken *tröst* , diese negativs sind nur sehr schwer zu verkraften. Heul Dich aus, seid traurig aber dann wirst Du auch wieder nach vorne sehen. Es warten ja noch ein paar Eisbärchen auf Dich *dd* .

Fibi - meine Güte :D , daß ist ja spitzenklasse :wink: , hab ich Dich also angesteckt, als wir uns getroffen haben? Ich freu mich so für Dich :knuddel: . Das will jetzt auch erst mal verdaut werden nicht wahr? Freut Euch erst mal so richtig und dann erzähl mal, wie es weitergeht :knuddel: .

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag :knuddel: . Mein Tag war heute ziemlich "feucht". Auf der Arbeit hab ich es geschafft, cool zu bleiben (aber auch nur so gerade eben) und als ich im Auto den Parkplatz verlassen habe, habe ich geheult wie ein Schlosshund :cry: . 18 Jahre... :o :roll: - einfach Geschichte.... :cry: .

Tanja, schön von Dir zu lesen, weniger schön Eure Pechsträhne :knuddel: . Dann kommt Euer Florian also dieses Jahr schon in die Schule? Menno wie die Zeit vergeht :wink: .

:hallo:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo!

Asia : lass den Schmerz raus und kämpfe weiter!!!!! :cry:
Fibi: das ist ja klasse!!! :P