Hallo,
@Macc Morgens Fernsehschauen? So richtig wie die Hausfrauen

? Ich hab gleich geschaut,das ich ja nciht aus dem Rhytmus rauskomme, musste ja nach 6 Wochen mit Kind wieder arbeiten gehen. Also morgens schön aufstehen, Haushalt fertig machen, zwischendrin immer wieder Franca abfüttern, beschmusen und einfach die Zeit genießen. Sie musste ja mit 11 Tagen nochmal ins KH und lag dann 2 Wochen auf der Neugeborenenintensiv. War keine schöne Zeit und die 2 fehlenden Wochen hab ich einfach an die eigentliche "Auszeit" gehängt,denn eigentlich sollte ich nach 4 Wochen wieder mit der Arbeit anfangen

.
Ansonsten war ich heute morgen 2Std.15 laufen

, die letzten 20min waren die längsten überhaupt. Ich hatte heute nacht und heute morgen die fliegende Hitze und bin entsprechend luftig los, das auf dem Thermometer 2°C stehen, kam irgendwie nicht im Kleinhirn an

.
Boahh, ab KM 13 kam dann ein mehr oder weniger heftiges Windchen auf, ich dachte, mir fallen die Hände ab. Die Kapuze vom Laufshirt hatte ich schon über den Kopf gezogen, das hat so gezogen

......Naja, zuhause hab ich dann erstmal die Wanne vollaufen lassen und mich 3 Stunden später nach dem Faschingsumzug

. Dann versammelt sich alles auf dem großen Platz im Stadtzentrum und die Post geht dort ab

. Beim Liedgut haben Männe und ich nur festgestellt, das wir schon seeehr lange nicht mehr Skifahren waren, da war dann nix mit mitgröhlen

.
Wann kommt eigentlich Utili wieder????