Hallochen,
Ginga, auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück!!
Wir haben Dich vermißt. Wie geht es Dir? Und am 1. Tag nicht gleich übertreiben!!
Ines, wie geht es Dir? Merkst Du schon was? Also mein Bauch ist total aufgebläht und es ziept und zwackt. Ohje und ich bin heute erst beim 5. Tag. Mal sehen was das noch wird.
Schnuffel, wie sieht es denn bei Dir aus? Wann mußt Du denn zum 1.US?
Sternchen, ich hoffe es geht Lukas bald wieder besser. Wann mußt Du denn wieder mit ihm zum Arzt?
Nadine, na dann verwöhnt Eure Nichte mal noch schön. Sie ist bestimmt auch ein bischen traurig, oder?!
Sonnenköpfchen, wenn Du Dich alleine fühlst, dann schreibst Du uns eben immer.

Du Arme, laß Dich mal

. Jaja, die Männer. Manchmal muß man eben etwas nachhelfen, damit sie was mitbekommen.
Karin, ich finde das Du da ziemlich diszipliniert warst beim abnehmen. Das hört sich doch super an. Außerdem soll man sowieso nicht hungern. Das hat man dann meist schnell wieder drauf. Du kannst schon sehr stolz auf Dich sein.

Wie sieht es denn mit Eurer Wohnung aus? Hat der Verkäufer schon reagiert?
Fabius, da war Eure Jolina ja wieder eine ganz Liebe!!

Hast Du denn das mit der Elektrik geschafft? Da soll man vorher schon wissen, wo man überall mal Steckdosen braucht! Weiß Du denn schon, wie Du Eure Küche einrichten willst?
Pauline, und wie siehts bei Dir aus? Alles i.O.?
Bin heute ziemlich spät dran, was?! Aber ich kann morgen ausschlafen. Mir geht es ganz gut. Außer das meine Eierchen glaube ich ganz schön wachsen. Ich komme mir schon so aufgedunsen vor, wie kurz vor der PU. Mal sehen, wie viele es werden.
Vielen Dank Euch Allen, für die Daumen!!
Auch von mir für Alle, die es brauchen gaaaannzzz viiieellee
Gute Nacht bis dann.
LG Tweety