2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Hallöchen und guten Abend,

@fabius - na, hast du den Kabelsalat für deine neue Küche in den Griff bekommen? :wink: Boshafterweise sind die Steckdosen sowieso generell und grundsätzlich nie an der richtigen Stelle :lol: Lukas braucht jetzt neuerdings immer noch die 3. Wiederholung - komme mir schon vor wie ein Sprachcomputer, schlecht hören konnte er aber davor schon gut :fluester:

@nadine - tzzz, du bist ja nachtragend; wer hätte das gedacht - schneeball auf den kopf: das ist aber garnicht nett :jaja: Aber wenn ihrs beide lustig nehmt, ist es schon ok. Dann betuttelt "eure" Kleine mal schön - mit vieeeel Liebe. Einen *tröst* dir schickt .

@ines - wie ging eure Kartenrunde aus - bist du unangetastete Siegerin *dd* ??? Den Tee, der erst im Dezember gekauft ist, den habe ich in der Früh-SS getrunken; den anderen während der Kiwu-Behandlung. Himbeerblätter sollen ja die GMS schon lockern, damit das einnisten besser geht. :klugscheiss: Wenn du unsicher bist, dann trink ihn nur während der Stimu - so aufregend die ganze Zeit war, ich habe es doch tatächlich schon vergessen, wann ich diesen scheußlich-Tee getrunken habe :oops: . Karin hat recht: STILLDEMENZ

@sonnenköpfchen - :knuddel: - och du Arme - solch einen lieben Mann wie du ihn hast, würde ich auch nicht gern wieder hergeben. Ich hatte statt Utrogest Crinone, weil ich vom Utrogest ewig Pilze bekam. Letztlich fand ich das olle Kleberzeug noch blöder als die Pikser :roll: aber du hast es ja demnächst geschafft. Kosten Autos die mit irgendeiner Sorte Gas betrieben werden deutlich mehr als normal? Naja die KA habe ich auch mit Baby vorsichtig eingesetzt, aber wenn dein Auto bei 30 Grad 1 Std. vorm Kinderarzt geparkt hat, kannst du da kein Baby reintun... (schon wieder :klugscheiss: ) Hoffentlich kannst du morgen sagen: "... hat garnicht gebohrt ..." *dd* *dd* *dd* .

So, für euch alle eine wunderschöne Woche - bis bald und gute Nacht

euer sternchen
Zuletzt geändert von sternenzauber am 27 Feb 2005 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Mensch Nadine bei euch ist ja etwas los. Aber am WE war ja in MD auch etwas wegen ner Party. Da wurde wohl die Domäne total verwüstet. Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* das alles gut geht und dir viel Spaß mit deinem "Pflegekind".

Sonnenköpfchen alles gute morgen beim Zahnarzt - nur TÜV??? Dann lass dir den Aufkleber geen und raus. :wink:

Ines und beim spielen gewonnenoder musstet hr einen ausgeben???

Ach mit unsrerm Spaziergang war das nix. Mein Mann kam erst um halb 4 vom Bau. *mecker* Bin zwar froh, das es dort so schon vorangeht, aber er hätte ruhig etwas eher kommen können. Jolina will auch noch etwas vom Papa haben. Sie freut sich immer sooo dolle wenn sie ihn sieht. Aber dann bin ichmit meienr Mom raus gegangen. War auch noch schön. Wir waren bis 5 drausen. Aber dann war Papa dran und Jolina war überglücklich.

So wir gehen moren wieder zur Rückbildung. Meine Mom fährt morgen zu Penny da gibts Babybodies - für die Baldmamas interessant - Die sind von der Qualität super und nocht so teuer 3 Stk 4€ das geht.

Ginga schön das du wieder da bist lass es in Ruhe angehen.
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

sternenzauber, er hat nur darüber gelacht. er ist nciht nachtragen. :lol:

fabius26, naja da wurde wohl am freitag nen punkkonzert abgesagt. naja und dann soll es noch zu ausschreitungen gekommen sein. ich bin der meinung das die nur auf ne schlägerei aus waren und mein bruder einfach zur falschen zeit am falschen ort war.

ginga willkommen zurück haben dich alle vermisst. übernimm dich aber bloß nicht am ersten tag.

gruß
nadine
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

@fabius ...

wieder zeitgleich *hi, hi*
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

Ginga, auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück!!
Wir haben Dich vermißt. Wie geht es Dir? Und am 1. Tag nicht gleich übertreiben!!

Ines, wie geht es Dir? Merkst Du schon was? Also mein Bauch ist total aufgebläht und es ziept und zwackt. Ohje und ich bin heute erst beim 5. Tag. Mal sehen was das noch wird.

Schnuffel, wie sieht es denn bei Dir aus? Wann mußt Du denn zum 1.US?

Sternchen, ich hoffe es geht Lukas bald wieder besser. Wann mußt Du denn wieder mit ihm zum Arzt? :knuddel: :knuddel:

Nadine, na dann verwöhnt Eure Nichte mal noch schön. Sie ist bestimmt auch ein bischen traurig, oder?!

Sonnenköpfchen, wenn Du Dich alleine fühlst, dann schreibst Du uns eben immer. :knuddel: :knuddel: Du Arme, laß Dich mal *tröst* . Jaja, die Männer. Manchmal muß man eben etwas nachhelfen, damit sie was mitbekommen. :wink: :o

Karin, ich finde das Du da ziemlich diszipliniert warst beim abnehmen. Das hört sich doch super an. Außerdem soll man sowieso nicht hungern. Das hat man dann meist schnell wieder drauf. Du kannst schon sehr stolz auf Dich sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :prima: Wie sieht es denn mit Eurer Wohnung aus? Hat der Verkäufer schon reagiert? *dd*

Fabius, da war Eure Jolina ja wieder eine ganz Liebe!! :knuddel: :knuddel: Hast Du denn das mit der Elektrik geschafft? Da soll man vorher schon wissen, wo man überall mal Steckdosen braucht! Weiß Du denn schon, wie Du Eure Küche einrichten willst? :knuddel: :knuddel:

Pauline, und wie siehts bei Dir aus? Alles i.O.?

Bin heute ziemlich spät dran, was?! Aber ich kann morgen ausschlafen. Mir geht es ganz gut. Außer das meine Eierchen glaube ich ganz schön wachsen. Ich komme mir schon so aufgedunsen vor, wie kurz vor der PU. Mal sehen, wie viele es werden.
Vielen Dank Euch Allen, für die Daumen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch von mir für Alle, die es brauchen gaaaannzzz viiieellee *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht bis dann.

LG Tweety
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

tweety, nö sie is nicht traurig. sie fühlt sich sehr wohl bei uns, glaub ich wenigstens. :wink:

gruße
nadine
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

bin ich ab heute wieder die Erste jeden Morgen? Muss mich erstmal belesen. Bin soweit ganz gut wieder fit. Ab und an muss ich mich noch übergeben. Aber meist nur beim Zähneputzen :evil: oder wenn ich zuviel oder das falsche gegessen habe. Habe die letzten 3 Wochen 8 kg abgenommen (worüber ich gar nicht böse bin). Allerdings wird die Hose am Bauch langsam eng :lol:. Krümel ist jetzt 5,1 cm und topfit. Ich habe letzten Freitag fast geheult auf dem Stuhl. So richtig gerafft hat man es wohl immernoch nicht.

Ich muss jetzt erstmal meinen Schreibtisch lichten. Melde mich später, wenn ich hier sturmfrei habe.

Bis denn
Ginga
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

So da bin ich wieder aus Thüringen und bin nicht eingescheit. Aber wirklich erholsam war das WE auch nicht, denn irgendwie habe ich die Tage bei meinen Ellis als sehr stressig empfunden. Aber dafür lag ganz viel Schnee und ich konnte spazieren gehen. So und jetzt bin ich erkältet und bin ständig am rumschnudeln.

Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich nur mal überflogen habe, und jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber ab jetzt bin ich wieder öfter hier und werde mich wieder rege beteiligen.

Kurz zu Leon, Leonie und mir, uns geht es sonst ganz gut und die beiden liegen jetzt nicht mehr auf meiner Blase, so das ich nachts wieder schlafen kann. Ist schon komisch aber seit letzter Woche Donnerstag sind sie hochgerutscht, es fühlt sich zumindest so an. Jetzt muß nur die FU noch gut werden und dann kann ich mich auf die beiden freuen.

@Ginga
Schön das du auch wieder da bist!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

GINGA heul freu. riesen :knuddel: :knuddel: *dd* :lol: :D :knuddel:
schön das du wieder da bist und mit krümel alles io ist. na und deine k..... scheinst du ja auch fast überwunden zu haben. und mit den 8 kg. naja ich glaube die kommen fast alle wieder drauf in den nächsten monaten :lol: . mach nicht gleich soviel versprochen ja!?

pferdchen du hörst dich schon viel besser an. ich drück die daumen für den 9. wirst sehen alles wird gut *dd* :knuddel:

nadine mensch dein bruder macht ja auch sachen. aber meißtens kann man gar nix dafür und gerät in sowas hinein ohne das man es will. tja und dann macht man mit. :knuddel:

ich muß am 3 zum us. eigentlich ja erst am 4.3. aber da ist die ärztin nicht da. also machen wir am 3. schonmal luggi luggi. ich spritze zwar erst seit freitag aber es zwackt schon. na das wird bestimmt noch lustig die nächsten tage. ich lass mich überraschen wieviel es diesmal werden. ansonsten alles paletti und dank der stimu ist meine stimmung auch wieder besser. :lol:

schnuffel
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Kurz was Neues von uns, da ich wenig Zeit habe. Vielleicht heute Nachmittag mehr, da Männe dann daheim ist:

Sie läuft!!!! (mit festhalten)

Bis später
dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“